Armaturenbretteinlage AR 156

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Armaturenbretteinlage AR 156

Beitrag von Rubens »

Hallo zusammen

Folgendes....ich möchte die Armaturenbretteinlage aus Holz durch eine in Carbon ersetzen.
1. Weiss jemand wo man solch eine aus Carbon kriegt?
2. Wie wird die demontiert? nur geschraubt? auch geklebt? Ich nehme an da muss man nicht das ganze Armaturenbrett demontieren.

Vielen Dank für eure Hilfe
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Armaturenbretteinlage AR 156

Beitrag von Bestia Rossa »

Ciao Rubens

Ich hätte dir noch so eine komplette Armatur in Carbon...oder sollte ich noch haben. Du meinst schon die mittelkonsole wo dr Aschenbecher und anzeigen (Uhr/Tank/Temp) drin sind...welcher jahrgang hast du?

Konsole ist komplett geschraubt :wink:

Gruss
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Armaturenbretteinlage AR 156

Beitrag von Rubens »

Hallo Bestia Rossa

Genau diese meine ich 8)
Jahrgang 2000.
Wäre echt Hammer wenn du solch eine noch hättest.
Was würdest du dafür verlangen?
Komplett geschraubt heisst kann ohne Probleme ausgebaut werden? Kein entfernen des kompletten Armaturenbrettes?
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Armaturenbretteinlage AR 156

Beitrag von Bestia Rossa »

na dann sollte ich so eine noch in der Garage haben...müsste mal kurz nachsehen ob noch alles dabei ist...aschenbecher
ist noch da, ungebraucht...den halte ich gerade in der Hand...:lol: armatur selber ist sicher auch noch da. die hatte ich letzhin in der Hand als
ich die garage aufgeräumt habe..wollte die eigentlich wegschmeissen :shock: :lol: schwein gehabt...

ok, vom jahrgang her passt es...

jop, die konsole ist nur geschraubt (armaturenbrett kannst du sein lassen), ohne grosse Problem selbst machbar...

:arrow: PN :wink:
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast