ein scheisser meldet sich zu wort...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
michel
Beiträge: 265
Registriert: 20 Sep 2003, 01:40
Answers: 0
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

ein scheisser meldet sich zu wort...

Beitrag von michel »

hi zusammen

ich hab mir eine weile überlegt, ob ich hier was posten soll, denn ehrlich gesagt mache ich mir etwas sorgen, dass ich plötzlich einen von den hier sehr agressiv scheinenden typen vor der haustüre hab, der mir einfach sinnlos aufs maul haut (so wie in suhr)... genug drohungen sind in der shoutbox ja vorhanden!aber da ich auch von firefox zitiert wurde (alfisti-forum-thread) riskiere ichs halt trotzdem mal. ich poste auch in eigenem namen, denn ich leiste es mir eine eigene meinung zu haben.

als ich dieses forum gefunden habe (ja ich hab gesucht, denn schliesslich wollte ich beide seiten hören), bin ich als erstes mal allein von der startseite erschrocken! scheint ja fast so, als müsse man basler sein, um dabei sein zu dürfen... ausserdem die bezeichnung: "Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan". schade nur, das ich für euch nur ein scheisser bin und wohl kein echter fan, denn schliesslich hat mich niemand "abgeworben", also schliesse ich daraus das man mich hier nicht will, denn alle coolen leute sind schon hier... ich fühle mich aber durchaus als echter fan, nicht umsonst investiere ich mein studigeld in die kisten, verbringe viel zeit schmutzig und dreckig schraubend unter und an den wagen und es hat mir das herz gebrochen, als ein m3-fahrer mir meinen 164 zerstört hat! willkommen bin ich aber nicht -> darum glaubte ich nicht, dass ihr etwas für die alfa-community tut, sondern nur für euch!

und da fängt das ganze schon an, ihr schreibt euch "meinungsfreiheit" gross auf die flagge, aber eine form der zensur habt ihr ja schon betrieben: die, welche euch im anderen forum nicht zu füssen gelegen haben, eine eigene meinung hatten, habt ihr "ausgeschlossen", wolltet sie nicht hier haben, obwohl die nicht unbedingt etwas mit dem forum zu tun haben.
dann habt ihr den gast-login plötzlich doch gesperrt, obwohl zuerst noch geschrieben wurde, dass ihr in offen lassen wollt, weil hier jeder reden darf...

und auch hier, im heissen forum wird schon moderiert was das zeug hält, teilweise sogar gegen die eigenen regeln verstossend. es geht nun mal in einer gruppe nicht ohne regeln, nur ist euch das noch nicht soooo bewusst. 2 beispiele, die mir beim lesen von ca 8 threads hier untergekommen sind:
alfapazzo schreibt seine ersten beiträgen ins forum, in der shoutbox ->jayjay findet:
"schau du weisst hier ist die Flucherecke für das nächstemal bitte gehe ins Smaltalk !"

und
jayjay motzt die "gäste" an (gäste die dumm kommen), und hans und chrigi weisen-ihn-zurecht/moderieren/egal-wie-mans-nennt... das ganze in der shoutbox, dem offiziell erkärten ort zu fluchen und zu sauen...

seht ihr, worauf ich hinaus will?

ich schreibe übrigens hier im smalltalk, weil ich mir das gefluche in der shoutbox nicht antun will... ob ich wohl auch hier beleidigungen hören werde, oder wird man sich an die forumsregeln halten?

schön finde ich aber, dass sich alfista und alfapazzo hier wieder gefunden haben, wo sie sich im anderen forum doch bitterbös verkracht haben... nur, was hat da das andere forum dafür gekonnt?


@chrigi

wie du im anderen forum gesperrt wurdest (alleingang eines mods), finde ich auch keine glanzleistung, auch ich hab im internen forum und der blacklist mitgelesen und auch sonst ist nicht alles gold was glänzt im anderen forum. dass du aber gesperrt wurdest, befürworte ich. Und nicht weil ich etwas persönliches gegen dich habe (teilweise war ich deiner meinung), sondern rein aus dem grund, dass die regeln mal durchgesetzt wurden. Ihr macht hier im grunde ja nichts anderes, jetzt wo ihr die gastgeber seit. wenn euch etwas nicht passt, wird geändert (zb sperrung der gäste). und dass meinte ich auch, mit "dem forum euren stempel aufdrücken": die reglen waren klar, wurden immer wieder drauf hingewiesen aber ihr wolltet es anders haben. das ihr jetzt ein forum mit euren regeln habt, finde ich konsequent und teilweise auch gut... und auch das habe ich geschrieben. allerdings wird so die alfagemeinde schweiz zweigeteilt sein...

das ihr keine konkurrenz zum andern forum sein wollt, glaube ich nicht. warum wurde zuerst die statistik verneint, dann aber doch eingebaut? warum sind einige soooo stolz darauf, wieviele hits dieses forum hat? warum wird es als riesige leistung angesehen, wenn von einem forum 100mails, vom anderen nur 30 kommen? versteht mich nicht falsch, ihr müsst mir keine rechenschaft ablegen, ich will euch nur drauf hinweisen, dass auch ihr euch unglaubwürdig macht. genauso wie wenn ein mod die eigenen regeln nicht einhält, bzw sich nicht nach der netiquette verhält.


ich für meinen teil werde hier voraussichtlich nicht weiter posten (ausser evtl hier antworten geben), da ich ja sowieso nicht willkommen bin. ein auge drauf halten tue ich trotzdem, evtl kommt in der technik mal etwas interessanten raus. mein heimforum ist und bleibt sowieso das alfisti.net.
auch da hat es zwar eine abspaltung gegeben, weil sich nicht an die regeln gehalten wurde... auch da ist ein neues forum daraus entstanden. kennt ihr den initiator? VOLKER HAUSER...

ich verbleibe mit meinem üblichen
gruss
michel

ps: seid ihr euch eigentlich im klaren, was man bei der registration akzeptiert?
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Hallo michel

Danke erstmal für deinen Mut doch hier zu posten. Das zeugt von Klasse und verdient hohen Respekt. Könntest du mir auf die Sprünge helfen, wo ich dich zitiert habe?

Regeln habe ich bewusst nur wenige aufgestellt! Bis jetzt funktionierts hier besser als mit den 600 Regeln in anderen Foren.
Die Shoutbox wurde bewusst so aufgezogen und es hat bestens funktioniert! du bist bestes Beispiel dafür! Du wolltest kein Fluche, gemotze etc hören als bist du gar nicht erst gross lesen gegangen! Experiment hat also funktioniert, oder? Das soll auch das Ziel sein!
Ueber Regeln weiss ich beeestens bescheid. Ich arbeite in einem 40 Mann und Frau starken Team verschiedenster Nationalitäten. Ich erlebe jeden Tag wie lebendig und auch schwer die Sprache ist! Ein Italiener drückt sich auf eine total andere impulsive Weise aus als ein Skandinavier!

Die Statistik habe ich nur implementiert, weil mich die dutzenden PN's und Mails nervten betreffend dem und als dann noch so ein superintelligenter Gast kam und behauptete ich hätte gar keine Ahnung wie man das macht, reichte es mir und ich stellte sie rein. Wie gesagt es interessiert mich überhaupt nicht. Wenn ich auf Klicks und Besucher aus wäre, hätte ich die Seite schon längstens bei den Suchengines angemeldet und hätte ihre Robots gemütlich über meine Page rasen lassen. DAS habe ich aber nicht und werde es auch nicht machen!

Das Niveau auf Alfisti.ch hat sich ja jetzt so dramatisch gebessert, ja ja
Aber jetzt ist ja wieder superburschi Volker da und der schreibt dann so sachen wie:


Volker Hauser schrieb:
unterbodenbeleuchtung sonst geht es dir gut
hast du das im kindergarten auch schon unter deinen playmobil
figuren gehabt.

das ist der abstieg der marke...... superpeinlich

das ist unfähr s ...

Das ist ja soviel besser oder was??? Regeln durchsetzten ja, aber mit ein bisschen Hirn würde auch nicht schaden! Viele vom Forum kennen Chrigi persönlich und wissen, dass er impulsiv ist und kein Blatt vor den Mund nimmt. Alle lachen und schmunzeln, ja finden seine Berichte absulut genial! Aber dann kommt ein einziger Moderator und findet halt das ganze zu Vulgär und sperrt ihn einfach weil er Lust dazu hatte?

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass am Anfang des anderen Forums darum gebetelt wurde, dass wir das Forum benutzen sollen für unsere Diskussionen und nicht das Gästebuch von Renato. Chrigi war einer der Initianten ohne ihn wäre das Forum nie so bekannt geworden!
Es gibt dutzende von Alfisti hier in Basel und Umgebung, die ohne Chrigi vom anderen Forum nie etwas gehört hätten! Viele scheuten aber das Anmelden mit der Begründung, dass man da ja sowieso nie sagen darf wie es man möchte! Klarer Fall, wenn man nicht einmal die negativen Punkte aufzählen kann, die es halt mal bei ALFA ROMEO auch gibt, dann hat ein Forum für mich absolut kein Sinn! Wenn Fremdmarkenfahrer gleich verpöhnt werden und nicht mal ein AVATAR von ihrem eigenen für sie schönen Fahrzeug benutzen dürfen, wieso sollte man dann dort noch mitmachen?

Ich habe im Alfisti.ch mehr wie genug hilfreiche Posts geliefert und fand es auch toll dort. Doch nach all dem geschleime, das mittlerweile dort läuft, kann ich das auch nicht mehr verantworten für mich. Ich bin ein friedliebender Mensch, doch das bringt mich auf die Palme was dort läuft.!

Ich bin froh über solche Menschen wie Du, welche hier ihre Meinung posten und auch dazu stehen! Ich finde das von höchten Niveau und verdient einen heiden Respekt. Ich habe dich auch nie als Scheisser tituliert! Sorry nochmals, dass wir dich nicht "abgeworben" haben. Auch uns passieren Fehler :wink:

Ich betone nochmals, die Leute sollen ruhig beide Foren benutzen! Es stört hier absolut keinen!!!!!!!!

Danke nochmals für deinen Beitrag und ich hoffe, dass man deinen 164 doch noch reparieren kannst und du dem M3-Fahrer auch schön was in Rechnung stellst!

mfg
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

@Michel
Egal was du jetzt von mir hällst !Ich bin einfach der Mensch der seine Meinung klar und direkt äussert wie du wenn es dich stört wenn ich Kraftausdrücke gebrauche verstehe ich das ich versuch ja in den anderen
Threads mich auch auch anderst auszudrücken nicht das alle gleich eine Kriese Bekommen !!

Mein Zitat"
schau du weisst hier ist die Shoutbox für das nächstemal bitte gehe ins Smaltalk"

Das kamm so weil ich da eine Ankündigung gepostet habe die für welche Typen die glauben etwas besseres zusein!
Dort können sie sich ja mal beschwären !!

Ich habe vor jedem Respekt hier im Forum ausser von sollchen die nicht ihren Namen unter ihr Posts setzen

Also auch du hast den Respekt von Mir in dieser angelegen heit!!! :drinkpepsi:

Keine Angst ich komm nicht zudir nach hause und ver.......
denn das brauch ich nicht ich akzeptiere jede Meinung !!!

Also Michel nichts für ungut

Gruss JJ
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Lieber Micheal,

Wie kommst du überhaupt auf diese Stupide Threse dass du hier nicht willkommen bist? Ich denke du irrst Dich hier im Forum. Hier ist jeder willkommen auch Leute die nicht Alfa fahren sich aber dafür interessieren.. es gibt hier auch keine Avatar Vorschriften.... wenn du willst kannst du auch deinen blanken Hintern rein posten. Du bist hier sogar sehr willkommen!!!!!

Drohungen? Ganz klar wenn ich angegriffen werde dasnn verteidige ich mich.. und da ich es für die Fairste Methode halte die Leute darauf im vornhinein darauf hinzuweisen anstatt einfach ohne Grund am nächsten Alfa Treffen ein paar Zähne zu demontieren bin ich mir hier keiner Sünde bewusst.

Moderieren? Klar wird hier Moderiert... es soll ja nicht aussehen wie ein vollgeschmierte Klowand an einer Autobahnraststätte. Gegen was für Regeln? Wir haben keine Schleimiquette.. wir appelieren an den gesunden Menschen verstand der User.. den zum Unterschied zu Rosso halten Firefox und ich unsere Gäste hier nich für Niveaulose Bauerntölpel die unter unserer Würde liegen....

Konkurenz? Nein sind wir nicht... die Statistik wurde von mir und Firefox ganz klar :abgelehnt: aber da die Mehrheit unserer Community dieses Tool wünschte wurde es aufgeschaltet... bei uns haben die Gäste Mitspracherech an der Party..... keine Party ohne Gäste - verstehst du was ich meine? :wink:

Zum Thema Regeln, ich kann eine Trillerpfeife nicht respektieren die sich als Admin schimpft, sich ab PN's der Gäste eher gestört fühlt, kaum konstruktive Posts ins Forum textet, sich nur zu Wort meldet wenn wieder gestritten wird, uns Gäste für Minderbemittelte, Niveaulose Kreaturen hält (konnte man in der Black list ja entnehmen) und eien Nettiquette auflegt, auf die er stolzer ist als auf einen eigenen Sohn sich aber weder selbst daran hält noch alle seiner Löschgeilen Moderatoren (die ausser einem minimalen Bruchteil kaum im Forum Postet).

Zum Thema Konsequenzen, ich wrude zwar gesperrt aber wie ich aus der Black List entnahm wollten sie mich ja gleich wieder freischalten da sie die Hosen voll hatten dass eine Konsequenz daraus resultieren würde. Ich habe alle Mods, mehrfach verwahrnt sie sollen aufhöhren mich anzuficken.... sorry diese Arroganz nehme ich mir heraus nachdem ich mit 3500 Beiträgen das halbe Forum unterhielt. Im Gegensatz zu anderen Herren die sich zu schade waren an den Diskussionen im eigenen Forum teilzunehmen, war ich, firefox und daniele immer stets hilfsbereit. Es geht hier nich nur um mich Micheal, ich habe mir geschworen dass ich bei der nächsten Eskalation freiwillig aussteige.. nachdem einer meiner besten Freunde Firefox, dazu genötig haben seinen Avatar mit dem verpissten VW Logo zu löschen....JETZT SAGE ICH DIR MAL WAS DU EV. NOCH NICHT WEISST!!!! WEISST DU WAS DIE ATRAKTION VON ALFISTI.CH NOCH LANGE ZEIT VOR DEM FORUM GEWESEN IST??????

EIN MÄNNCHEN DAS VON LINKS NACH RECHTS LÄUFT, SEINEN RIEMEN AUSPACKT UND FRISCH UND FRÖHLICH AUF EIN BMW LOGO PIST!!!!!!!


Mal abgesehen von der Bisconti Schlange die den Mercedes Stern frisst auf dieser Seite ist dies wohl keineswegs minderprovokativ als Firefox's Avatar!!!!!! :cheek:

Soll ich dir das Problem mal genau erläutern? Rosso dieses Forum gegründet und uns (damalige Gästebuch Community auf cuoresportivo.ch) doch sein Werk zu untersützen und unsere Diskussionen dort weiter zu führen... ihm zuliebe gaben wir unser Gästebuch auf und waren von Anfang an dabei und brachten den Laden zum laufen... jetzt wo er soviele Registrierte User hat, ist der grössenwahnsinnig geworden und würde am liebsten seine "faulen Äpfel" aussortieren.... er denkt er sei :Forum:

aber nicht mit mir..... ich habe meine Meinung und werde meiene Meinung immer frei Schnautze posten, unzensiert und so wie ich es für richtig halte... ein Maulkorb von diesen Schwäzern lasse ich mir nicht aufbrummen....

Es ist eine Kettenreaktion... viele andere User hatten die Nase schon längst getrichen voll... viele suchten eine Alternative.. oder warum denkst du fanden wir überhaupt User für unser Forum? Abwerben war eine Lüge von Rosso, wir verboten niemandem im anderen Forum aktiv mitzuwirken... ganz im Gegensatz zum beleidigten Leberwürstchen Rossolein der jetzt schmollt das wir inner einer Woche das geschafft und sogar noch getoppt haben wofür er über ein Jahr brauchte... was heistt brauchte??? Er hat es immer noch nicht geschafft den Leuten das zu geben was sie verdiehnt haben, nähmlich :respekt:

Micheal wie du siehst möchte ich dir weder das Maul verhauen noch bist d hier unerwünscht... im Gegenteil ab und zu mal einen Beitrag von dir würde uns sicher hier alle Freuen, solange Rosso dir das nicht verbieten will :trottel:

Ach noch was.. weisst du was mich am meisten störte? Das ewige geschleime zwischen einigen Mods und einigen Gästen die ausser oberflächlistem Smalltalk nichts auf der Platte haben.. zb. dieser Toni_147.... so einer gehört doch einfach in den Eurochat der hat doch keien Schimmer.. und wie der Säm immer hinten rein geflutscht ist :sam:
das viel nicht nur mir auf... wie gesagt es gab viele Gründe für meine Abneigung aber gewisse behalte ich auch für mich da diese dann zu persönlich würden. Ich bin nicht dumm micheal, auch wenn die besseren Herren im anderen Forum das ev. denken.... ich brauche ihr bescheuertes Monarchen Forum nicht um mir die Zeit tode zu schlagen.. im Gegenteil...ich würde eher sagen dass einige sich von mir bestens unterhalten leissen und es förmlich provozierten dass es rund ging im Karton..bestes Beispielt der Psycho Knacker :^o

Als wie gesagt du bist hier genauso erwünscht wie alle anderen die wirkliches Niveau besitzen. Ob du unsere Meinung vertritts oder nicht....


PS: Basler sein? Klar sonst wären wir ja nicht die Muttenzerkurve :wink: , nein mal Spass beiseite.... dass diese Aussage von dir nicht gerade die inteliegenteste war kannst du dir sicher selbst erklären... oder warum denkst du sind hier zu 95% Ostschweizer und Zentralschweizer? Und was den echten Alfa Fan betrifft .... klar wir sagte ja auch nicht dass, das andere Forum für nicht echte Alfisti sei... aber dieses ist für echte Alfa Fans & Friends!!!!!


Liebe Grüsse

Chrigi
Zuletzt geändert von Chrigi am 26 Mär 2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hallo Zusammen,

ich habe diesen Thread gelesen und habe mch sehr gefreut, das 1. der Michel hier ein post schreibt echt :respekt:

ich wollte eigentlich immer so neutral wie möglich bleiben und keiner Seite helfen!

Aber was Chrigi sagt, stimmt meistens aus meinen Augen, aber auch nicht imemr alles, denn ich verstehe dass er verrückt ist und ich finde es auch toll, dass er seiner Wut freien lauf lässt!

und dass du hier Akzeptiet bist, das mit 1000%iger Sicherheit, denn das merkt man, dass es dem Chrigi, Firefox, Lawrence usw. wirklich nur darum geht eine Alternative zu bieten, wo man eben seine Meinung so kunt geben kann, wie man möchte und dies auch getan wird!

Wenn man sauer, wütend ist, schreibt mal schnell mal etwas ein bisschen böser als man es vielleicht sagen wollte, oder es kommt bei der Anderen Partei anders an, da diese ja auch vorurteile hat!

Ich finde es haber sehr schön, diesen Thread zu lesen, denn in meinen Augen sieht man hierst sehr gut, dass man mit den Leuten auch normal diskutieren kann, wenn man die richtigen Worte und auch am richtigen Ort postet!

Ich wünsche dir hier und im Alfisti.ch viel vergnügen und du bist hier immer willkommen und wenn du an einen Even kommen willst, bitte, hat niemand was dagegen!

Gruss Mario, den es sehr freut, dass es auch solche "anstängie" Diskussion gibt, ohne immer provozieren zu müssen!!
michel
Beiträge: 265
Registriert: 20 Sep 2003, 01:40
Answers: 0
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

hi zusammen

sorry, leider bin ich gerade ziemlich ausgelastet, drum keine zeit für lange postings... ich hab aber eure postings gelesen, und die aussagen freuen mich natürlich.

aber, um nochmal kurz zu zeigen, warum ich überhaupt obiges posting geschrieben habe kurz noch 2 zitate aus dem anderen forum:

abwerben? nein um gottes willen alle geilen leute sind schon bei uns

dei anderen scheiser sind nicht erwünscht

---------

da ich nicht vor nächster woche dazu kommen werde, auf alles genauer einzugehen, aber jetzt schon fast gras über die sache gewachsen ist und ich dann nicht unnötig wieder die diskussion entfachen will, werde ich das ganze ruhen lassen...

mitlesen, und evtl mal was schreiben werde ich trotzdem ;)

gruss
michel
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

michel, das find ich durch und durch cool. und eigentlich hast du recht, ab der erwähnten aussage böse zu sein.. da muss man sich ja betroffen fühlen, wenn man zu dem zeitpunkt noch nicht da gelangt war.

wie du richtig sagst, die zeit wird das regeln, das gras wird darüber wachsen, und das bierli wird die kehle durab, denn..

..auch für dich gilt der vorschlag eines gemeinsamen kronenbourg oder nastro azzurro.. hehe :drink:

schöner tag!

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich denke hier wurde etwas missinterpretiert... ich meinte damit die Leute die hier zu feige sind mit richtigem Namen rum zustänkern sich aber naher in anderen Foren lautstark über ihre heldentaten brüsten resp. rum maulen sie würden es nie zu uns in forum schaffen da wir alle viel zu ordinär und niveaulos wären.. auf solche Fekalien können wir hier alle verzichten. Auf Leute wie dich haben wir immer interesse.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

da chani am Chrigi nur zuestimme!

Jeder hat seine Meinung und die darf er auch äussern und es ist ja auch klar, dass nicht jeder immer derselben Meinung ist, sonst wäre es ja langweilig!

Aber wenn man schon ne Meinung hat, solle man die nicht als Guest alias Unbekannt machen, denn entweder steht man dahinter oder nicht!

Das ist doch, was uns sehr aufgeregt hat!

Aber was du hier gmacht hasts Michel zeigt, dass du genial bist und du dich nicht verstecken musst und da kann ich nur sagen, willkomen im Forum hier und wir freuen uns schon über deine Beiträge!

und ob du jetzt in diesem oder im anderen Forum tätig bist, oder sogar in beiden, das stört hier niemand!!

mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast