Welche Hobbys habt ihr sonst noch?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Heisst Aktiv in FC??!!!

seit der Schule nicht mehr :oops: Dann aber jede Woche bis um mit letztes Jahr mit Kollegen (gel Sandrino :wink:). Seit ich aber 3 x pro woche ins Studio gehe nur noch sporadisch am weekend...) und ab und zu ein Grümpelturnier...HackHack... :twisted:
Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 494
Registriert: 25 Okt 2005, 18:03
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramisu »

Rennrad fahren, Hacking & Programming, Elektronik & Tontechnik und Masi fahre 8)
Zuletzt geändert von Tiramisu am 20 Jul 2007, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

<----- iuuuuu ;)
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfapazzo »

Domi hat geschrieben:Spielt eigentlich jemand von euch Aktiv Fussball?
Yes, ICH ! :D

Saluti
Alfapazzo
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Sandro hat geschrieben:Heisst Aktiv in FC??!!!

seit der Schule nicht mehr :oops: Dann aber jede Woche bis um mit letztes Jahr mit Kollegen (gel Sandrino :wink:). Seit ich aber 3 x pro woche ins Studio gehe nur noch sporadisch am weekend...) und ab und zu ein Grümpelturnier...HackHack... :twisted:

Du sagst es....vermisse diese sonntag oder montag abende;-)
GranTurismo S
RR Sport
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Welche Hobbys habt ihr sonst noch?

Beitrag von UTR »

meine hobbies

- Meine Familie ( mein sauerstoff )
- Meine Freundin ( my only love )
- Meine Kollegen ( wenig, aber dafür TOP )
- Meine Katzen ( ich liebe sie über alles )
- MotoGP ( insbesondere das leben von Marco Simoncelli, Valentino Rossi )
- Fussball (nur AS ROMA, EM/WM/CHL )
- Ab und zu Gamen ( Granturismo, Pro Evolution Soccer )
- Kinder ( Hoffentlich bald mein eigener )
- Auto Sammeln ( das war einmal )
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Welche Hobbys habt ihr sonst noch?

Beitrag von Dodo »

meine Hobbies:

- Familie und Schatz
- Malen
- Basteln
- fotografieren
- kreativ sein im Allgemeinen
- Jassen
- meine beiden Gottimeiteli
- unsere Katze
- Autofahren
- Auto sammeln :wink:
- kochen
- shoppen
- Freunde

und noch vieles mehr...
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Welche Hobbys habt ihr sonst noch?

Beitrag von massimo »

Neben Familie und Alfa beschäftige ich mich intensiv mit Katamaran-Segeln.
Neben der Swiss-Cup in der 18ht Klasse, werde noch an die Euro 2012 in Cesenatico (I) dabei sein. Ich wollte noch bilder der Euro 2011 in Morges einfügen, bin aber wiedermal nicht fähig :oops:

Bild

:arrow: hats doch noch geklappt :P
Alfa159 TBi TI
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Welche Hobbys habt ihr sonst noch?

Beitrag von Chrigi »

meine Hobbys haben sich mit der Zeit immer wieder mal geändert... (wäre ja auch sehr eintönig wenn dem nicht so wäre.. sonst würden wir wohl alle noch im Sandkasten mit der Plastikschaufel nach Katzenkot suchen)....

seit längerem pflege ich in meiner Freizeit folgende Beschäftigungen:

- nach wie vor meine Sammlung aus Filmen... vor allem Action Klassiker und Martial Arts Filme.. Karate Tiger, Rambo, Terminator usw usw.. hauptsache derbe Sprüche, viel Gewalt, einfache Story und keine Computer animierten Specialdreckeffects.

- Seit ein paar Jahren wieder Bodybuilding und Kampfsport (Thaiboxen)

- Ernährung (hat isch von Jahr zu Jahr immer mehr dazu ergeben)

- Mehr oder weniger zwangsläufig die Zwerkaninchen von meinem Mitbewohner

mein Haupthobby ist jedoch ganz klar das Reisen auf die Philippinen. Reisen im allgemeinen hat meine Auto Hobby im Prinzip abgelöst. Vor allem weil hier zu laden Autofahren kein Spass mehr macht. Der Gesetzgeber hat es geschafft mir meine Freude grösstenteils zu nehmen und das Auto als Gebrauchsgegestand bzw. Kostenfaktor anzusehen.

Mein Herz schlägt natürlich immer noch für Alfa Romeo und alte laute, Benzinverbrauchende Ami Schlitten. Ich habe natürlich immer noch Herzrasen und feuchte Höschen wenn irgend einer einen alten Alfa oder sonst was mit richtig Leistung abstiefelt dass es mir den Dreck aus Nasenhöle reisst....... nur heute würde ich mir selber das Hobby nicht mehr antun. Ich habe heute mehr Freude daran wenn andere Freude (und das dazugehörende Leid und die Sorgen) and Ihren Schätzchen haben.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Re: Welche Hobbys habt ihr sonst noch?

Beitrag von Franci »

Ich sitz noch gern auf die MV
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast