Alfa 75 Turbo mit km:58.000!

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Roli hat geschrieben:Habe ein Angebot zu Hause, mit Bildern. Ist wirklich ein Schmuckstück für 9500 Euro.
Das Problem ist nicht das Importieren, sondern das Einlösen.

Gruss Roli
Was ist einlösen?
Kannst du mir mal die Bilder schicken, bitte? Würde mich brennend Interressieren.
Wisst ihr zufällig eine Italienische Automarkt seite? :D
Benutzeravatar
giuse
Beiträge: 80
Registriert: 02 Okt 2003, 13:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 Gta
1300 GT Junior
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von giuse »

hi epfl,
schau mal unter http://www.autosupermarket.it oder http://www.autoscout24.it.
Dort gibt es einige EVOs. :shock:

Ob die alle original sind, hab ich mich auch schon gefragt!!!

viele grüsse von einem, der schon seit einigen Jahren den Markt der Evoluzione beobachtet. :twisted:
75-Freak
Beiträge: 149
Registriert: 16 Sep 2003, 08:15
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS LE Nr. 215
Alfa 156 2.5 V6
Wohnort: Waldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 75-Freak »

aahhh, vollgeil! da läuft mir noch nach dem essen das wasser im mund zusammen!!! nicht nur die evo's, auch der weisse ts für 200.-euro... ich will!!!!
ALFA 75 - THE REAL DRIVING FEELING
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

um ehrlich zu sein reitz mich der "normale" 75er Turbo mehr ..der hat 20cm3 mehr Hub :D ich würde lieber so einen Importieren
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast