Tieferlegung Vorführen?! Problem Blinkerhöhe!

alfa164
Beiträge: 45
Registriert: 24 Apr 2005, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo gtv 3.0 V6 24V
Wohnort: Eschenbach SG
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegung Vorführen?! Problem Blinkerhöhe!

Beitrag von alfa164 »

Der vor Besitzer meines GTV musste auch andere Blinker mont. lassen !
siehe Foto oberhalb des Nr. Schildes :|
Dateianhänge
normal_GRB_Treffen_2008-426.jpg
normal_GRB_Treffen_2008-426.jpg (224.21 KiB) 1788 mal betrachtet
Sag Niemals Nie !
Benutzeravatar
olio
Beiträge: 200
Registriert: 12 Feb 2009, 09:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Giulia Nuova
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegung Vorführen?! Problem Blinkerhöhe!

Beitrag von olio »

Sind die eingetragen im Fahrzeugausweis? meine nicht, hab sie gleich nach dem Vorführen wieder demontiert. Golf 1 Blinker mit doppelseitigem Klebeband in die Front geklebt, sind nachher schnell wieder wegzumachen :mrgreen: Die Standlichter sind auch zu weit unten, das war egal obwohl der Experte zuerst gesagt haben die seien defekt! Er hat sie sie in den Scheinwerfern gesucht! Als ich ihm gezeigt habe wo die sind meinte er die seien verdammt weit unten aber sie würden ja funktionieren. Nur die nebellampen sind genug weit oben, mindesthöhe 20cm.
Dateianhänge
Pimpedbymfk.JPG
Murphy war ein Optimist!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast