Knallharte 105 / 115er

Postet hier bitte NUR Bilder von Alfas oder Alfisti
Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Answers: 0
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm »

uh geil!!!!!
schick dir heute mittag ne pn, sollte wieder was tun :evil:
bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

"bösestes" meine ich wie es timm geschrieben hat.. ist lieb aber gleichzeitig kann es total ein böses mädchen sein... also bös im geilpositiven sinn..

@timm

du hast es erfasst in sachen 4 äuglein.. giulia ist zum verlieben.. sie spricht mit dir.. sie ist süss und geil...!!!!!
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Answers: 0
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm »

@niki

:yau: :grindev: :crazy: :devil2: :acdc: ....he,he,he...... giulia rocks
bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi
Der Wiener
Beiträge: 160
Registriert: 10 Mär 2004, 11:41
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Wiener »

Ciao @all

Ich bin nicht "nur" auf eine Giulia fixiert, es wär halt eine von vielen Alternativen. Prinzipiell -ich glaube ich habs schon wo erwähnt- suche ich für Oldtimerrallys, Ausfahren, Veranstaltungen u.s.w. einen Alfaoldtimer. Ob es eine Giulia, Bertone, Berlina, Alfetta, Montreal...wird, ist mir ziehmlich egal. Es MUSS nur ein ordentliches Fahrzeug, möglichst Original sein.

Ich wurde in letzter Zeit schon so oft enttäuscht, daß ich glaube, es gibt keine gescheiten Oldtimer-Alfas mehr. Zuletzt eine Alfetta 2,0, Bj 80, auf den Fotos und gemäß Beschreibung des Bestzers ein Traumwagen, in der Realität ein Edelschrott ohne aktuelle Überprüfung !! Der Veranstalter einer Oldierally hat ebenfalls gemeint, daß ich mit so einem "jungen Auto" lieber zu Hause bleiben soll :cry: :cry:

Momentan bin ich an einem Montreal dran. Ist zwar ein bis zwei Klassen über dem vorgenommen Budget, aber wenn es ein wirklich gutes Fahrzeug ist, dann........Meine Zweifel bei diesem Alfa ist halt die mechanische Spica-Einspritzung (bei der beten sogar alle Mechaniker) und die braune Pest.
lg
der wiener
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Leider ist nicht nur die SPICA ein Problem. Auch der Motor und die Beschaffung von Ersatzteilen ist auch unter aller sau!!! :evil:

War schon ein paar mal kurz davor mir so ein Wägelchen anzusparen, jeoch hätte ich div. mechanische Ersatzteile etc. neu haben müssen und als ich die Preise oder auch das Angebot im allg. sah, hab ich mich entschlossen das gar nicht erst anzufangen.....
Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Answers: 0
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm »

und das fahrwerk und die bremsen nicht vergessen. die müssten beim monteral sicher modifiziert werden.

aber andere frage würdest denn du ein fahrzeug auch aus der schweiz überführen, sprich es hier auch anschauen gehen? wenn ja könnte man sich ja ein wenig umhören.
allem anschein an ist die qualität der fahrzeuge bei euch nicht so toll?

gruss timm
bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Also hier bei uns im Baselland hats ein paar gute Montreals für knapp 13-15'000.--
Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Answers: 0
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm »

firefox hat geschrieben:Also hier bei uns im Baselland hats ein paar gute Montreals für knapp 13-15'000.--
wahrscheinlich auch noch andere schönheiten.
hortet ihr das zeugs oder was? :megacool:
bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Garage Graf in Gelterkinden hatte vor 3 Wochen noch 2 Stück auf dem Platz!
Einen Grünen und eine geilen Orangen! Sahen eigentlich noch recht gut aus!
Der Wiener
Beiträge: 160
Registriert: 10 Mär 2004, 11:41
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Wiener »

Ciao @timm + @all
aber andere frage würdest denn du ein fahrzeug auch aus der schweiz überführen, sprich es hier auch anschauen gehen?
Ein inländisches Fahrzeug wäre mir lieber, dann erspare ich mir die Zorres mit dem TÜV und der Finanz :P Aber ich schaue gelegentlich über unsere Grenzen, ob es etwas vernünftiges zu einem guten Preis gibt. Das sollte dann aber ein wirkliches Sahnestückchen sein. Zuletzt war ich wegen der blauen Berlina 2,0, CHF 7900.- auf http://www.autoscout24.ch in Kontakt.

In AT kann ich einige Kollegen zur Besichtigung ansetzen. Da brauch ich nicht jedes Wochenende durchs Land ziehen und Alfas anguggen, die großteils nicht das halten, was die Verkäufer versprechen. Schön langsam wirds eng, ich wäre gern bei der viva italia http://www.vivaitalia.at dabei. Ist aber am 15.5. Anmeldeschluß !!!

Momentan bin ich an einer Berlina 1750 dran siehe http://beam.to/alfa_fiat
lg
der wiener
Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Answers: 0
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm »

Der Wiener hat geschrieben: Momentan bin ich an einer Berlina 1750 dran siehe http://beam.to/alfa_fiat

die steht in deutschland oder und ist auf "alfaromeo-classic.com" ausgeschrieben?

mit dem termin würde ich nichts erzwingen, denn gut ding braucht weile und alfa braucht ja bekanntermassen noch mehr "weile" :wink:

aufjedenfall viel spass und glück beim suchen.
bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi
Der Wiener
Beiträge: 160
Registriert: 10 Mär 2004, 11:41
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Wiener »

alfaromeo-classic.com
genau, aber der Wagen steht in der Nähe von Innsbruck (AT). Um € 7.500.- muß er tipp top beisammen sein plus goldene Türschnallen haben und trotzdem geht er nicht weg. Berlina sind total unterbewertet, schon darum würde ich eine nehmen.

Erzwingen "übers Knie brechen" oder unter Druck kaufen würde ich niemals. Ich suche seit ca. 2 Monaten ernsthaft und irgendwo läuft mir was übern weg, wo ich nicht nein sagen kann.
lg
der wiener
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

Hammer-Macchina :twisted: :
(vorne dürfte sie für meinen Geschmack noch tiefer ruuuuuuuuuunterrrrrrrrrr!!!!)
Bild
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

Für die Patrioten unter uns :flehan:

Bild
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

:shock:
Bild
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast