Radarfallen in Mülltonnen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

wir können ja auch ein Bleckisten spreng event organisiere, wäre das was?

Gäbe es da Interessiert leute???? :wink:

Gruss Mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

habe mir schon mal überlegt mit einer Pumpt Action alle runter zu bollern.... ich werde das aber erst machen wenn ich am finanziellen Ruin bin.. dh. wenn sie mir nichts mehr wegnehmen können um die Busse (Schaden) zu bezahlen... ui ui armes Land was dann auf die Blaumeisen zukommt wäre schrecklich.....

In Österreich hat übrigens ein mal ein Motorradfahrer der geblitz wurde den Kasten mit einer Stange eingeschlagen, mit Benzin gefüllt und angezündet... dummerweise gab es einen derartig starken Rückschlag der Flamme im Gehäuse des Radars dass der Töfffahrer selber Feuer fing und zu seinem Glück von der Polizei (die ein Anwohner gerufen hatte) gerade noch gelöscht werden.... ganz dumm war aber dass die Filmrolle nicht vollständig verbrannt war und sein Photo noch bestens zu sehen war....... tja dumm gelaufen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast