Seite 21 von 36
Verfasst: 14 Jul 2006, 11:04
von Sandro
Am besten müsste man diesen Film bokottieren........
Der arme Mustang.....grrrrrrrrrrrrr

Verfasst: 14 Jul 2006, 11:11
von Domi

...
Ich wusste doch das der gut bei euch ankommen wird
Speziell ist es auf jedenfall! und respekt für die arbeit!
Der wurde halt für Drift-Rennen ausgelegt!

Verfasst: 14 Jul 2006, 11:26
von firefox
Driftrennen kann man ohne Probleme mit dem V8 Fahren! Leider waren diese Idioten im Film wohl etwas Hohl in der Birne und nahmen die 430cui Windsor Serie. Der Motor dreht schlapp hoch und ist völlig Racing untauglich. Das ist ein klassischer Autobahn Cruiser der genug Saft zum Ueberholen hat.
Richtigerweise hätten sie die 289er HiPo verwenden können. Der hat von Grund auf schon 280PS und einen super drehfreudigen 4.7l V8. Mittels Headers und free flow mufflers, Holley Carbs und Crane Cams holt man hier auch gegen die 320PS oder sogar noch mehr raus. Und der wäre genau so agil zum fahren gewesen!!!
Richtig gut wäre natürlich die Shelby Reihe gewesen also der 350er zum Beispiel!

Verfasst: 14 Jul 2006, 11:55
von Sandro
oder wenn sie schon unbedingt den motor wechseln wollen dann hätte es genug NEUE US-V8 -Aggregate ... LS1 usw...
Verfasst: 14 Jul 2006, 11:57
von Domi
Wahrscheindlich schon... wäre dann aber wohl weniger Spektakulär gewesen und für die Japsen uninteressant

Verfasst: 14 Jul 2006, 12:00
von Turbodeltone
LOL dem kann man nur zustimmen.....

Verfasst: 14 Jul 2006, 12:03
von firefox
Ich glaube die hatten nur Angst, dass ein 40 Jahre altes Auto und genau so alter Motor deren neue Japsen Plastikbomber mit Zuckerwassermotörchen in den Schatten stellen könnte.

Verfasst: 14 Jul 2006, 21:33
von Jay Jay
di haben halt keine ahnung was sie machen
im 2 teil was haben sie über den yenko und den anderen die hätten keine moglichkeiten die vertig zumachen deswegen das gas
das sind witz figuren keine ahnung
Driften mit dem ami ist einfacher als mit dem scheiss
das sind hurensöhne wie andi schon gesagt haben sie haben angst
gruss JJ
Verfasst: 15 Jul 2006, 01:06
von jag_rip
das geilste ist ja wohl, dass die jap. freunde genauso hässig sind, wie kann man den besten motor aus japan in so eine "unwürdige" karosse stecken..
alles publicity

Verfasst: 16 Jul 2006, 22:52
von centosessantaquattro
Verfasst: 16 Jul 2006, 23:05
von pedro
Dann warst du der Fahrer von Ringhio am letzten Sonntag in Hemiswil.

Verfasst: 16 Jul 2006, 23:41
von centosessantaquattro
...ganz genau!

Verfasst: 17 Jul 2006, 08:34
von Sandro
also zum "armen" Mustang in Tokio Drift...
sie mussten auf die schnelle einen motor haben und hatten leider nur ein nissangeschwür übrig für den mustang. aber ich denke dem fahrer des mustang hat es selber weh getan. wenigstens ging diesmal das US-Car nicht kaputt.
Zum Film ABSOLUT SEHENSWERT WEGEN DEM SOUND; DEN GIRLS; UND DEN AUTOS(DRIFTS)!!!!!!!!!!!!!!!
ZUM SCHLUSS GIBT ES EINE RIESEN ÜBERRASCHUNG!!!!

Verfasst: 17 Jul 2006, 09:27
von xbertone
centosessantaquattro hat geschrieben:...ich hab mir endlich meinen muscle-car-traum erfüllt!!!
...(nach laaaaaaanger suche) habe ich meinen favorit gefunden und ihn letzten samstag in norddeutschland geholt...
NATÜRLICH EIN MOPAR!!!!!
PLYMOUTH ROAD RUNNER 1971
- 340er 4-Barrel Hi-Po-Motor mit auf Papier 275HP (damals aus Versicherungskosten weit untertrieben), alle hatten über 300PS...meiner hat dank 600cfm-Edelbrock-Vergaser und H-Pipe-Auspuffanlage ca. 320PS und 500 Nm!
- sehr rare Ausführung!
(lediglich 1'681 mal gebaut!!!!)
- Kompletter Originalzustand (Erstlack) und alles "matching numbers"...das heisst alle Teilenummern (Motor, Automat, usw..) entsprechen dem Original...
- Cop-Wheels in 7x15 und 10x15 auf 235/60 und 295/50
- und vieles mehr....
...macht einen höllenspass...!!!!!
Auguri Gionni!
Sieht echt toll aus.
Verfasst: 17 Jul 2006, 10:42
von centosessantaquattro
thanx !!
