Traurige Story, bitte taschengentücher bereithalten

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Ivan,

ma che combini???? :o
Nein Scherz bei Seite....es tut mir echt Leid für Deine bella, jedoch bin ich froh dass Dir nichts zugestossen ist!!!!

Hoffe für Dich das Deine Bella wieder gesund wird........

Buona giornata e un bacione

Cris
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Ciao Ivan!

Auch mir tut es seeeehr leid was Dir und Dein Amore zugestossen ist. Zum glück ist Dir und deine Kollegen nicht passiert (spero....)! Ich hoffe das der Schönheitschirurg+der Doktor (Spengler+Mech) Dir Dein Schätzli reparieren können....
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Roli
Beiträge: 644
Registriert: 23 Sep 2003, 11:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: NW
Kontaktdaten:

Beitrag von Roli »

zum Glück ist keinem Menschen was ernstes passiert und neue GTVs gibts ja noch wie Sand am Meer.

Gruss Roli
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

Ach Ivan s ist echt zum :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe das man dem GTV noch helfen kann, ist echt scheisse wen sowas passiert...
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

war jetzt in der garage.....

der experte sei zwar noch nicht vorbeigegengen aber es sieht schlecht aus.... sieht ganz nach einem totalschaden aus.... wieder eine schlaflose nacht (genau wie diejenige vom samstag auf den sonntag...)

uns ist nichts passiert, ich habe ein bisschen nacken-schmerzen, und der kolege der hinten sass, den hats ein bisschen durchgeschüttelt aber auch bei ihm wirds schon wieder......

ich könnte fast weinen, habe das auto noch nicht ein jahr, und ich treffen genau das arschloch, welcher die augen statt auf der strasse zu halten, mit anderen sachen beschäftigt ist.....


muss mir langsam gedanken machen, was nach dem gtv kommen soll.... ich denke es wird wieder ein gtv tb, wenn ich einen finden kann welcher noch in einem guten zusand ist....
Alfa, il mio primo amore

Bild
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ ivan

ciao ivan.

Kleiner Tip von mir, geh wegen denn Nackenschmerzen zum Arzt und lass dir ein Zeugnis ausstellen oder sonst irgendeine Bescheinigung. Das ist mit höchster warscheinlichkeit ein Schleudertrauma. Ich hatte den Unfall, von dem ich geschrieben habe, im Jahr 1986. Bei mir war es genau so, ein wenig Nackenschmerzen, dachte ich das geht schon wieder weg. Aber glaube mir ich leide heute noch darunter. Wenn ich längere Zeit gebückt arbeiten muss, habe ich starke schmerzen. Auf jeden fall den Arzt aufsuchen, für allfälliges Schmerzensgeld.

Gruss

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

das mit dem schleudertrauma kann ich bestätigen, hatte dies zwar nicht von einem auffahrunfall, aber trotzdem: zu einem arzt. da kannste wirklich das ganze leben lang probleme haben. ich habe desöftern kopfschmerzen, und wenn ich länger arbeiten muss voll verspannungen im nacken.
also wie riza gesagt hat: ab zum arzt!
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Ivan, ich muss da Bärbel und Riza zustimme, sicherheit ist besser, als das ganze leben zu leiden!

Ich würde auf jedenfall zum arzt gehen!

Gruss Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast