Antrieb Kaputt?

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Adrian-hauser
Beiträge: 13
Registriert: 14 Aug 2012, 21:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 TS "Limited Edition"
Kontaktdaten:

Re: Antrieb Kaputt?

Beitrag von Adrian-hauser »

Woww danke für die Ausführliche Antwort. Das mit der Handbremse muss ich noch testen. Das unbeladene Heck habe ich schon gewippt :D da Knarrt nichts. Wie gesagt komisch finde ich dass es wens Nass ist nicht mehr so fest oder jeh nach Stärke des Regens garnicht mehr Knarrt

Auf jeden fall vielen Dankd nochmals. Wirklich toll und Anfängerfreundlich erklährt.. :D

Mfg Adrian
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Antrieb Kaputt?

Beitrag von firefox »

Also mein 3l knarzte auch mal etwas. Bei mir warens aber dann die Querlenkerbuchsen die einliefen. Das übertrug sich dann aber aufs ganze Fahrzeug und ich hatte auch eine lange Zeit bis ich das gefunden hatte. Bei Bodenwellen hatte ich es fast nie aber beim bremsen oder anfahren....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast