Bremsenproblem GTA!

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

:vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen:

360 Modena Bremszangen und Maserati Bremsscheiben, dazu noch ein komplett neuer Felgensatz !!!! Bremst wie ein Schwein und sieht nochmals geiler aus. Mein Vertrauen in Alfa ist wieder vollkommen intakt!!! Dann hoffen wir mal, dass das Rupfen sich für immer verabschiedet hat.
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Goil, das macht Spass!

bei Gelegenheit mal ein Bild davon schiessen!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

ist zwar nur mit der Handykamera gefötelet, aber ich glaube, dass man es erkennen kann:
Bild
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ausgefüllt.....hehe

Sieht gut aus! Jetzt muss nur noch die Leistung stimmen!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Leistung ist mehr als nur gut!!!
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Daniel
habe letzte Woche ebenfalls meine neuen Bremsen montieren lassen, endlich sind sie gekommen!! sehen verdammt fett aus 8)

ABER was sagst du da??? :shock: Bremszangen vom Modena und Scheiben vom Maserati haben wir jetzt drunter??? :shock: ist das wahr??

Gruss
Sergiu
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

also die Bremszangen sind gemäss meinem Garagisten vom 360 Modena und der muss es ja wissen, da sie neben Alfa auch Ferrari verkaufen und reparieren. Die Scheibe ist von der Grösse her gleich wie beim Maserati.

Aber Hauptsache, das Zeug bremst und in zweiter Linie sieht es auch noch geil aus!

Hatte gestern meine erste Probe mit den neuen Bremsen als mir so ein beschissener Audi A6 Avant - Fahrer mir vorne reindrängelte und auf einmal bremste. Kann nur sagen, diese neue Bremsanlage ist verglichen mit der alten einfach oberhammergeil!
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
MichiGTA
Beiträge: 17
Registriert: 21 Jul 2004, 13:09
Answers: 0
Wohnort: Klagenfurt (A)
Kontaktdaten:

Beitrag von MichiGTA »

Daniel hat geschrieben:Hatte gestern meine erste Probe mit den neuen Bremsen als mir so ein beschissener Audi A6 Avant - Fahrer mir vorne reindrängelte und auf einmal bremste.
Da hattest du ja Glück, daß deine neuen Bremsen schon drauf waren. Wer weiß, wie das mit den alten Bremsen ausgegangen wäre. :mygod:

Ciao, Michi!
benjamin
Gruppo Radicale
Beiträge: 1741
Registriert: 05 Dez 2003, 15:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Wohnort: Auf der Strasse !
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin »

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war letzte woche bei meinem Garagisten........und der hat gesagt ich müsse 50% vom einbau und der neuen Bremsanlage übernehmen....
das wären also ca.900.-
jetzt meine frage kann das stimmen......<???????????????>
habe immer gedacht man müsste nichts übernehmen......sondern alfa übernimmt alles........
bitte um antworten so schnell wie möglich..........
STMMT DAS ODER NICHT..........????????????????????????????? :?
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

möglich das du das verbrauchsmaterial (oder einen teil davon) übernehmen musst...bremsöl...beläge...scheiben...danach ist ja alles neu, jetzt nicht...

oder er will dich über den tisch ziehen...
benjamin
Gruppo Radicale
Beiträge: 1741
Registriert: 05 Dez 2003, 15:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Wohnort: Auf der Strasse !
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin »

eher über den tisch ziehen...oder ?????
Benutzeravatar
Silver-GTA
Beiträge: 189
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: A.R. 166 3.0 V6 24V / Audi S8 4E
Wohnort: Rohr AG/ AV / E
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver-GTA »

war heute auch bei meinem garagisten....und habe meine 30tkm erreicht und er meinte bis 20tkm wird alles übernommen und in meinem fall habe ich ein teilkosten selbst zu decken!!!

und jetzt habe ich an euch noch eine frage: wer hatt gelochte und wer hatt speichen felgen????

ich habe speichen felgen und muss sie durch gelochte ersetzten :evil:
da anscheinend die speichen nicht passen wegen der innere bauweise der speichen!!!! :(

wer weiss mehr dafon???

gruss S-GTA
Benutzeravatar
sono_io
Beiträge: 50
Registriert: 05 Mär 2004, 21:26
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von sono_io »

stimmt---die neue anlage passt nur in kombination mit den lochfelgen...die speichenfelgen müssen erstzt werden....geht anscheinend nicht anders..... :cry:
Alfa 156 GTA SW
MichiGTA
Beiträge: 17
Registriert: 21 Jul 2004, 13:09
Answers: 0
Wohnort: Klagenfurt (A)
Kontaktdaten:

Beitrag von MichiGTA »

sono_io hat geschrieben:stimmt---die neue anlage passt nur in kombination mit den lochfelgen...die speichenfelgen müssen erstzt werden....geht anscheinend nicht anders..... :cry:
Doch, es geht!!!

Mit einer Spurverbreiterung (Distanzscheiben) von 20mm auf jeder Seite, kannst du die Speichenfelgen weiterverwenden.

Ciao, Michi!
benjamin
Gruppo Radicale
Beiträge: 1741
Registriert: 05 Dez 2003, 15:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Wohnort: Auf der Strasse !
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin »

@silver-gta

und darf man fragen wer dein garagist ist........
sonst würde ich einmal dort vorbei gehen...........



gruess Ben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast