Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von il padrino »

prämie?

durchs erreichen des viertelfinales noch genug!

bin voll enttäuscht!!

hoffe die deutschen machen es jetzt!
Fuck the Police!!!!!!!
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von NIKI »

mieses spiel, fairer ausgang.



@alfistidassenza: catenaCCio :wink:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

kackspiel!!!!! wieso schiesst delpi den elfer nicht? warum di natale? mann mann mann, können wir auch mal ein penalty-schiessen gewinnen???!!! hatte so hoffnung nach buffon's stopper!! ma va, geht doch alle zu LA galaxy mit beckham spielen!!!
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

Endlich muss ich nicht mehr nervös sein endlich kann ich vor dem matches ruhig schlafen endlich.....gestern viel mir ein stein vom Herzen!

Ich mag es denn Spaniern gönnen auf das sie jetzt das Finale erreichen!
Lippi kann seinen mythos status nur Zerstören der sollte nicht wiederkommen Rehagel hätte nach der EM2004 auch aufhören sollen.


Chiellini hat ein Super spiel gemacht!

Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Domi »

Seien wir ehrlich, haben wir es nach so einer EM anders verdient? nicht wirklich...

Bin schwer enttäuscht, habe probiert immer positiv zu denken und an die Squadra geglaubt! Aber nach der schwachen Leistung gestern bin ich auch froh das es endlich vorbei ist...
Bild
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Alfistidassenza »

@Niki :oops:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Ringhio »

Domi hat geschrieben:Seien wir ehrlich, haben wir es nach so einer EM anders verdient? nicht wirklich...

Bin schwer enttäuscht, habe probiert immer positiv zu denken und an die Squadra geglaubt! Aber nach der schwachen Leistung gestern bin ich auch froh das es endlich vorbei ist...

=D> =D>
genau meine Meinung!

schlechte Aufstellung, schlechtes Spiel, null Initiative und viel zu viele Fehlpässe

Die besten auf dem Feld gestern: Buffon und Chiellini
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Chrigi »

Italien out..

scheisst drauf....

denn Italien ist immer noch Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sie haben trotz Arbeitsverweigerung (Spiel war ja schlimmer als vier Valium auf Rohypnol Bichermüsli mit Whyskey) besser ausgesehen als die Holländer und Portugiesen. Sind weiter gekommen als die Franzosen. Im Penalty schiessen raus zu fliegen ist keine Schande.

Forza Italia.


Drücke jetzt den Russen die Daumen... 1A Fussball... kann mir zwar nicht vorstellen dass die nicht gedopt waren aber es ist mir auch scheiss egal. Bitte weiter doppen wenn die Spiele naher so geil ausfallen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

rausfliegen allgemein ist keine schande, aber es ist eine schande wenn man mit so verschissenem spiel rausfliegt meiner meinung nach!!!!! wo sollen wir die ausreden noch suchen?? cannavaro, pirlo, gattuso und donadoni?? das ist einfach scheisse!! SCHEISSE!!! und JA ich habe mich nach dem match geschämt!! ich habe den kopf richtig eingezogen auf dem weg zu meinem auto und überall VIVA ESPANIA , ich habe mich so geschämt das ich nichtmal meine wut auf einen im roten trikot kanalisieren konnte der mir nachlief mit ADIOS ITALIA

einfach scheisse!!!! ganz ganz verschissenes spiel von der squadra! catenaccio??? cazzenaccio!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Domi »

Wisst ihr was? Ich mach mal ein Mail an die FIGC und frage ob ich beim nächsten "Grümpi" auch bei denen mitspielen darf... :lol: :rofl: :lach: ... :wink: ...
Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Giordi »

Wieso zum Teufel schämen??Man muss nicht nur stolz auf die Azzurri sein, wenn sie gewinnen. Wir haben diese Euro scheisse gespielt, das stimmt!! Na und? Auch uns kann das mal passieren, oder nicht?? Es kann nicht immer alles schön sein!! Und die Holländer?? So stark waren sie, haben aber trotzdem 3 tore kassiert gegen Russland!! Fussball ist so, mann kann schnell wieder runterfallen, wichtig ist, dass man schnell wieder aufsteht!! Das Problem gestern war schlicht und einfach, das Mittelfeld. Keine Ideen, nichts!!! Und wenn verdammt nochmal Toni nicht funktioniert, dann muss man halt mal den Mut haben, ihn auszuwechseln!! Das gleiche gilt für Perrotta, warum spielt Perrotta in der Nationalmannschaft??

Naja, ich bin mir bewusst dass Italien die ganze EM scheisse gespielt hat (ausser ein paar einzelne Spieler). Trotzdem schäme ich mich nicht!! Vor 2 Jahren haben wir den WM Titel geholt, da waren alle Helden. Und für mich sind sie heute noch Helden!!

Forza Italia x sempre!!!
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

Domi hat geschrieben:Wisst ihr was? Ich mach mal ein Mail an die FIGC und frage ob ich beim nächsten "Grümpi" auch bei denen mitspielen darf... :lol: :rofl: :lach: ... :wink: ...
:lach:

Wieso zum Teufel schämst du dich?? Was soll das?? Bist du nur stolz auf die Azzurri, wenn sie gewinnen oder was? Wir haben diese Euro scheisse gespielt, das stimmt!! Na und? Auch uns kann das mal passieren, oder nicht?? Es kann nicht immer alles schön sein!!
was das soll???? was hat stolz sein mit gewinnen zu tun du vogel?? ich bin stolz wenn eine leistung vorhanden war! du währst bestimmt noch stolz auf die squadra wenn sie allesammt nach der nationalhymne auf den boden fallen und sich das schienbein halten für 45minuten. danach alle aufstehen und 45min lang den ball aneinander vorbeischiessen!!! sorry auf so etwas kann ich nicht stolz sein! du kannst meinetwegen auf italien stolz sein, aber nicht auf die squadra nach so einer beschissenen leistung! campioni del mondo my ass!!!!!! sie hätten nicht gewinnen müssen, darum gehts überhaupt nicht! aber sich nicht wie eine bande von 8 jährigen hobby tschütlern anstellen!!
Und die Holländer?? So stark waren sie, haben aber trotzdem 3 tore kassiert gegen Russland!!
wen interessieren die holländer? du redest hier von stolz und beziehst das darauf das du vergleichst. es ist mir scheissegal was andere teams machen, mich interessiert italien und nicht irgendwelche tulpenpflücker oder vodkanasen!!!
Fussball ist so, mann kann schnell wieder runterfallen, wichtig ist, dass man schnell wieder aufsteht!!
:rofl: wahnsinnig wie schnell wir aufgestanden sind :lol:
Das Problem gestern war schlicht und einfach, das Mittelfeld. Keine Ideen, nichts!!! Und wenn verdammt nochmal Toni nicht funktioniert, dann muss man halt mal den Mut haben, ihn auszuwechseln!! Das gleiche gilt für Perrotta, warum spielt Perrotta in der Nationalmannschaft??
das problem bei dieser mannschaft ist das sie zuerst einen deftigen tritt in ihren verwöhnten arsch brauchen, bevor sie funktionieren!!!! an der WM hat die ganze welt mit dem finger auf italien gezeigt wegen den bestechungsskandalen, da mussten sie was beweisen, vor allem die einzelnen spieler! und jetzt? kein druck da, nichts, also faulen sie wieder raus!
toni mag ich sowieso nicht. das ist für mich das italienische pendant zu michael ballack. absolut überbewertet!!
Naja, ich bin mir bewusst dass Italien die ganze EM scheisse gespielt hat (ausser ein paar einzelne Spieler). Trotzdem schäme ich mich nicht!! Vor 2 Jahren haben wir den WM Titel geholt, da waren alle Helden. Und für mich sind sie heute noch Helden!!
eben. WELTMEISTER und dann so eine scheiss leistung!! und jetzt vergleiche nicht andere ehm weltmeister, die interessieren mich nicht! man muss selber die latte höher setzen und sich nicht an den unter-rekorden anderer gemütlich messen. für mich ist das WM team auch in gedanken, aber sorry, sehen so helden aus?? wenigstens ein bischen einsatz auf dem feld, mehr verlange ich gar nicht! ich habe nicht mit dem euromeister-titel gerechnet, das hätten sie gar nicht machen müssen. aber wenigstens mit ehre ausscheiden! zuerst so mist zusammenspielen und dann noch beim elfmeterschiessen verkacken!! alles verwöhnte primadonnen!!


EDIT: das alles giltet nicht für buffon und ale!!!!!!!
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Cuore Sportivo »

Giordi hat geschrieben:Wieso zum Teufel schämen??Man muss nicht nur stolz auf die Azzurri sein, wenn sie gewinnen. Wir haben diese Euro scheisse gespielt, das stimmt!! Na und? Auch uns kann das mal passieren, oder nicht?? Es kann nicht immer alles schön sein!! Und die Holländer?? So stark waren sie, haben aber trotzdem 3 tore kassiert gegen Russland!! Fussball ist so, mann kann schnell wieder runterfallen, wichtig ist, dass man schnell wieder aufsteht!! Das Problem gestern war schlicht und einfach, das Mittelfeld. Keine Ideen, nichts!!! Und wenn verdammt nochmal Toni nicht funktioniert, dann muss man halt mal den Mut haben, ihn auszuwechseln!! Das gleiche gilt für Perrotta, warum spielt Perrotta in der Nationalmannschaft??

Naja, ich bin mir bewusst dass Italien die ganze EM scheisse gespielt hat (ausser ein paar einzelne Spieler). Trotzdem schäme ich mich nicht!! Vor 2 Jahren haben wir den WM Titel geholt, da waren alle Helden. Und für mich sind sie heute noch Helden!!

Forza Italia x sempre!!!
bin genau deiner ansicht! :wink:

nach wie vor: FORZA AZZURRI
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Giordi »

@DOM

Über so Aussagen wie deine kann ich nur lachen!! VOGEL!! pfff...

Versuch auch mal dein Gehirn zu benutzen wenn du liest. Alles was ich sagen will, ist dass es nicht immer gut laufen kann!! Man kann nicht immer auf gleichem Level spielen!! An dieser Euro hat es mit gut spielen nicht geklappt und wir sind verdient draussen. Aber wegen dem muss mann nicht gerade die ganze Mannschaft zum Teufel schicken. So was kann allen passieren. Der Unterschied der Fans sieht man aber genau jetzt. (Du bist das beste Beispiel). Ich wetter vor 2 Jahren hast du ca. 1 Monat lang gefeiert. Da war die Fussballwelt für dich nocht voll in Ordnung. Heute sind jedoch alle Azzurris verwöhnte Arschlöcher die einen Tritt in ihren Arsch verdienen? Super Einstellung. =D>
Zuletzt geändert von Giordi am 23 Jun 2008, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Chrigi »

so schlecht war die Leistung der Italiener gegenüber dem gezeigten aus der Vorrunde (leider auch nicht alle Welt) auch nicht. Nur so lange sie noch im Rennen war motzte auch kein Tifosi über sie rum. Warum den jetzt? Sorry Portugal oder Holland haben eine 1A Vorrunde absolviert. Sind trotzdem recht heavy ausgeschieden. Finde es schade dass nun die Heldenmannschaft (WM Titel geholt) ausgebuht wird. Seid doch stolz!!!! Mann muss auch zur Mannschaft halten wenns Scheisse läuft.. konstruktive Kritik und Minimalgemotze gehört dazu.. aber so verteufeln?? Nee Jungs..... das ist nicht der Italo Stolz den ich kenne. Das erwarte ich von den Deutschen, Schweizern oder Engländern. IHR SEIT ITALIENER, IHR HABT DIE WELT BEHERRSCHT UND DEN FUSSBALL SOWIESO. :shock: :shock: #-o
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste