Neues Buch: Alfetta Coupé

Die Gerüchteküche! Hier brodelts in der Suppe.......
Antworten
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitrag von Alfapazzo »

.
Vorankündigung

Gestern, am 26. September habe ich das Manuskript und die Layout Vorlage für mein neues Buch an den HEEL-Verlag abgegeben. Somit sollte der für Frühling 2018 geplanten Veröffentlichung also nichts mehr im Weg stehen.

Titel: Alfetta Coupé GT – GTV – GTV6

Das Buch beinhaltet folgende Kapitel:
Entwicklung, Design, Technik & Ausstattung, Rennsport, Kaufberatung, Miniaturen, Nachfolger & Werbung
Das Highlight im Buch ist jedoch das Kapitel Rennsport mit ca. 60 Seiten und vielen noch nie veröffentlichten Bildern aus der erfolgreichen Rally - und Tourenwagenzeit dieses Coupés.

Der Preis wird voraussichtlich um die 45.00 Fr. betragen (ist aber noch nicht bestätigt)

Unverbindliche Vorbestellungen nehme ich gerne per PN oder Email entgegen.
Fotoshootingteilnehmer müssen sich nicht melden, für sie ist bereits ein Dankes-Exemplar reserviert. :wink:

Gruss
Umberto
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitrag von jag_rip »

Gratuliere dir Umbi für deine unstoppbare Begeisterung und den Durchhaltewillen diese Bücher zu verwirklichen!
:respekt:
Benutzeravatar
Disted
Beiträge: 13
Registriert: 19 Sep 2017, 23:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Stelvio
Wohnort: Ettringen
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitrag von Disted »

Ist ja interessant :) Ich finde sowas auch immer beeindruckend ... Ich war noch nie so kreativ :D
Keep on ridin'
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitrag von alfa146ti »

cool, merci umbi
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitrag von Alfapazzo »

Hier das provisorische Cover-Layout dieses Buches. Gemäss Verlag wird es aber noch einige Änderungen geben.
Das Buch wird voraussichtlich bereits im 1. Quartal 2018 beim HEEL-Verlag lieferbar sein.

Bild
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Roli
Beiträge: 644
Registriert: 23 Sep 2003, 11:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: NW
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitrag von Roli »

Da freu ich mich drauf !

Grüsse Roli
http://www.Alfamuseum.ch

Alfa Romeo 75 Turbo / Alfa Romeo GTV6 QV / Alfa Romeo Zagato SZ ES30 / Alfa Romeo 4C / Alfa Romeo Spider 916
Benutzeravatar
lambert
Beiträge: 5
Registriert: 28 Nov 2017, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 2.0
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitrag von lambert »

Schade, dass das Erscheinungsjahr nicht 2017 ist. Wäre ein Klasse Weihnachtsgeschenk gewesen!
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitrag von Alfapazzo »

Als Weihnachtsgeschenk für Alfisti eignen sich auch diese Bücher hervorragend:

Bild

Bild

Bild
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Beitrag von Alfapazzo »

Dieses Cover ist nun definitiv. Das Buch erscheint am 28. März! :mrgreen:

Bild
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast