Welches argument brauchst den noch der 75iger ist ne geile Italo Karre mit Herz und geiler Technik und das andere ist ein stilloser Japanbomber,damit würde es mir nichtmal spaßmachen wenn er schnell ist da steck ich lieber 5000 eulen in meinen 75iger um die reiskocher herzubrennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
so.. brüetsch hier das ultimative argument. lass dich von deinen gefühlen leiten, wenn du diese bilder anschaust:
kommentar ist ja wohl überflüssig
ps. für alle dies nicht wissen: die obenstehenden fahrzeuge sind nicht nur einfach repräsentativ, sondern es sind genau die zwei wagen, um die es hier geht.
musst ehrlich sagen, das der supra in natura nicht so verschissen aussieht! deine miese kamera in deinem handy und dann das so vergössern ist nicht fair!!!!!
@all
mein 75er sieht wohlmöglich gut aus, was mich aber noch nicht zufriedenstellt, aber er hat leider gottes nich 290PS! versteht ihr mich? es ist halt einfach nur ne frage von der power, die mich so extrem an dem supra reitzt! ich weiss nicht, ob ihr schon mal ne supra gefahren seid! ich hatte schon mal das vergnügen eine 300 pferde starke supra zu fahren!!! ich sag euch eins! wenn der turbo kommt und dich so richtig schön in den sitz reindrückt, dann boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!
versteht ihr mich? es ist nicht wegzudiskutieren, das der 75er immer mein traumauto war, und immernoch ist, aber wenn ich supra fahre, und dann in meinen TS steige und losfahre, ist die freude einfach nicht halb so gross!
alle die schon mal einen richtig PS starken wagen gefahren sind können mir das doch sicher bestätigen oder????