Anlass Geräusche

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Anlass Geräusche

Beitrag von Rubens »

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Heute hat mein 156er üble Geräusche beim anlassen gemacht. So ähnlich wie wenn man n Gang einlegt und die Kupplung zu früh kommen lässt.
So ein knarzen, scheppern. Am Getriebe kanns ja nicht liegen und an der Kupplung auch eher nicht da ich zum anlassen den Gang rausgenommen habe.
Durch mehrere Male anlassen ging es immer mehr weg. Am Schluss startete er fast normal. Was kann das sein? Anlasser? Habe keine Ahnung.
Mal kucken ob das weiterhin auftritt. War am Wochenende schon einmal, da is aber n Kumpel von mir gefahren und ich hab ihn angeschnauzt er soll gefälligst die Kupplung komplett reintreten :lol:
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Anlass Geräusche

Beitrag von Chrigi »

Anlasser am Arsch.. oder teilweise am Arsch.... würde ihn mal tauschen.. demnächst liegt er ganz ab... hatte ich bei allen 75er irgendwann mal.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Anlass Geräusche

Beitrag von Rubens »

Also doch....hab ja noch ne Quality1 Garantie :lol:
Werde bis die abläuft den Anlasser sowie die Servolenkung machen lassen :D Die liegt auch bald ab!
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast