Digital Sat / Cable, SKY, Dreambox, etc.

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Ah ok, das hättest du dann dem Vermieter weitergeleitet, und so die NK zurück gefordert? Naja, werde nun mal abklären, ob sie mir da Kit in die Dose drücken kommen.
BTW: Radio zahl ich hingegen nicht... :wink: Zurecht, denn ich hab im GTV die Antenne abgehängt. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 494
Registriert: 25 Okt 2005, 18:03
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramisu »

@thom

solange dein autoradio ein tunerteil hat und du die antenne mit wenigen handgriffen hinbekommst müsstest du eigentlich zahlen. läuft das nummerschild auf dich würde ich die peanuts zahlen... so sparst du dir diese drachonische bussgelder falls jemand kontrolliert.

ja die nebenkosten werden von allen verwaltungen angepasst und eingefordert wenn du es plombieren lässt. sogar rückwirkend wie erwähnt...

so bist du auch im reinen mit dem gesetzt. hab das seit 3 jahren so bei mir :wink:
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

@ tiramisu

Das mit Primiere nimmt mich aber auch wunder! Momentan ist es für nicht ABO-Bestitzer schlichtweg unmöglich die Keys von Primere zu knacken, und wenns doch einer schaft funzt es nur gerade bis die neue Key-Update über den Sateliten fegt. dauert ja in der Regel 24H...

Zitat: Dreambox-Forum:
Berlin - Seit Montag sind sämtliche Hacker-Karten ausgefallen. Weder mit Cerebro-, noch mit Didem- und Daytona-Karten kann Premiere derzeit illegal empfangen werden.

Selbst die Emulatoren sind vollständig ausgefallen. Bisher war es mit Hilfe dieser Pay-TV-Umgehungssoftware möglich, ohne zusätzliche Hardware die Sender von Premiere inklusive der Pay-per-View-Angebote zu empfangen. Montag früh um 6:00 Uhr hat Nagra damit begonnen, die Premiere-Pakete nach und nach auf eine neue Verschlüsselungsgeneration umzustellen. Dies geschah laut Aussage eines Insiders gegenüber DIGITAL FERNSEHEN in enger Zusammenarbeit zwischen Nagra und den Call-Centern von Premiere. Damit konnte sichergestellt werden dass es keine Ausfälle bei den Originalkarten gibt.

Weiter verriet der Brancheninsider, dass der Lebenszyklus der Smartcards bei weitem noch nicht beendet sei. Erst wenn die Karte "End of Life" ist, dann würde man die Smartcards austauschen müssen. Dies, so versicherte der Insider gegenüber DF, würde noch eine geraume Zeit dauern, da Premiere sich bei seinen Smartcards für einen langen Lebenszyklus entschieden habe.

Dieser Schlag gegen die Hacker war wohl von langer Hand akribisch geplant. Viel Zeit und Aufwand sind von Nöten, um sicher zu stellen, dass die Umstellung bei den über 350 unterschiedlichen Boxen-Modellen, die derzeit in Deutschland auf dem Markt sind, reibungslos funktioniert. Nagra ist mit der gestrigen Aktion zweifellos ein Wirkungstreffer gegen die Hacker gelungen - fragt sich bloß, wie lang der nachwirkt.
Sorry, aber ich kann dir nicht glauben das du das schaffst.
Primiere ist eine dermasen gerissene Bude...
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 494
Registriert: 25 Okt 2005, 18:03
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramisu »

@bestia

bei meinen bekannten läuft alles noch einwandfrei.

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelun ... id1=&tid2=

vermutlich hat aber inzwischen die URL zum 'catalog.xml' gewechselt.

die dreambox lösung versorgt sich über internet mit den neusten keys, braucht also keine lästige smartkarten.

auch gehackte images gibt es zuhauf.... im internet findest du alles so neben bei, viel spass beim suchen :wink:

cheers, flavio
Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 494
Registriert: 25 Okt 2005, 18:03
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramisu »

also gestern war ich bei einem bekannten 'käfele'... premiere sowie premiere direkt, wie auch fox und sky mit allen sendern funktionieren noch einwandfrei 8)

cheeeeeers, flavio
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

Na dann lass mal Daten rüberwachsen :lol:

Emu, Softcam, Keylist usw... Aber bitte per PN. OK?

(sonst könnte hier noch einer sauer werden :lol: )
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

@ Flavio
also mich würde das ganze auch interessieren, nicht für mich aber für einen Kollegen. Er hat auch Premiere und immer wieder einen neuen Code zu holen, ist relativ mühsam :wink: :wink:

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

mir geht es nicht darum Premiere zu sehen ohne zu bezahlen... :!:

Mir geht es mehr um die technische Herrausforderung und die überlistung eines Cryptes zu vollbringen... :D
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

so meine lieben,,, hatte die schnauze voll und habe mir Sky bestellt.. nun ist es hier :twisted: kleine frage: gibts eine mindestgrösse für den parabolspiegel?
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

nur hotbird oder hotbird & astra mit 2 lnb's? ne 80er tuts sicher gut
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

ich nehme mal an, dass ich sky über hotbird empfange... 1 Inb reicht mir aus, da ich via parabol nur sky empfangen will...

muss mal meine nachmessen zuhause, sollte eine 80er sein...

kann es kaum abwarten, endlich wieder fussball bis zum abwinken :twisted:
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

eine 80er reicht auch für 2 lnb's....
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Max 75 hat geschrieben:so meine lieben,,, hatte die schnauze voll und habe mir Sky bestellt.. nun ist es hier :twisted: kleine frage: gibts eine mindestgrösse für den parabolspiegel?
Wie und wo hast du bestellt?! :shock: Infos LOOOS!!!... :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

Ciao Domi

Ganz einfach:

Mutter mit geld nach italien schicken :arrow: sie geht in den shop und gibt mir den verkäufer ans Telefon :arrow: 3/4 std beratung :arrow: ich bin einverstanden :arrow: rechnungsadresse in italien angeben und los gehts :D

du brauchst nur eine Rechnungsadresse in italien, aber den decoder musst du abholen, oder eben jemanden schicken, der das für dich erledigt :wink:

am samstag werde ich den parabolspiegel montieren, dann rufe ich den verkäufer in rom an, und er schaltet das ganze auf, geht ca. 1 std.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Super! :x

Das wusste ich schon... dachte eben es gäbe endlich eine möglichkeit das ganze hier bei uns zu machen...
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast