Nuova Lancia Thema

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Nuova Lancia Thema

Beitrag von as »

Das mit dem V8 könnte etwas mit dem Leitbild/Markenphilosphie zu tun haben ..aber z.B. beim Freemont kommt die TOP-Motorisierung auch erst Monate später. dito Thema?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Re: Nuova Lancia Thema

Beitrag von Cyril »

Wer weis..... :roll: und sonst halt direktimport....
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Nuova Lancia Thema

Beitrag von SARIDDU »

und einen kombi ??? ich finde den irgendwie geil ..... 8)
Senza cuore saremmo solo macchine
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nuova Lancia Thema

Beitrag von lui »

Habe die Preisliste als pdf erhalten... Wem kann ich sie zum hochladen zustellen?
Zuletzt geändert von lui am 26 Okt 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nuova Lancia Thema

Beitrag von lui »

Benzin V6 3.6 286 PS 8-Gang-Automat

Platinium (ab 2012)
62 900.–
Euro-Bonus -9 000.–
Kundenpreis 53 900.–

Executive
68 900.–
Euro-Bonus -9 000.–
Kundenpreis 59 900.–

Diesel V6 3.0 239 PS 5-Gang-Automat

Platinium (ab 2012)
66 900.–
Euro-Bonus -9 000.–
Kundenpreis 57 900.–

Executive
72 900.–
Euro-Bonus -9 000.–
Kundenpreis 63 900.–

Das beste ist das wir Generali angestelle eine Grossflotten Rabatt von 25% haben :D Coole Kiste für 40 bis 45K

Gruss
lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nuova Lancia Thema

Beitrag von Domi »

Probier die Datei einfach mal anzuhängen, so wie ein Bild, sollte gehen...
Dateianhänge
BILDER~1.JPG
Bild
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Re: Nuova Lancia Thema

Beitrag von Cyril »

Lui dan holst du dir einen? :twisted:
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nuova Lancia Thema

Beitrag von lui »

Danke Domi... sollte geklappt haben :wink:

@Cyril
nei glaube nicht, stehe nicht so auf Amis aber für 40 bis 45k gits nicht viel besseres vorallem mit 10 Jahre Garantie und Gratisservice
Dateianhänge
Thema_Preisliste_D_rz_111018.pdf
(1.34 MiB) 126-mal heruntergeladen
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Nuova Lancia Thema

Beitrag von careca »

Über Design lässt sich immer streiten.....da mir der 300C schon gefallen hatte, gefällt mir der Thema nun Zwangsläufig auch. Der Joint-Venture-Vertrag sah ja vor, dass Chrysler unter Lancia in Europa geht. Die Amis haben halt immer noch den Ruf die benzinfressenden, schwammigen V8 Monster zu sein.
Lancia hat die letzten Jahre sicher gelitten betreff Qualität, Reputation etc....aber dass sich jetzt die Leute beschweren dass Chrylser unter Lancia hier läuft verstehe ich gar nicht. Schliesslich jammert ja auch niemand wenn der VW Konzern auf einen Seat vier Sterne klatscht und den Preis dann um 30% erhöht...funktioniert ja.

Das einzige was mich am neuen Modell stört sind die Motorisierungen. Anstatt diesen 3.6 V6 Schüssel zu verbauen. Hätte man lieber auf 3.0ccm reduziert und einen Lader verbaut. Wäre bei der heutigen Stimmung sicher besser angekommen.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Nuova Lancia Thema

Beitrag von jag_rip »

ich dachte am anfang auch.. ou nei, aber nicht einfach umbadgen...

jetzt wo ich die Preisliste sehe... :-k :-k

wenn die Giulietta in 3 Jahren gehen wird und falls Alfa mit der Giulia auch einen Fehlgriff macht, könnte so ein Thema Kombi mit bis dann hoffentlich aktuelleren Motoren durchaus in Frage kommen! Veraltete Technik unter dem Blech finde ich nicht mal so schlimm, für den Alltag von A nach B.
Man bedenke, die hält erwiesenermassen schon 15 Jahre! ;-) Solange im innenraum die Technik aktuell ist.. (will nicht zum kassettenradio mit CD Wechsler zurück)

Was halt dann ist, es wären mehr modifikationen nötig als bei einem Alfa. Felgen, Fahrwerk, Auspuff reichen dann nicht mehr dass er richtig gut aussieht.. :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast