Meisterwerke
ot:
scheisse da hasste recht...kann mal einer einen wasser / fleck / staub / nie verblassenden lack erfinden....das wärs doch...
ot off
ps: coole tante....spieslt du wieder den dealer...
zu den amis...ich find aber mit ein zwei ausnahmen nur die customs wirklich heiss...die orginalen sind mir zu popplig...
japsis gibt es viele geile...datsun 240z oder den honda s800
scheisse da hasste recht...kann mal einer einen wasser / fleck / staub / nie verblassenden lack erfinden....das wärs doch...
ot off
ps: coole tante....spieslt du wieder den dealer...
zu den amis...ich find aber mit ein zwei ausnahmen nur die customs wirklich heiss...die orginalen sind mir zu popplig...
japsis gibt es viele geile...datsun 240z oder den honda s800
ja der datsun ist wirklich geil meine mutter hatte mal einen...260z...blau mit speichenrädern...einfach ein traum...
ok hier noch die bilder vom s800...ich find den heiss ...hab schon mehrere live gesehen....
...guckst du drehzahlbereich...9000 u/min...
für infos...http://www.honda-s800-club.freeserve.co.uk/
ok hier noch die bilder vom s800...ich find den heiss ...hab schon mehrere live gesehen....
...guckst du drehzahlbereich...9000 u/min...
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- Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
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hier noch eines der neusten meisterwerke und evt. mein nächstest auto. am samstag bin ich den mal anschauen gegangen und nächste woche gehe ich den 5.7 HEMI probefahren. 340 PS sorgen dann für einen Sprint von nur 6.4 sek. auf 100 (verbrauch 13 L) und das ganze für nicht mal 70'000.-!!!! mal gucken was sie mir für den spider geben....
- jag_rip
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Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
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warum nicht den??? gibts auch mit HEMI... auch 5.7
und sieht live brutal geil aus... richtig PÖSE
Wie bereits kurz in unseren März News gemeldet (siehe auch Archiv),
bringt DODGE den Super-Kombi Magnum R/T auf den Markt. Wir sind stolz
Ihnen den ersten Magnum HEMI R/T in Europa überhaupt LIVE präsentieren zu können!
Die wichtigsten technischen Daten in Kürze:
Motor: 5.7 HEMI V8 mit 340 PS bei 5000 U/min
Beschleunigung: 6.3s 0-100km/h
Verbrauch: 10.2/13.8 l/100km (Land/Stadt)
Getriebe: 5-Gang Automatik
Länge: 5.02m
Breite: 1.88m
Anz. Plätze: 5
Ladevolumen: 770l (2000l mit umgeklappten Rücksitzen)
und sieht live brutal geil aus... richtig PÖSE
Wie bereits kurz in unseren März News gemeldet (siehe auch Archiv),
bringt DODGE den Super-Kombi Magnum R/T auf den Markt. Wir sind stolz
Ihnen den ersten Magnum HEMI R/T in Europa überhaupt LIVE präsentieren zu können!
Die wichtigsten technischen Daten in Kürze:
Motor: 5.7 HEMI V8 mit 340 PS bei 5000 U/min
Beschleunigung: 6.3s 0-100km/h
Verbrauch: 10.2/13.8 l/100km (Land/Stadt)
Getriebe: 5-Gang Automatik
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Chrysler 300 C SRT-8: Die Macht des Hemi-V8
Update ++ Mehr Fotos ++ Chrysler hat den 300 C SRT-8 mit einem 6,1-Liter-Hemi-V8 präsentiert, der im Frühjahr auf dem amerikanischen Markt angeboten wird. Der 425 PS starke Achtzylinder ist nach Angaben von Chrysler der bisher stärkste Motor, den das Unternehmen jemals in einem Chrysler-Modell angeboten hat.
Und die Daten des aufgebohrten, ehemals 5,7-Liter fassenden V8 sind beeindruckend:6.059 Kubikzentimeter, 69,8 PS pro Liter, 570 Newtonmeter bei 4.800/min, von Null bis 100 km/h in unter fünf Sekunden. Für die Kraftübertragung zeichnet in der Limousine eine Fünfgang-Automatik mit zusätzlicher manueller Schaltmöglichkeit verantwortlich, die die Power auf die Hinterräder leitet. Apropos Räder: Der 300 C SRT-8 steht auf 20 Zoll großen Leichtmetallfelgen im Zehn-Speichendesign mit Reifen der Größe 245/45 an der Vorderachse und 255/45 an der Hinterachse. Dahinter arbeitet fast im Verborgenen eine Brembo-Bremsanlage mit 360 Millimeter großen Bremsscheiben vorne (350 Millimeter hinten).
Optimiertes ESP und neue Frontschürze
Um den kraftvollen Chrysler auch auf der Straße zu halten, wurde das Fahrwerk optimiert und die Karosse um fast 40 Millimeter abgesenkt. Des Weiteren haben die Chrysler-Ingenieure das ESP-System an die SRT-8-Charakteristik angepasst. Gegen einige Extra-Dollar gibt es ein ABS. Serienmäßig sorgen mehrstufige Airbags für die Sicherheit der Passagiere ebenso wie das Occupant Classification System (OPC), das abhängig vom Gewicht der Beifahrers den Frontairbag aktiviert oder deaktiviert.
Ebenfalls neu gestaltet wurden Front- und Heckschürze, die zum einen mehr Kühlluft in Richtung Bremsen leiten sollten, zum anderen mehr Abtrieb erzeugen sollen. Auch die Lackierung des vorderen Stoßfängers und der Außenspiel in Wagenfarbe hebt den C 300 SRT-8 von seine Geschwistern ab.
Für das Wohl der Insassen sorgen elektrisch verstellbare Sportsitze mit Memoryfunktion und Sitzheizung. Lenkrad, Schalthebel und Türgriffe sind in Leder gehalten. Die Unterhaltung übernimmt ein CD-Radio mit Sechsfach-CD-Wechsler und sieben Lautsprechern, welches über Schalter am Lenkrad bedient werden kann. Als Option stehen ein Satelliten-Radio und ein Bluetooth-System zur Auswahl.
Update ++ Mehr Fotos ++ Chrysler hat den 300 C SRT-8 mit einem 6,1-Liter-Hemi-V8 präsentiert, der im Frühjahr auf dem amerikanischen Markt angeboten wird. Der 425 PS starke Achtzylinder ist nach Angaben von Chrysler der bisher stärkste Motor, den das Unternehmen jemals in einem Chrysler-Modell angeboten hat.
Und die Daten des aufgebohrten, ehemals 5,7-Liter fassenden V8 sind beeindruckend:6.059 Kubikzentimeter, 69,8 PS pro Liter, 570 Newtonmeter bei 4.800/min, von Null bis 100 km/h in unter fünf Sekunden. Für die Kraftübertragung zeichnet in der Limousine eine Fünfgang-Automatik mit zusätzlicher manueller Schaltmöglichkeit verantwortlich, die die Power auf die Hinterräder leitet. Apropos Räder: Der 300 C SRT-8 steht auf 20 Zoll großen Leichtmetallfelgen im Zehn-Speichendesign mit Reifen der Größe 245/45 an der Vorderachse und 255/45 an der Hinterachse. Dahinter arbeitet fast im Verborgenen eine Brembo-Bremsanlage mit 360 Millimeter großen Bremsscheiben vorne (350 Millimeter hinten).
Optimiertes ESP und neue Frontschürze
Um den kraftvollen Chrysler auch auf der Straße zu halten, wurde das Fahrwerk optimiert und die Karosse um fast 40 Millimeter abgesenkt. Des Weiteren haben die Chrysler-Ingenieure das ESP-System an die SRT-8-Charakteristik angepasst. Gegen einige Extra-Dollar gibt es ein ABS. Serienmäßig sorgen mehrstufige Airbags für die Sicherheit der Passagiere ebenso wie das Occupant Classification System (OPC), das abhängig vom Gewicht der Beifahrers den Frontairbag aktiviert oder deaktiviert.
Ebenfalls neu gestaltet wurden Front- und Heckschürze, die zum einen mehr Kühlluft in Richtung Bremsen leiten sollten, zum anderen mehr Abtrieb erzeugen sollen. Auch die Lackierung des vorderen Stoßfängers und der Außenspiel in Wagenfarbe hebt den C 300 SRT-8 von seine Geschwistern ab.
Für das Wohl der Insassen sorgen elektrisch verstellbare Sportsitze mit Memoryfunktion und Sitzheizung. Lenkrad, Schalthebel und Türgriffe sind in Leder gehalten. Die Unterhaltung übernimmt ein CD-Radio mit Sechsfach-CD-Wechsler und sieben Lautsprechern, welches über Schalter am Lenkrad bedient werden kann. Als Option stehen ein Satelliten-Radio und ein Bluetooth-System zur Auswahl.
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