hallo 147!Cuore Sportivo hat geschrieben:
SEAT-Thread
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Seat Leon!!!
Bilder des neuen Ibiza (Bocanegra Concept) Geneva 08
was muss ich dazu sagen, das Gesamtbild ist nicht einmal so schlecht. Alle Designelemente sind zwar geklaut (Farbe-> Alfa, Seitenline -> Corsa/Audi a3, Felgensdesign -> Alfa 8c (Genf 07) etc. etc.
was muss ich dazu sagen, das Gesamtbild ist nicht einmal so schlecht. Alle Designelemente sind zwar geklaut (Farbe-> Alfa, Seitenline -> Corsa/Audi a3, Felgensdesign -> Alfa 8c (Genf 07) etc. etc.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
=========================
-
- Beiträge: 4016
- Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Seat Leon!!!
ich als ibiza-liebhaber kann mich mit den neuen modellen absolut nicht anfreunden.
auch mit dem nicht.
auch mit dem nicht.
-
- Beiträge: 4016
- Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
Re: SEAT
Hoppla...... der S3 killer von Seat ist hier!
2.0l Turbo - 285PS - Frontantrieb!
http://www.multisite.amag.ch/upload/200 ... etcopa.pdf
BRAVO Seat! Nebst dem Design, ist nun
auch des Antriebskonzept Scheisse!
2.0l Turbo - 285PS - Frontantrieb!
http://www.multisite.amag.ch/upload/200 ... etcopa.pdf
BRAVO Seat! Nebst dem Design, ist nun
auch des Antriebskonzept Scheisse!
-
- Beiträge: 4016
- Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
Re: SEAT
ok, killer ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen.
aber wenn Streetcopa mal rollt denke nicht das der S3 dem nach mag.
aber wenn Streetcopa mal rollt denke nicht das der S3 dem nach mag.
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
- Kontaktdaten:
Re: SEAT
Na ist sicher ein verlockendes Angebot.. für knapp etwas über 40'000.- CHF 285PS.
Aber mit dem neuen Leon kann ich nichts anfangen
Aber mit dem neuen Leon kann ich nichts anfangen
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
=========================
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Re: SEAT
Der neue SEAT Ibiza
· Neue technische Plattform
· Neues Design
· Mehr Sicherheit und Komfort
· Weniger Verbrauch und Emissionen
Der neue SEAT Ibiza wurde heute zum ersten Mal an seinem Entwicklungs- und Produktionsort in Martorell bei Barcelona, Spanien, der Öffentlichkeit vorgestellt. Sportlichkeit und Design sowie die SEAT Präzisionsqualität sind wesentliche Eigenschaften, die das Auto aus Spanien auszeichnen.
"Der neue SEAT Ibiza ist das Auto für junge und junggebliebene Menschen, die Wert auf Design, Sportlichkeit und Qualität legen und dabei auch an die Umwelt denken", beschreibt der Vorstandsvorsitzende Erich Schmitt das Auto.
Als erstes Fahrzeug aus dem Volkswagen Konzern basiert der SEAT Ibiza auf der neuen Konzern-Plattform für die A0-Klasse. Sie hat eine Länge von 4.052 Millimeter (+ 10 cm), eine Breite von 1.693 Millimetern (-5 mm), eine Höhe von 1.445 Millimetern (+4 mm) und einen Radstand von 2.469 Millimetern - 7 Millimeter mehr als beim Vorgängermodell. Dabei sorgen längerer Radstand und grössere Spurbreite für verbesserte Fahreigenschaften des neuen Modells. Und mit einem Kofferraumvolumen von 292 Litern, einem Plus von 25 Litern zum Vorgänger, steht der neue Ibiza als Meister seiner Klasse da.
Zum erweiterten Angebot für Komfort und Sicherheit gehören unter anderem Berganfahrhilfe, Kurvenlicht für Nebelscheinwerfer, Bi-Xenon Scheinwerfer, Einparkhilfe und neu entwickelte Airbagsysteme sowie das Reifendruckkontrollsystem. Das Motorenangebot umfasst sechs Varianten vom 1,2 Liter Benzinmotor mit 70 PS bis zum 1,9 Liter TDI mit 105 PS.
Der neue SEAT Ibiza vereint erstmals ein erweitertes Angebot an Komfort und Sicherheit mit einem verringerten Fahrzeuggewicht. Im Durchschnitt ist das neue Fahrzeug rund 25 Kilogramm leichter als das Vorgängermodell. Durch das geringere Gewicht, die effizienten Motoren und neu abgestimmte Getriebeübersetzungen ergibt sich ein im Durchschnitt um 0,4 Liter auf 100 km abgesenkter Treibstoffverbrauch.
Alle neuen SEAT Ibiza mit Benzinmotor emittieren weniger als 160g CO2/ km und sämtliche Modelle mit Dieselmotor weniger als 120g CO2/km. Dazu Schmitt:"Der SEAT Ibiza soll Emotionen verstärken und Emissionen vermindern."
Das Erscheinungsbild des neuen Ibiza ist erstmals durch das neue Arrow-Design von SEAT geprägt. Charakteristisch dafür ist die Absenkung der vorderen Scheinwerfer und des Kühlergrills an der Front nach innen, während die Flanken des Fahrzeugs von dynamischen, reliefbetonten Linien geprägt werden, die den kraftvollen und eleganten Eindruck des Fahrzeugs verstärken.
Die inneren und äusseren Eigenschaften des Fahrzeugs werden unterstrichen durch Präzision im Detail. Ein strenges Qualitätsmanagement und unablässige Kontrollen sorgen dafür, dass der neue SEAT Ibiza der Massstab für Präzision und Qualität in seinem Segment ist.
Bereits ab dem 2. April 2008 können sich Kunden in Europa ein eigenes Bild von dem neuen Ibiza machen. Auf speziell ausgerüsteten Trucks werden die Fahrzeuge zu den grössten Orten in Europa gebracht. Der Zeitplan und die Einzelheiten sind der Website http://www.newseatibiza.com zu entnehmen.
Den ersten Auftritt auf einer Auto-Ausstellung absolviert der neue SEAT Ibiza auf der Madrid Motorshow am 22. Mai 2008. Anschliessend wird er europaweit eingeführt.
In der Schweiz startet der neue Ibiza mit drei Motorisierungen, zwei Benzinern - 1.2 Liter, 70 PS und 1.4 Liter, 85 PS - und einem Dieselmotor – 1.9 TDI DPF, 105 PS. Die Preise liegen zwischen 17'500 und 25'500 Franken.
Die sportlichen Versionen die noch folgen, werden sich eher an das grimmige Bocanegra-Concept Design anlehnen...
· Neue technische Plattform
· Neues Design
· Mehr Sicherheit und Komfort
· Weniger Verbrauch und Emissionen
Der neue SEAT Ibiza wurde heute zum ersten Mal an seinem Entwicklungs- und Produktionsort in Martorell bei Barcelona, Spanien, der Öffentlichkeit vorgestellt. Sportlichkeit und Design sowie die SEAT Präzisionsqualität sind wesentliche Eigenschaften, die das Auto aus Spanien auszeichnen.
"Der neue SEAT Ibiza ist das Auto für junge und junggebliebene Menschen, die Wert auf Design, Sportlichkeit und Qualität legen und dabei auch an die Umwelt denken", beschreibt der Vorstandsvorsitzende Erich Schmitt das Auto.
Als erstes Fahrzeug aus dem Volkswagen Konzern basiert der SEAT Ibiza auf der neuen Konzern-Plattform für die A0-Klasse. Sie hat eine Länge von 4.052 Millimeter (+ 10 cm), eine Breite von 1.693 Millimetern (-5 mm), eine Höhe von 1.445 Millimetern (+4 mm) und einen Radstand von 2.469 Millimetern - 7 Millimeter mehr als beim Vorgängermodell. Dabei sorgen längerer Radstand und grössere Spurbreite für verbesserte Fahreigenschaften des neuen Modells. Und mit einem Kofferraumvolumen von 292 Litern, einem Plus von 25 Litern zum Vorgänger, steht der neue Ibiza als Meister seiner Klasse da.
Zum erweiterten Angebot für Komfort und Sicherheit gehören unter anderem Berganfahrhilfe, Kurvenlicht für Nebelscheinwerfer, Bi-Xenon Scheinwerfer, Einparkhilfe und neu entwickelte Airbagsysteme sowie das Reifendruckkontrollsystem. Das Motorenangebot umfasst sechs Varianten vom 1,2 Liter Benzinmotor mit 70 PS bis zum 1,9 Liter TDI mit 105 PS.
Der neue SEAT Ibiza vereint erstmals ein erweitertes Angebot an Komfort und Sicherheit mit einem verringerten Fahrzeuggewicht. Im Durchschnitt ist das neue Fahrzeug rund 25 Kilogramm leichter als das Vorgängermodell. Durch das geringere Gewicht, die effizienten Motoren und neu abgestimmte Getriebeübersetzungen ergibt sich ein im Durchschnitt um 0,4 Liter auf 100 km abgesenkter Treibstoffverbrauch.
Alle neuen SEAT Ibiza mit Benzinmotor emittieren weniger als 160g CO2/ km und sämtliche Modelle mit Dieselmotor weniger als 120g CO2/km. Dazu Schmitt:"Der SEAT Ibiza soll Emotionen verstärken und Emissionen vermindern."
Das Erscheinungsbild des neuen Ibiza ist erstmals durch das neue Arrow-Design von SEAT geprägt. Charakteristisch dafür ist die Absenkung der vorderen Scheinwerfer und des Kühlergrills an der Front nach innen, während die Flanken des Fahrzeugs von dynamischen, reliefbetonten Linien geprägt werden, die den kraftvollen und eleganten Eindruck des Fahrzeugs verstärken.
Die inneren und äusseren Eigenschaften des Fahrzeugs werden unterstrichen durch Präzision im Detail. Ein strenges Qualitätsmanagement und unablässige Kontrollen sorgen dafür, dass der neue SEAT Ibiza der Massstab für Präzision und Qualität in seinem Segment ist.
Bereits ab dem 2. April 2008 können sich Kunden in Europa ein eigenes Bild von dem neuen Ibiza machen. Auf speziell ausgerüsteten Trucks werden die Fahrzeuge zu den grössten Orten in Europa gebracht. Der Zeitplan und die Einzelheiten sind der Website http://www.newseatibiza.com zu entnehmen.
Den ersten Auftritt auf einer Auto-Ausstellung absolviert der neue SEAT Ibiza auf der Madrid Motorshow am 22. Mai 2008. Anschliessend wird er europaweit eingeführt.
In der Schweiz startet der neue Ibiza mit drei Motorisierungen, zwei Benzinern - 1.2 Liter, 70 PS und 1.4 Liter, 85 PS - und einem Dieselmotor – 1.9 TDI DPF, 105 PS. Die Preise liegen zwischen 17'500 und 25'500 Franken.
Die sportlichen Versionen die noch folgen, werden sich eher an das grimmige Bocanegra-Concept Design anlehnen...
Re: SEAT
...selten so etwas hässliches gesehen.
Würde langsam aber sicher einen Koreaner den Seat's vorziehen.
Schade eigentlich.
Würde langsam aber sicher einen Koreaner den Seat's vorziehen.
Schade eigentlich.
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
- Kontaktdaten:
Re: SEAT
also der Bocanegra gefiel mir ja sehr gut am AutoSalon
aber diese Ausführung ist ja voll daneben - sieht ja billig aus.
Schade um Seat..
aber VW beisst sich ja sicher nichts ins eigene Fleisch
edit: kann mir aber gut vorstellen, dass das Platzverhältnis gut sein wird. Ist ja hinten recht weit gezogen.
aber diese Ausführung ist ja voll daneben - sieht ja billig aus.
Schade um Seat..
aber VW beisst sich ja sicher nichts ins eigene Fleisch
edit: kann mir aber gut vorstellen, dass das Platzverhältnis gut sein wird. Ist ja hinten recht weit gezogen.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
=========================
- Lord_Napir
- Beiträge: 316
- Registriert: 07 Jan 2004, 21:27
- Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
- Wohnort: St. Gallen
- Kontaktdaten:
Re: SEAT
Wow sieht das Teil scheisse aus, seht euch mal auf dem ersten Bild an wieviel Sicken, Kanten und gewölbte Flächen man sieht, das ist ja zum davonlaufen! Dann noch der Grill der nicht zu den Scheinwerfern passt und dann ein viel zu massiges Heck (das viel zu weit hinten ist).
Meine Güte, das Teil könnte auch von Ssang Yong stammen
Meine Güte, das Teil könnte auch von Ssang Yong stammen
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
- Candy
- Beiträge: 1835
- Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
- Wohnort: Maienfeld (GR)
- Kontaktdaten:
Re: SEAT
Ziemlich langweiliges Design!! Nicht nach meinem Geschmack!!!
Die alten war deutlich schöner!!
Naja....kommt drauf an für Ottonormalbürger wirds schon reichen!!
Finde da den MiTo deutlich besser gelungen!
Die alten war deutlich schöner!!
Naja....kommt drauf an für Ottonormalbürger wirds schon reichen!!
Finde da den MiTo deutlich besser gelungen!
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
I love Alfa forever!!
-
- Beiträge: 4016
- Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
Re: SEAT
nach dem ibiza-shock etwas attraktiveres mit Maserati-Heck:
-
- Beiträge: 2481
- Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v - Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
- Kontaktdaten:
Re: SEAT
ist doch nen witz oder?
hoffe das is nur ne studie oder so!!
von vorne nen bisschen r8 hinten aston/maserati finde ich!
schrecklich fällt dem vw clan gar nix mehr ein?
hoffe das is nur ne studie oder so!!
von vorne nen bisschen r8 hinten aston/maserati finde ich!
schrecklich fällt dem vw clan gar nix mehr ein?
Fuck the Police!!!!!!!
- chris75
- Beiträge: 3522
- Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
- Kontaktdaten:
Re: SEAT
Ein verkleideter A5 mit einigen Sicken mehr drin, um das Ding hässlicher zu machen.
Anfangs mochte ich den A5, inzwischen kann ich ihn nicht mehr ansehen. Und dieser Seat toppt das ganze.
Gruss
Chris
Anfangs mochte ich den A5, inzwischen kann ich ihn nicht mehr ansehen. Und dieser Seat toppt das ganze.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste