Zylinder ausgefallen ! Zu Hülf!

Antworten
Mikro-Mann
Beiträge: 7
Registriert: 23 Feb 2004, 22:25
Answers: 0
Kontaktdaten:

Zylinder ausgefallen ! Zu Hülf!

Beitrag von Mikro-Mann »

Hallo Zusammen! Bild

Heute Morgen steig ich in mein Auto (Alfa 155 Formula, Bj. 95, 152 tkm) und merke, das er im Leerlauf total unrund läuft. Beim losfahren kommt dann noch mehr oder weniger starkes ruckeln dazu........


Diagnose vom ADAC ---> Kopfdichtung defekt !

Haben die Kerzen des 4. Zylinders rausgedreht und beide waren naß! Es war aber kein Spritgeruch zuriechen. Was könnte es also anderes sein ? Doch irgenwas mit der Zündung ?

Der Kühlwasserstand ist normal und übermäßig weißer Qualm ist auch nicht zu bemerken. Oh, was kann das nur sein ?




Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast