Seite 2 von 3

Verfasst: 23 Mär 2005, 18:35
von Aldo
ist normal, dass die laut sind... bei nem fronttriebler muss man ab und zu von vorne nach hinten wechseln, weil die an der hinterachse seltsam ablaufen, weil sie halt nur mitlaufen... aber ich nehme an, dass du mischbereifung drauf hast und deshalb nicht von vorne nach hinten wechseln kannst, oder?

Verfasst: 24 Mär 2005, 08:00
von Graffy
stimmt, ich habe vorne 225/40 und hinten 255/35.
Das sie geräusche machen ist ja nicht soooooo schlimm.
Aber die Eagle F1 sind sowas von laut das man es nichtmehr aushält.
Kann mir einer einen Reifen empfehlen der nicht ganz so laut ist in der Dimension 255/35?

Wechsel lasse ich die Reifen von rechts nach links, bring aber auch nicht wirklich viel bei den Eagle F1.

Ciao
Tamara

reifen

Verfasst: 03 Jun 2005, 12:59
von Lordofmp
also ich hab zwar keinen gtv aber werd in naechster zeit auf beide alfas pirelli p zero nero montieren.
die goodyear sind sicher nicht schlecht und sie schauen am geilsten aus finde ich lassen den reifen einfach breiter wirken durch ihr v profil ein freund von mir hat sie auf seinem porsche.
Ich steh aber auf fahrleistungen also kommt mir nur der pirelli ins has der ist sicher auf trockenem das beste was es gibt (auser slicks he he)

Verfasst: 03 Jun 2005, 13:10
von Vivi Sereno
an meinem gtv habe ich auch pirelli pzero nero..kann ich wirklich empfehlen. der verschleiss ist von mir ausgesehen nicht extrem..was ich sicher nie mehr fahren werde sind di dunlop SP9000..auf nasser fahrban unbrauchbar!!

Verfasst: 03 Jun 2005, 13:19
von Cuore Sportivo
Vivi Sereno hat geschrieben:was ich sicher nie mehr fahren werde sind di dunlop SP9000..auf nasser fahrban unbrauchbar!!
würde ich nicht sagen, habe auch SP 9000 und auf nasser Bahn sind die gut!

Verfasst: 03 Jun 2005, 13:24
von enzo
wollte die Toyo Proxes R888 kaufen...sind aber ein bisschen teuer :cry:

Verfasst: 03 Jun 2005, 13:52
von Vivi Sereno
Cuore Sportivo hat geschrieben: würde ich nicht sagen, habe auch SP 9000 und auf nasser Bahn sind die gut!
hatte die dunlop in 17'+18' und auf zwei verschiedene autos (fiat coupe und GTV) waren beide gleichschlecht..ist nur meine meinung..wie gesagt bin ich mit den pirellis sehr sehr zufrieden..

Verfasst: 03 Jun 2005, 13:53
von as
Pirelli p Zero Nero
sehr zufrieden, besonders auch bei SEHR nassen Verhalten :shock:

über den Verschliess kann noch kein Urteil gemacht werden, da sie grad erst 3000 km auf dem Buckel haben (Autobahn)

Verfasst: 03 Jun 2005, 14:22
von Sandro
.....ich sag nur eins...NANKANG is the BEST!!! Fxxx the Rest!!!!! :twisted:

Verfasst: 03 Jun 2005, 15:01
von BlackTurbo
Sandro hat geschrieben:.....ich sag nur eins...NANKANG is the BEST!!! Fxxx the Rest!!!!! :twisted:
:lol: :lol: :lol: hab ich auf dem GTV6 drauf... hehehe Nankang NS-2...
Weich wie ein Radiergummi, kommt aber bei dem Fahrwerk auch nicht mehr darauf an... :shock: *duckundwegrenn*

Verfasst: 03 Jun 2005, 15:28
von Thom
Bald können wir uns ein Bild machen davon, was sie in groben Dimensionen taugen... Bok lässt sich diese nämlich nach besten Empfehlungen auch auf den Lexies aufziehen... 8)

Verfasst: 03 Jun 2005, 15:34
von Italo-Fan
@vivi
die Dunlop SP9000 sind sehr wohl brauchbar auf nasser Fahrbahn! extrem haftbar finde ich! im trockenen ebenso!

bei mir kommt jedenfalls kein anderer Reifen mehr drauf. habe mit denen schon 18'000 km runter und sehen immer noch frisch aus.

und was ich sehr schätze ist der Abrollkomfort............du hörst nix! ausser das Herz des Alfas 8)

Verfasst: 03 Jun 2005, 16:02
von Vivi Sereno
@Italo-Fan
Vivi Sereno hat geschrieben:ist nur meine meinung..

Verfasst: 03 Jun 2005, 16:07
von Domi
Kann den Pirelli auch wärmstens empfehlen 8)

Vom Dunlop halte ich auch nicht viel, hatte die gleichen Probleme wie Vivi Sereno es beschrieben hat... Drecksreifen :kotz: und ich kenne noch einpaar die der gleichen Meinung sind... :roll:

Verfasst: 03 Jun 2005, 16:14
von Italo-Fan
@Domi
ich denke es kommt auch stark aufs Auto drauf an und auf die Dimensionen...................es gibt so viele Unterschiedliche Autos und Fahrer, dass die Erfahrungen sich spalten.