Biete: GTV 6 2.5 Rot

Ich biete........
Benutzeravatar
Andy the Great
Beiträge: 107
Registriert: 25 Jan 2004, 17:51
Answers: 0
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy the Great »

Hmmmm... hab etwa 250000.- verloren vorläufig!
Aber wir haben 4 interessenten die einsteigen möchten und dann gehts weiter! Das hätte ein paar GTV's gegeben :D

Ich brauche dringend Platz für mein neues Auto! Ansonsten müsste ich ihn draussen verotten lassen!

Gruss
Andy
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

OT:

was läuft jetzt? das projekt war gut.. nur leider ist der Standort Basel scheisse für jeden Club unser Partymühdes, lahmes Volk macht jeden Club zur Sau. Man hört von allen Clubbesitzern das gleiche Basel Stadt ist Tod. Hoffe du holst die Kohle dennoch raus.... wenn du wieder was hast sag bescheid.. werde dann mit ein paar Partyleuten dort die Hütte füllen wenn der Sound stimmt. :wink: wir hatten dem Queens (loch) sogar mehrere Fullhouse Abende beschert.. zur zeit läuft nur noch das Saxophone mit seiner "Afterhour" und für die nicht Techno/House höhrer das Fame. Ans. ist wohl überall mehr oder weniger Flaute.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Andy the Great
Beiträge: 107
Registriert: 25 Jan 2004, 17:51
Answers: 0
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy the Great »

:D JA Chrigi ich werde bescheid geben. Das wir so in 3 Wochen sein wann es wieder aufgeht. Gruss Andy
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Benutzeravatar
Andy the Great
Beiträge: 107
Registriert: 25 Jan 2004, 17:51
Answers: 0
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy the Great »

:( Die Bella ist verkauft! "sniff"

Aber ich komme doch gerne an die nächste Versammlung!

Leider nicht am 5.September, weil der neue Käufer meine Bella am Samstag abholt.Somit kein Strassenzugelassenes Auto bis nächste Woche! Buhuuu.....

Also wir sehen uns! Ich freue mich wenn ich euch alle wieder sehen kann, denn in der letzten Zeit hatte ich doch super Probleme!

Bis dann

Griessli an alli
Andy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast