Ronal Turbo 15 Zoll 4x98

Ich suche......
Antworten
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Ronal Turbo 15 Zoll 4x98

Beitrag von AlfettaGTV »

Suche Ronal Turbo 15 Zoll, Lochkreis 4x98, ET 28....bitte auch andere (alles, auch vom Zustand her) anbieten!

Danke und Gruss

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich wüsste einen der noch ein paar Hochglanzpolierte zu verkaufen hat... die Felgen sind in 1A Top Zustand... (sind allerdings nicht gerade geschenkt soviel ich weiss) bitte rufe mal Altavilla an.... er hat sie für einen Kollegen bei sich in der Halle ausgestellt... er weiss auch über den Preis bescheid....

http://www.altavilla-racing.ch (dort kannst du die Tel. Nr. rausfischen)

Da du 4Loch brauchst sind die anderen vom Unfall 75er aus Basel wohl so doer so OUT... habe ja leider auch nichts mehr davon gehört. :(

Lieber Gruss chrigi
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast