Fussball Euro 2004 Portugal
-
die griechen haben italo-fussbal par excellance gespielt...
es gibt keine bessere definition für minimalistenfusball....
in jedem spiel nur ein tor, ausser im eröffnungsspiel gegen protugal 2...
mit 9 männer hinten, keinen kassieren und einen schiessen.....
aber wären die italos so meister geworden, hätten wieder alle gemotzt, minimalisten, keine fussballshow usw... aber da es die griechen sind ist ja alles in ordnung....
die griechen haben italo-fussbal par excellance gespielt...
es gibt keine bessere definition für minimalistenfusball....
in jedem spiel nur ein tor, ausser im eröffnungsspiel gegen protugal 2...
mit 9 männer hinten, keinen kassieren und einen schiessen.....
aber wären die italos so meister geworden, hätten wieder alle gemotzt, minimalisten, keine fussballshow usw... aber da es die griechen sind ist ja alles in ordnung....
Alfa, il mio primo amore

- Turbodeltone
das ist klar, aber bei manchen mannschaften fragt man sich immer warum... in italien wenn juve meister wird, war es immer gestohlen, dedopt, oder sonst noch was... wenn milan gewinnt, im 2.letztenspiel ein penalty erhält obwohl es keinen war, und im nächsten spiel keinen kassiert obwohl es einen war , sagt niemand was....
Alfa, il mio primo amore

-
Sandro, nichts gegen milan oder falsche entscheidungen... ich als juvefan habe sicher auch mal von falschentscheidungen profitiert (juve-inter penalty auf ronaldo), aber ich rege mich eifach jedesmal auf, wenn man oftmals einfach nur scheisse schreibt....
bei griechenland tönt es so:
Die super abwehr hat gehalten.
Die defensivstrategie der griechen war wunderbar
bei den italos so:
Catenaccio fussball vom feinsten
Immer das langweilige spiel der italiener....
bei griechenland tönt es so:
Die super abwehr hat gehalten.
Die defensivstrategie der griechen war wunderbar
bei den italos so:
Catenaccio fussball vom feinsten
Immer das langweilige spiel der italiener....
Alfa, il mio primo amore

Apropo falschentscheidungen: Mit dem Heutigen technikstandart wäre es sehr einfach falschentscheidungen zu umgehen (siehe Hockey oder Formel 1) aber da wäre ja das abkarten von den Spielen schwerer!!!
und dann noch: wegen einem "Spuck" (Totti und Frei) werden Kamerabilder als beweislast zugelassen und im nachhinein bestraft, aber wenn eine Mannschafft wegen einer Falschentscheidung aus der EM oder WM fliegt ist's egal, dann heisst's einfach: "da kann mann nicht machen" was soll der Scheiss?!?!?!?!?

und dann noch: wegen einem "Spuck" (Totti und Frei) werden Kamerabilder als beweislast zugelassen und im nachhinein bestraft, aber wenn eine Mannschafft wegen einer Falschentscheidung aus der EM oder WM fliegt ist's egal, dann heisst's einfach: "da kann mann nicht machen" was soll der Scheiss?!?!?!?!?
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
-
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Man muss ja nicht jedes Foul nachsehen müsssen, aber solche die Entscheident sein könnten, wo sich der Ref nicht 100% sicher ist.
Ich finde, es muss auch ein Mann hinter der Torlinie sein, der das Spiel auch aus dieser Perspektive leiten kann.
Ich finde, es muss auch ein Mann hinter der Torlinie sein, der das Spiel auch aus dieser Perspektive leiten kann.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

ich find's toll, haben die Griechen gewonnen.
Ich schreibs immer wieder: Das Spiel hat zum Zweck, das Runde Ding in's Tor zu knallen. Ob langweiligen Fussball oder nicht interessiert gar nicht.
Es geht nicht drum, den Zuschauer zu unterhalten. Wer die Tore macht, gewinnt. Wie spielt doch überhaupt keine Rolle. . .ob Glück, ob Defensiv, ob offensiv.
Ich hab sogar auf Griechenland gesetzt und gewonnen
Gab schönes Feriengeld 
Ich schreibs immer wieder: Das Spiel hat zum Zweck, das Runde Ding in's Tor zu knallen. Ob langweiligen Fussball oder nicht interessiert gar nicht.
Es geht nicht drum, den Zuschauer zu unterhalten. Wer die Tore macht, gewinnt. Wie spielt doch überhaupt keine Rolle. . .ob Glück, ob Defensiv, ob offensiv.
Ich hab sogar auf Griechenland gesetzt und gewonnen

- Alfetta Limo
Also ich fand es mega was die Griechen geschaft haben!
Sie spielten vieleicht defensiv, kamen sogar als einzige defensive Manschaft überhaupt soweit in diesem Tournier. Mag schon sein dass durch diese Spielvariante die action drunter leidet, aber wie König Rehakles sagte: die Tore müssen die anderen schon selber schiessen
Glück hin oder her, catenaccio hin oder her, die Griechen haben manch einer Grösse in dieser EM das Fürchten gelehrt, haben wiederholt Portugal gedemütigt, den Franzosen (die nicht zu vergessen aktuell Europa + Weltmeister waren) den Arsch versolt, die unbesiegbare Tschechische Dampfwalze (die in jedem Match mindestens zwei Tore schossen ausser beim letzten) bezwungen und nicht zu vergessen Spanien mit einem Remis abgefertigt.
Als Italienisch-Griechischer Doppelbürger kann ich nur folgendes Sagen:
Die Griechen kann man einfach nicht mit dem Italienischen Catenaccio Macho Fussball vergleichen. Die Griechen haben auch niemals solche grössen wie die Italiener sie besitzen. Aber: Die Griechen spielen mit Herzblut, ohne störendes Gel und Haarspange. Sie sehen auch nicht so cool aus wie die Italos, aber sie haben sich ihren Titel mit engagement erobert
BRAVO ELLADA

Sie spielten vieleicht defensiv, kamen sogar als einzige defensive Manschaft überhaupt soweit in diesem Tournier. Mag schon sein dass durch diese Spielvariante die action drunter leidet, aber wie König Rehakles sagte: die Tore müssen die anderen schon selber schiessen

Glück hin oder her, catenaccio hin oder her, die Griechen haben manch einer Grösse in dieser EM das Fürchten gelehrt, haben wiederholt Portugal gedemütigt, den Franzosen (die nicht zu vergessen aktuell Europa + Weltmeister waren) den Arsch versolt, die unbesiegbare Tschechische Dampfwalze (die in jedem Match mindestens zwei Tore schossen ausser beim letzten) bezwungen und nicht zu vergessen Spanien mit einem Remis abgefertigt.
Als Italienisch-Griechischer Doppelbürger kann ich nur folgendes Sagen:
Die Griechen kann man einfach nicht mit dem Italienischen Catenaccio Macho Fussball vergleichen. Die Griechen haben auch niemals solche grössen wie die Italiener sie besitzen. Aber: Die Griechen spielen mit Herzblut, ohne störendes Gel und Haarspange. Sie sehen auch nicht so cool aus wie die Italos, aber sie haben sich ihren Titel mit engagement erobert

BRAVO ELLADA

since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84

since 03 Alfetta QO `84