Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von ThomasK »

Chrigi hat geschrieben:Nee Jungs..... das ist nicht der Italo Stolz den ich kenne. Das erwarte ich von den Deutschen, Schweizern oder Engländern. IHR SEIT ITALIENER, IHR HABT DIE WELT BEHERRSCHT UND DEN FUSSBALL SOWIESO. :shock: :shock: #-o
Hey, hey, mal langsam mit den Verallgemeinerungen mit DEN Deutschen etc. Ich für meinen Teil war auch froh, als sie 2006 spät gegen Italien ausgeschieden sind. Natürlich war ich zuerst traurig und habe im ersten Moment "Scheiss Italiener" geschrieen, aber nach sehr kurzer Zeit habe ich z.B. Edwin zum Sieg Italiens gratuliert und nach einer Nacht war ich schon glücklich, dass die Mannschaft in Ehren ausgeschieden ist (gut gespielt, aber die anderen waren besser, basta).

Es ist so wie z.B. DOM sagt (wenn ich's richtig zusammen bringe): Ausscheiden kann eine Mannschaft immer, keiner hat eine Sieg-Garantie, weder Italien noch Brasilien noch sonst wer, aber es kommt darauf an, wie Du ausscheidest, wenn Du ausscheidest.

Andererseits lässt mich die ganze Sache recht kühl, denn wenn die einen 11 Multimillioäre gegen irgendwelche anderen 11 Multimillionäre verlieren oder gewinnen, was soll's. Ich glaube nicht, dass sich die meisten von denen darüber wirklich noch im Inneren aufregen (siehe Ronaldo), die Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei (Ausnahmen gibt es immer). Die machen die Kohle mit den Vereinen und Länderspiele sind eine beinahe lästige Pflicht. Also bleibt locker und regt Euch nicht mehr auf als Eure Idole, die es direkt betrifft.
Das ist meine Meinung.
Thomas
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Marcolinho »

Ich habe nun einige von euren Meinungen gelesen und ich muss jetzt meinen Senf auch noch dazu geben. Habe mich gestern auf ein tolles Spiel gefreut. Was ich gesehen habe war unterstes Niveau an dieser EM sicher eines der schlechtesten wenn nicht das schlechteste Spiel. Die Italiener haben 120 Minuten so gespielt als wollten sie von anfang an das Penaltyschiessen. Für mich war das einfach destruktiver Scheissfussball... habe mich tierisch genervt wie die gespielt haben. Die Leistung gegen Frankreich kann man an dieser EM nicht überbewerten da Frankreich vorbei ist... das ist kein Gradmesser mehr. Als amtierender Weltmeister hätte ich mehr erwartet von dieser Mannschaft. Für mich stimmt es da an allen Ecken und Enden nicht mehr. Da muss einiges passieren und ich bin nicht sicher ob es hier nur am Trainer liegt. Schlussendlich hat mir der letzte Wille gefehlt. Den Willen zum Sieg war ganz einfach nicht da. Ob es Überheblichkeit war ?
Ich weiss es nicht aber mir fehlten die Ideen in diesem Spiel. Da fehlt ein Mittelfeldstratege... einer wie Pirlo der gestern enorm gefehlt hat auch wenn er keine Topleistungen erbracht hat während dieser EM. Vom inexistenten Sturm ganz zu schweigen wobei man Toni keinen Vorwurf machen kann... Wer schonmal Fussball gespielt hat und keine guten Bälle erhält und keinen fähigen Sturmpartner an der Seite hat der hat ein verdammt schweres Leben da vorne... Meistens hat er 2-3 Verteidiger auf sich... kein Wunder gibts keine Tore ! Ich hoffe wir sehen bald wieder ein anderes Italien. Ein Italien das den Gegner versucht unter Druck zu setzten und auch mal offensiv agiert. Wer keine Tore erzielt gewinnt kein Spiel so einfach ist Fussball. Italien hat kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt das sollte zu denken geben und sagt vieles aus über die Offensivkraft dieser Mannschaft.
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von il padrino »

italia kommt mit einer jügneren mannschaft zurück!
die wahren fans halten in guten wie schlechten zeiten zu ihnen!

und zu toni ich geb ihm gar keine schuld es wurden nur flache pässe gespielt auf ihn was sol er damit er kann nix dafür!zu doof die leute die ihn verurteilen!

also wm kommt! 8)
Fuck the Police!!!!!!!
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

so, jetzt drücke ich von ganzem herzen meinem anderen blutsland die daumen! hoffentlich haut deutschland morgen die türken raus!!

marcolinho, du hast es sehr gut formuliert! *unterschreib*
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von il padrino »

seh gut dom!!

wusste gar nicht das du auch blutsland deutschland in dir hast!wie ich!
Fuck the Police!!!!!!!
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Villani »

Ich bin für die Türkei....Warum? Weil die meisten Deutschen sowas von Anti-Italien sind, dass ich es Ihnen so richtig gönnen würde wenn sie von den Türken eins aufs Dach bekommen... :wink:
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von ThomasK »

Villani hat geschrieben:Ich bin für die Türkei....Warum? Weil die meisten Deutschen sowas von Anti-Italien sind, dass ich es Ihnen so richtig gönnen würde wenn sie von den Türken eins aufs Dach bekommen... :wink:
das ist Hörensagen und falsch. Alle Deutschen, die ich kenne (zugegeben, das sind nur Dutzende, nicht Millionen), stellen Italien über fast alle anderen Teams, was "Gute Wünsche" angeht.
Thomas
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von momo66 »

da habe ich leider andere erfahrungen gemacht!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Villani »

ThomasK hat geschrieben:
Villani hat geschrieben:Ich bin für die Türkei....Warum? Weil die meisten Deutschen sowas von Anti-Italien sind, dass ich es Ihnen so richtig gönnen würde wenn sie von den Türken eins aufs Dach bekommen... :wink:
das ist Hörensagen und falsch. Alle Deutschen, die ich kenne (zugegeben, das sind nur Dutzende, nicht Millionen), stellen Italien über fast alle anderen Teams, was "Gute Wünsche" angeht.
Thomas
Mein Lieber Thomas :)

Ich rede nicht von Gehört haben und von "erzählungen"...ich rede von Persönlichen Erfahrungen... ;) Nur noch die Schweizer sind schlimmer, haben sich Holländische, Französische und Rumänische T-Shirts gekauft, um gegen Italien an die Fanzonen zu gehen.... :vixer:

Thema nummer 1 von den Deutschen: Wegen euch Italo-Spacken haben wir an der WM06 verloren..Ihr habt unseren Frings gesperrt!

Ouu wow, ist Frings nun der 2. Maradona dass er so Wertvoll für die Deutschen war? Zudem was können wir dafür wenn sich der Idiot prügelt? Und dann heisst es immer wir reklamieren im Nachhinein immer wegen falschen Schiri-Entscheidungen etc... Cazzi loro, TURKEY !!! =D> ;)
Saluti Villani

Bild
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von il padrino »

in der sache muss ich recht geben sie heulen immer noch wegen wm06!!!!

torzudem bin ich für deutschland!die deutschen haben scheiss fans aber ne geile mannschaft!!!
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von ThomasK »

Villani hat geschrieben:Mein Lieber Thomas :)
Nur noch die Schweizer sind schlimmer, haben sich Holländische, Französische und Rumänische T-Shirts gekauft, um gegen Italien an die Fanzonen zu gehen.... :vixer:
Mein lieber Villani
Vielen Dank für die nette Anrede. :wink:
Ich sehe schon, wir werden uns nicht einigen und beide traurig zu Bett gehen 8)
Allerdings verstehe ich den Satz da oben nicht. Soll das heissen, dass ein Schweizer schon schlimm ist, wenn er kein Italien-T-Shirt kauft, sondern sich erdreistet für ein anderes fremdes Land wie Holland oder wen auch immer zu sein? Hmmmm, das scheint mir arg einseitig. Vielleicht haben die jeweiligen Schweizer ja die Trikots gekauft, weil sie eher FUER! die eine oder andere Mannschaft waren und nicht explizit GEGEN Italien. Allerdings bin ich kein Experte, was Schweizer angeht.

Nebenbei kannst Du Dich in denselben Topf werfen wie Die, die Du schlimm findest, denn Du bist genauso in dem kommenden Spiel gegen eine Mannschaft, nicht für eine. Ueberleg mal. Das stimmt, gelle?!

Thomas
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Villani »

Ciao Thomas, kein Problem. Ich bin/war der Meinung, dass meine Anrede doch angebracht war, im bezug darauf dass du mir doch zugemutet hast, dass ich das nur vom hören sagen erzähle... ;)

Was das bedeutet? Wenn jemand aus irgendeinem Grund schon immer (!!) Holland Fan war, dann ist es für mich kein Problem dass dieser mit dem Holland T-Shirt an die EM-Fanzonen geht. Oder wenn jemand auch nur 1/10 Französisches Blut hat, dann ist das für mich schon gerechtifertig, wenn er die "bleues" anfeuert. Was ich nicht vertragen kann ist jemand, der sich gleich mit allen Tirkots der Gruppengegner von Italien einkauft!!! Anschliessend dann sturz betrunken an die Fanmeile geht, und nicht anderes schreien kann als "Ciao Ciao Italia" "Vaffanculo Italia" "Italia Merda" (mit schönem Schweizer Akzent) etc. rumbrüllt, aber sich eigentlich kein Dreck für die Mannschaft interessiert, die er gerade über seinem schwulen Bierbauch trägt. Das sind die typischen Schweizer, die einfach ums verrecken wollen, dass Italien rausfliegen. (Z.B. der Stiefvater meiner Freundin ist ein solcher Kandidat...Er kann von Glück reden dass er nich an dem Ort "gefeiert" hat, wo ich war, sonst hätte es ein paar Fäuste gedonnert) Anschliessend am besten noch vor viele Italiener rumstehen (weil sie gegen Rumänien nur ein 1:1 gemacht haben) und die Italiener shacke Dicht anmachen...Genau solche Arschlöcher mag ich überhaupt nicht, und wenn mir so einer vor die Quere kommt, kriegt er ein paar saftige an die Birne. Wenn es sich um richtige Fans handeln würde, wäre es mir noch egal. Aber dies sind meisten nur Schweizer, die wohl auf uns Italiener eifersüchtig sind und dann solche Shows abziehen.

Darum auch "hier sind nur die Schweizer schlimmer". Die Deutschen sind in dieser Art von "Mentalität" anderst. Sie Fanen für die Deutschen, und dass ist ok. Aus diesem Grund mache ich es hier wie die Deutschen (und nicht wie die Schweizer und hole mir jetzt Türken Trikots und lernen einen türkischen Satz auswendig und wiederhole diesen 500x in 90 Minuten.... (z.B. WM Final 06 Bellevue "allez les bleus...allez les bleus...alles les bleus.." Und das 120 Minuten + Penalty.....) Wenn die Türken gewinnen habe ich einen grund die Deutschen anzuzünden (wie Sie es auch bei uns machten) und andernfalls kann ich mich drauf freuen, dass sie im Finale von Russland die Kappe gewaschen bekommen...;)
Saluti Villani

Bild
pedro

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von pedro »

Villani hat geschrieben:
Villani hat geschrieben:Mein Lieber Thomas :)
Nur noch die Schweizer sind schlimmer, haben sich Holländische, Französische und Rumänische T-Shirts gekauft, um gegen Italien an die Fanzonen zu gehen.... :vixer:
Das sind die typischen Schweizer, die einfach ums verrecken wollen, dass Italien rausfliegen. Aber dies sind meisten nur Schweizer, die wohl auf uns Italiener eifersüchtig sind und dann solche Shows abziehn [/quote]

Hallo Villani
bin ja ein geduldiger Mensch aber was du hier über die Schweizer abziehst ist zu viel. Kennst du mich?
Wenns dir hier nicht passt, bitte schön, du kennst ja die sicher die Strecke ins gelobte Land. :wink:

Gruss pedro
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Villani »

Meinen oberen Beitrag bitte nochmals durchlesen, und dann wieder kommen falls nicht einverstanden ja? Denn solche Aktionen sind mir nur von SCHWEIZERN bekannt...Ich kenne keine Türken, Jugos, Albaner, Tschingge, Spanioggel die es nötig haben sich in ein Trikot eines anderen Landes zu Drücken udn gegen eine andere Mannschaft massiv zu schiessen... ;)

Was dass damit zu tun hat, dass ich von der Schweiz verschwinden soll, kann ich leider auch nicht genau zurückschliessen...

Klar gibt es Schweizer die voll Pro-Italia sind, aber ich rede von der Mehrheit... Ihr redet ja auch immer von den Jugos wenns mal Probleme gibt...Dass es aber solche gibtz, wo voll in Ordnung sind, wird dort aber nie gross zur Debatte gestellt...Tja nun ist die Geschichte mal anderst rum, und jemand schiesst auf euch Schweizer... Könnt euch damit anfidnen oder nicht, stört mich eigentlich nicht die Bohne... ;)
Saluti Villani

Bild
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von il padrino »

in jeder rasse gibts arschlöcher und coole typen!!!man leute hier gehts um fussball und nicht um:welche nation zieht die trikots anderer nationen an!

scheisst drauf solange ihr wisst wozu ihr steht und gehört!

ich lach die deutschen immer aus wenn sie für die gegner von italien sind nur weil sie es nicht verkraften wegen wm06!!!obwohl ich zum grossteil deutscher bin!

der bessere gewinnt!es ist sport kein krieg!!
Fuck the Police!!!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast