Sprint 1,5QV Schlachtfahrzeug

Ich biete........
Antworten
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Sprint 1,5QV Schlachtfahrzeug

Beitrag von sprint »

Hallo,

Biete hier einen funktionsfähigen, allerdings nicht mehr sehr gut in Schuss gehaltenen Sprint 1,5 QV in rot (...) an.

Fahrersitz ist leider schon zu stark verschlissen zum schön sein.
Mit dem Rost siehts auch nicht mehr allzu rosig aus, typisch halt für dieses Modell.
Motor springt allerdings ganz normal an, dreht jedoch etwas zu hoch (Leerlaufsteller hakt anscheinend)

Bei Interesse hätte ich auch noch einen sehr sehr sehr gut erhaltenen, bei dem allerdings die Zündung nicht mehr funktioniert.

VHB für den rostigen 500€
Für den gutaussehenden 4000€ (KEIN ROST, 55000km, Zender Verbau)

lg Domi
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast