Heute ist es soweit!!!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

schöne reise und fahr nicht zu schnell, damit du nicht gleich die erste busse bekommst!

mario
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ All

Hi Leute, bin glücklich zuhause angekommen. Der erste Eindruck, Aaaaaarschgeil.....!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Alles weitere morgen, muss noch etwas essen.

Bis morgen

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

und hat es geklappt, wie war die fahrt mit dem Zug

ohh nein mit dem Auto ? :D


Wir wollen fakten ! :vertrag:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

wo sind die Bilder!

bin morgen den ganzen tag nicht oline, da ich ja das Baby für meine Freundin in Deutschland abholgen gehen!

den 145!

wünscht auch mir glück, bitte!

Vielen Dank!!

Gruss Mario
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

so, bin wach and ready to go!

Man sieht sich heute abend im Forum!

Gruss mario
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

hi riza!

gratulation und viel spass bei deinem neuen wagen!!
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ Bärbel

Danke, ich hoffe den Spass werde ich haben.

@ Mario

Aber hallo, bin doch kein D-Zug. Musst noch ein wenig warten mit den Fotos. Warscheinlich morgen oder Sonntag komme ich dazu. Musste doch gestern noch die Gegend unsicher machen..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

So jetzt zu den Fakten:

Zug fahren ist Scheissssssssseeeee!!!!!! Besonders wenn es so lange geht. Ich war echt überrascht wieviele Leute Zug fahren, hatte mühe ein Platz zu bekommen und das um 15:30 Uhr?????

Aber kommen wir zum geilen Teil: Das Auto ist der Traum, echt!!! Gut er ist (im moment noch) sehr leise, man hört in kaum. Aber die Leistung, oh Mannnnnn!!! War echt geil die heimfahrt, habe jede Minute, nein jede Sekund genossen. :D :D :D :D
Das Sporttronic ist auch eine wahre Wucht.
Konnte noch gar nicht alles ausprobieren, werde es dieses Wochenende aber nachholen.

Ach ja, ist mir noch was witziges passiert: Als ich heim kam und die Schilder auf den 145 montieren wollte, sah ich einen Zettel auf der Windschutzscheibe. Dachte, aha hat der Vermieter wieder was zu motzen. Als ich den Zettel aber las, musste ich echt lachen, da stand: Guten Tag, falls das Auto zu verkaufen ist, hätte ich starkes intresse. Bitte rufen sie mich an.
Als ich das meiner Frau sagte (das Auto ist für sie bestimmt, sobald sie den Führerschein hat), war Ihre Antwort: Nur über meine Leiche. Sie ist kürzester Zeit, eine Alfista geworden. Bin ein bisschen Stolz auf mich und sehr stolz auf meine Frau. So mus es sein, oder???

Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

hi riza! gratulations!

und die sache des alfista-werdens deiner lady finde ich grad das oberpünktli auf dem I ..

viel glück und alles schöne auf den weiteren lebensweg!

niki
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast