Wie ehrlich seit ihr hier zu den leuten???????????

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

erlichkeit ist mir wichtig zumir sollte jeder erlich sein weil ich es auch bin !!!
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ja die Ehrlichkeit.... Bin auch der Meinung, dass ich ein ehrlicher Mensch bin, der sagt was ihn stört, der aber auch mit Kritik umgehen kann. Mal besser, mal weniger....

Aber denkt ihr wirklich, dass einer schreibt:

Ja, also ich bin ein unglaublicher Heuchler, ich erzähle den ganzen Tag Schwachsinn und schreibe Posts die frei erfunden sind! Kollegen brauche ich nur zu meinem Vorteil. Die werden ausgenutzt und augebeutet... Ich bin das Arsch der Nation und das ist auch gut so! :?: :!: :?:

Und wenn das einer tut ---- > :respekt:

An alle Heuchler, meldet euch zu Wort... hehehe :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Psychomike
Beiträge: 384
Registriert: 09 Sep 2003, 19:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Wohnort: Uranus
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychomike »

Ja.....mhh....Das trifft absolut auf mich zu.

Ich bin nicht etwa Gross und habe eine Glatze und einen Bierbauch ,

nein in wirklichkeit bin ich Modelmässig ausgestattet , Blonde Haare , Six -
Pack , muskelöser Body und intelligenz zum abwinken. :roll: :roll: :roll:

Ich belüge alle aus Prinzip , Mein Schwa..z ist nicht 24 cm sondern

wahre 6 cm .!!!!! :shock: :shock: :shock:


Hey Leute !!! Wacht auf wer von Euch hat nicht schon mal eine Notlüge

gebraucht...??? Der bitte werfe den ersten Stein und zwar auf mich.


Gruss und Respekt Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
Benutzeravatar
Bestia
Beiträge: 225
Registriert: 28 Jun 2004, 11:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi A4 1.8t , Velo, Alfa 155 und dä 75er vo mim Maa
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia »

Hallo..............

Eigentlich bin ich grundsätzlich immer erlich,aber verlange das selbe von meinen Mitmenschen.
Und wenn ich mal hinter jemandens Rücken schlecht spreche,weil ich ihn/sie falsch einschätze,und später festellen muss,hab mich ja voll geirrt...Sag ich dieser Person auch,was ich über oder gegen sie erzählt habe...so erlich bin ich noch immer gewesen,möchte ja nicht,das es durch eine dritt Person raus kommt! :?
Was ich allerdings hasse,wenn sich andere über irgendwas von einem amüsieren können,wenn es noch so harmlos ist (z.B Auto unfall),das rumerzellen,aber das was sie geboten haben bleibt ganz brav für sich selbst behalten,sowas kann ich nicht ausstehen... :evil:

Hauptsache,man selber steht im Rampenlicht....

Hier im Forum hatte ich noch keinen grund unerlich oder gar erfinderisch zu sein... :wink:
Aber traue hier drin auch nicht jedem,oder glaube das geschriebene!
Schau hier mal rein http://www.alfacuore.ch
http://www.blickfang-foto.ch
"Italienisches Design e bellissimo"
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

curry hat geschrieben: nur z. b. unangemessenes märten(feilschen) kann ich nicht ausstehen! solch einer person verkaufe ich aus prinzip nichts mehr.
Hallo Curry, ich glaube du hast es etwas missverstanden...
Märten gehört quasi zur italienischen mentalität und kultur,
da wird wonurmöglich der Preis heruntergedrückt. Ich denke
der hat es gar nicht böse gemeint... :wink:
Take it easy

Ich bin gerade von den ferien zurückgekommen und vielleicht
habeich noch den kulturshock noch nicht überstanden... :D :D :D
Alfa159 TBi TI
Benutzeravatar
curry
Beiträge: 395
Registriert: 29 Mär 2004, 11:43
Answers: 0
Wohnort: zürich oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von curry »

@massimo

ok, du hast recht. aber habe ausdrücklich geschrieben und gesagt das unter 500 nichts geht. (sorry, nicht mal ein jahre alte 18 zöller! musst du erst mal einen solchen idioten wie mich finden der solche felgen so vertschutet!)

blöder vergleich: wenn dir einer einen 360 modena für 20'000 anbietet fängst du ja sicher nicht noch an zu feilschen sonder nimmst ihn ohne diskusion und reibst dir die hände...
ansonnsten sagt sich der verkäufer sicher das er ihn lieber einem anderen 'schenkt' als dir...

das sollte nur aufzeigen das man ein bisschen verstand walten lassen muss. beim zweiten typen wollte ich 1200.- für die felgen und bin dann auf 1000.- runter gegangen. ich lass mit mir feilschen aber nur wenns auch in dem bereich liegt...

gruss curry
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

OT:

märten ist immer erlaubt.. es liegt ja an dir, ja oder nein zu sagen.. viele schreiben den preis deshalb bewusst etwas höher aus als gewollt. :wink:

Aber teils nervt es einem schon.. alles wollen alles haben aber keiner kohle.... wobei es geht uns ja eigentlich allen mehr oder weniger so... also darum nimms locker. :wink: :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
mo155
Beiträge: 970
Registriert: 11 Mai 2004, 21:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von mo155 »

klar kann man bis zu einem bestimmten punkt feilschen. aber irgendwo hoerts auch auf, da wirds einfach nurnoch frech. und um pfennigbetraege zu feilschen, gehoert sich eh nicht! im endeffekt will ich mir (meistens) den verkaeufer auch als freund behalten und bin deshalb auch fair.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ist schon klar... aber wer nicht heute nicht frech ist gewinnt auch nichts. Ich weiss es ist manchmal hart aber wie gesagt ob du es zu dem preis geben willst oder nicht entscheidest immer noch du selber. Lieber ist einer ehrlich und sagt ich bezahle höchstens ...... für das ....... als das ich keiner meldet nur weil es ihm 50 franken zu teuer wäre :wink: ob das dann immer noch besser für dich ist als darauf rum zu sitzen oder ob du es dann lieber selbst bezahlten willst entscheidest immer noch du. Man darf sich nicht aufregen oder frustriert sein wenn einem keiner nur annähernd das gibt was es noch wert ist.. es ist einfach so in unseren Kreisen.. wir sind Jund und geben schon fast jeden Rappen ins Auto.. Fazit wir sind dauernd Pleite (die meisten hier wenn sie ehrlich sind schon :wink: auch der Chrigi-Nator :oops: :lol: ) darum muss man es probieren.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

und das wohl auch! :shock: :lol: :wink:
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

respect

ist das zauberwort!

als typ bin ich eher direkt, und sage immer alles ins gesicht (positiv/negativ) so gewinnt man respect und glaubwürdigkeit.

und gehöre zu denen wo niemand vertraut.
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

UTR hat geschrieben:respect

ist das zauberwort!

als typ bin ich eher direkt, und sage immer alles ins gesicht (positiv/negativ) so gewinnt man respect und glaubwürdigkeit.

und gehöre zu denen wo niemand vertraut.
dito... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich bin im chinesischen Horoskop (das übrigens besser auf die Charakterbeschreibungen zutrifft als alles andere was ich bisher gesehen habe) Hahn:

Hier mal ein paar Auszüge davon... eventuell sagt das mehr über meinen Charakter aus als meine eigenen Worte:

Der Hahn ist äußerst offenherzig, manchmal sogar brutal und aggressiv. Dadurch kann er Menschen, die diese Aufrichtigkeit nicht schätzen, kränken und tief verletzen.
Der Hahn sagt, was er denkt - so wie es ihm gerade durch den Kopf geht und ohne Beschönigung. "Klatsch!" - wie eine Backpfeife. Aber diese Offenherzigkeit verrät vor allem seinen Egoismus. Die Gefühle der anderen sind im vollkommen gleichgültig. Trotzdem will der Hahn beachtet und anerkannt werden. Er neigt zum Beispiel dazu, sich besonders auffällig zu kleiden.

Aber im Grunde seines Wesens ist er streng konservativ - auch was seine politischen Ansichten angeht. Er glaubt sich immer im Recht, traut niemandem und verläßt sich nur auf sich selbst.



Possitive Eigenschaften:

Intelligenz, Perfektionismus, Beobachtungsgabe, Verletzbarkeit, Organisationstalent, Eloquenz, Leistungsfähigkeit, Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, Pflichtbewusstsein, Loyalität, Geselligkeit.



Negative Eigenschaften:

Kritiksucht, Ängstlichkeit, Despotismus, Pessimismus, Launenhaftigkeit, Großspurigkeit, Misstrauen, Empfindlichkeit, Arroganz, Stolz.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Da kann ich nur zustimmen :wink:

Mein Horoskop stimmt nämlich auch :lol:
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

hmm...

also ich bin absolut direkt und ehrlich. ich hasse nichts mehr als "hinedure schnurre". klar, kann es einen abend geben wo sich einer speziell dumm aufführt ich aber nichts sage um den abend nicht zu ruinieren, bei nächster situation allerdings muss er sich dann alles anhören.

ich habe zwar respekt vor anderen leuten aber in massen. sprich, der eine oder andere würde vieleicht den zukünftigen schwiegereltern nicht gerade an kopf werfen wenn sie cazzate (bullshit) erzählen oder so, ich schon. ich habe eine extrem direkte schnauze was mir auch am arbeitsplatz bei den falschen leuten zum verhängniss wird ab und zu. mir ist egal ob es der bigboss ist wenn ich mit einer aussage oder was auch immer absolut nicht einverstanden bin. das selbe auf der strasse, da kann einer 3m gross sein, wenn ich ihn ein arsch finde sag ich das.
klar sind die konsequenzen amigs nicht gerade berauschend, aber für mich währe ein gebrochener stolz schlimmer als eine gebrochene nase.

die menschen in meinem umfeld mussten erst mit mir zurecht kommen. das problem bei mir ist das ich grundsätzlich sehr arrogant, eingebildet wirke. ich beleidige zwar niemanden grundlos, ignoriere aber zu einem gewissen masse leute die ich nicht richtig kenne. man muss sich bei mir zuerst erweisen, da einfach zu viele schnurris rumlaufen auf dieser kugel.

es hat evtl mit meinem sternzeichen (letzter stier) zu tun. ich muss immer meinen grind irgendwo gegen stemmen. teilweise vertrete ich sogar absichtlich meinungen die provozieren wenn ich merke das sich eine gewisse gruppendynamik entwickelt. nur damit ich die leute provozieren kann welche einfach mit der grösseren gruppe mitlaufen. die kommen dann enorm schnell an anschlag, das finde ich cool 8) zum schluss kläre ich dann meine richtige meinung auf und stelle die mitläufer bloss :lol:

ich bin auch zu einem gewissen ungerechtfertigtem mass streitsüchtig, man merkt es gut an meinen posts seit ich hierbin :lol: es ist erstaunlich wie sich das eigentlich auf die realität übertragen lässt. spontan fallen mir da die cento threads ein, zb einmal wos um so ein email ging.. es ist erstaunlich wie sich zuerst nur leute gemeldet haben die ihn verurteilt haben. es braucht wie im echten leben meisst nur eine überzahl von gleichen meinungen und dann melden sich nur noch diese fraktion zum wort.

bzgl ehrlichkeit neige ich ab und zu gerne zum über oder untertreiben. wenn ich mich in eine sache reinsteigere übertreibe ich schonmal, dann werden aus den gesehenen 180kmh auf dem tacho schonmal 200kmh in der hitze des gefechts um die ganze sache spannender zu machen :mrgreen: ich denke das dürfte aber in einem gesunden rahmen normal sein.. glaube ich :oops:
untertreiben mache ich teilweise automatisch bei themen bei denen ich eh weiss das leute eifersüchtig reagieren könnten. zb nach meiner panzergreni RS habe ich zuerst noch alles 1:1 geschildert und war mächtig stolz auf meine leistung, nach dem ich aber gemerkt habe wie die leute dan hässig wurden und auf einmal sanitätertrupps die doppelt so langen märsche hatten habe ich damit angefangen alles viiiiel abgeflachter zu schildern. dann ists halt kein 80km marsch mehr, sondern einfach "ein grosser marsch". schlussendlich weiss ICH ja wie es wirklich war und mein freundeskreis. so als beispiel halt.

fehler eingestehen ist bei mir so eine sache.. ich verteidige mich zwar am anfang und versuche die ganze sache zu entschärfen, besinne mich aber am schluss und gebe es dennoch zu. allerdings nur wenn ich wirklich selber das einsehen habe und nicht "weil es sich halt gut macht".

mit meinem charakter gibt es nur 2 arten von menschen. die einen halten mich für arrogant, grossmäulig und unsympathisch. die anderen schätzen es enorm. zb auch beim schaffen, ich hatte schon vorgesetzten die wollten mir fast einen fristlosen reindrücken, andere haben :shock: und mir ein riesen lob ausgesprochen.

ich sehe mich selber eigentlich als einen starken charakter (ich lasse mich nicht verbiegen) und somit halte ich meine meinung in gewissen situationen dennoch für mich. ein paradebeispiel währe zb ein fussballspiel (welches ihr selber spielt). ihr kennt es sicher, alle spielen gut aber einer ist einfach eine niete. wies gerade im sport so ist ziehen alle derbe über diese person her und auch wenn ich dieser person meine meinung geigen möchte, nehme ich sie meistens in schutz vor anderen. ich ergreife eigentlich meist für die schwächere person partei und gebe der stärkeren auf die kappe. nach dem ersten schock der stärkeren partei fange ich an zu schlichten.

denke im forum wird es auch so sein mit den 2 lagern. die einen finden mich einen "möngi" die anderen "en geile siech". was dazwischen gibt es eigentlich nie bei mir, und wenn ihr euch anfangt einzureden mich neutral einzuschätzen tendiert ihr schon lange zur möngi seite :lol:

peace
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast