Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Giordi »

WORD!! Genau das denke ich auch!!!
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

es geht nicht ums ausscheiden, schnallt ihr das nicht? es geht um den weg WIE! und da kann ich nicht stolz drauf sein, auf das gezeigte #-o
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Chrigi »

dom... solange sie drin waren habe ich jeodch nie einen Anti comment von Dir gelesen.. (korrigiere mich falls ich mich irre).... aber die Leistung war vor dem Ausscheiden mindestens genauso schlecht und alle haben sich gefreut über das Weiterkommen und mitgefahnt. Jetzt auf einmal heisst es von allen seiten.. "ich habs von Anfang an gesagt - alles Pfeiffen" damit meine ich nicht spezifisch dich! Finde es nur allgemein schade. Jungs seid Stolz auf Euer Team. Hoffen wir, dass für die WM die Schlüsse daraus gezogen worden sind.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Giordi »

Man spricht ja wieder von Lippi. Ich glaube aber nicht, dass er zurück kommt. Ich meine, er hat ja das beste gemacht. WM Titel geholt und weg. Alle werden sich immer an ihn erinnern. Wenn er zurück kommt, und es in 2 Jahren nicht klappt mit dem WM Titel, währe er dann wieder der Verlierer. Darum denke ich nicht dass er zurück kommt. Aber kann mir leider auch keinen anderen vorstellen, der den Platz von Donadoni (wenn überhaupt) übernehmen könnte. Vielleicht Ancellotti.
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

nein du irrst dich nicht. habe zwar keine lobhymnen geschwungen sondern das ganze von anfang an recht verhalten betrachtet. ich kenne italien eigentlich so, das sie immer ganz knapp durchkommen, in etwa wie die deutschen. immer zittern und dann im notfall doch noch den schalter umlegen und gas geben. das ist jetzt nicht eingetroffen, darum bin ich so bitter enttäuscht. und es interessiert mich absolut nicht wie das bei den anderen teams ausschaut, die können in den wald purzelbäume schlagen gehen, das interessiert mich nicht die bohne. es geht nur um die squadra.

was soll ich machen, alles auf den schiri schieben? auf den trainer? auf das wetter oder sonstirgendwelche einflüsse wie glück und pech? nein! fadengrad sagen was sache ist. wenn die jungs nicht aufs dach bekommen schaffen die nix. wenn jetzt alle bäbeln gehen ala "wir sind trotzdem stolz auf euch alles in ordnung" wird das nie mehr was. die müssen bluten damit sie gut sind, so leid es mir tut .. :evil: das ist einfach eine typische verlierermentalität. würde der trainer dem klitschko nach einem boxkampf sagen "ach vladi, kein problem, das kann jedem passieren. du warst tip top, alles in ordnung" dann wird der todgeschlagen im nächsten kampf!
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Sandrino »

so wie es aussieht...kommt Lippi wirklich...

http://www.gazzetta.it/Speciali/Europei ... ippi.shtml
GranTurismo S
RR Sport
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von cybernetv6 »

dom hat geschrieben: mann mann mann, können wir auch mal ein penalty-schiessen gewinnen???!!!
An der WM 2006 haben wir im Elfmeterschiessen gegen Frankreich gewonnen :wink:

Spanien hat verdient gewonnen, da gibt es gar nichts zu diskutieren =D>

Gruss, cybernet
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von 75 »

ja donadoni soll abfahren!

wir verdanken ihm die niederlage von gester !

z.b. warum di natale #-o für cassano?

warum del piero so spät?
:knightrider:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Chrigi »

@dom

ich kann Dich verstehen. Um es auf den Schiri zu schieben war die Leitung wirklich zu mies. Aber Entäuschung hin oder her, solltest Du (meiner Meinung nach) vol und ganz hinter Deiner Mannschaft stehen. Immer klappen kanns auch nicht. Und Fussball ist nicht Boxen. - Im übrigen braucht auch ein Boxer nach einer Niederlage aufbauende Worte und keine noch niederschmetternden Anschuldigungen. Soviel ich weiss hast Du, wie ich auch, Kampfsport aktiv betrieben. Aber wie gesagt das ist so ein Apfel mit Birnen vergleich. Jede Mannschaft hat mal ein schlechtes Spiel darum mein Wink auf andere Teams. Schämen braucht sich wirklich kein einziger Fan der Squadra!!! Entäuschung ja.. aber nicht schämen. Komm schon Alter.. freuen wir uns auf die WM. Und sorry die Freude mache ich den ganzen Italo Hasser nicht, dass ich jetzt den Kopf hängen lasse und gedehmütigt durch die Strassen gehe. Forza Italia vor- während und nach der EM. Egal wies ausgegangen ist.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Spiderm!ke »

das Frankreich Spiel hat wirklich Hoffnung gemacht, man spürte dass die Spieler dieses Spiel gewinnen wollten
und spielten offensiver, haben das Tor gesucht

aber gestern zum davonlaufen , so passiv kann man kein Spiel gewinnen, ich hatte nie das Gefühl dass die Spieler
dieses Spiel gewinnen wollten, die Mannschaft war nicht hungrig und bissig genug für einen Sieg

wenn man schon ein Spiel so auf Standartsituationen und Konter ausrichtet , dann müssen die Pässe präzise sein
um ein Tor erzielen zu können, aber die Pässe waren meistens viel zu steil und ungenau

was soll der Toni vorne alleine ausrichten ? einfach lächerlich zu glauben damit den Gegner irgendwie zu überraschen

ich frage mich wozu donadoni den del piero überhaupt an die em mitgenommen hat ?

vorbei ist vorbei, verdient ausgeschieden und über die gestrige Leistung kann mit Ausnahme von Buffon glaub wirklich keiner Stolz sein
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Chrigi »

spidermike da hast Du Recht. Nur leider ist das die italienische Spielweise. Und unter anderem genau deshalb ist die Squadra nicht überall beliebt. Würde ich meine Lieblingsmannschaft nach "schönem Spielen" aussuchen würde ich garantiert nicht für Italien fahnen. Angsthasenfussball wurde leider im Stiefel gross gemacht. - Ich hoffe auch das ändert bald wieder. Wie mehr mannschaften wie Russland, Holland oder Deutschland spielen umso mehr steht diese, mittlerweile ausgekotzte Taktik, in Frage.... es kann also nur besser werden. Technisch könnten sie es... denke hier hat der Trainer immer eine wesentliche Tragkraft beizutragen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
alfaromeo81
Beiträge: 277
Registriert: 06 Nov 2005, 15:29
Answers: 0
Wohnort: Oftringen
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von alfaromeo81 »

Spiderm!ke hat geschrieben:vorbei ist vorbei, verdient ausgeschieden und über die gestrige Leistung kann mit Ausnahme von Buffon glaub wirklich keiner Stolz sein
also ich würde sagen die beste leistung hat mit abstand Chiellini geleistet.
ohne Ihn wären wir gar nicht bis zu den Elfmetern gekommen.
Benutzeravatar
maralfa
Beiträge: 808
Registriert: 23 Mär 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: alfahaven
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von maralfa »

ich nehm jetzt mal an, dass der hier für die art des fussballs gestern verantwortlich ist:

robivanni drapadoni

maralfa
alfamania
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Franci »

maralfa hat geschrieben:ich nehm jetzt mal an, dass der hier für die art des fussballs gestern verantwortlich ist:

robivanni drapadoni

maralfa
Genau diese Mischung !
Hoffe wirklich auf Lippi.....ob er es dann richten kann.....
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von lui »

Denke nicht das Lippi kommt, er kann nur verlieren :?
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast