166 6-fach cd wechsler

Ich suche......
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

:shock: Das ist jetzt mal was :!: :D wenn das funktioniert ist das ja genial!
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzomino »

so an alle die Probleme haben mit dem CD-Wechsler vom 166 oder auch andere Modelle 147/Lancia Lybra etc.....

ich habe die Lösung oder besser gesagt Loudlink hat die lösung :twisted:

Bild

Ich habe es gestern bekommen.
Man hat das Teil in 10 Sekunden angeschlossen, man braucht einfach eine SD Karte 2 - 4 GB am besten -> danache muss man 6 Ordner erstellen auf der SD kart die ordner müssen mit cd1, cd2, cd3 etc... bis cd6 beschriftet sein, sonst geht es nicht.
Danach kann man in jedem Ordner bis 99 Tracks egal ob MP3 oder au andere formate gehen reinkopieren dort ist die bezeichnung egal.
Das heist man kann maximal 594 Tracks haben im Alfa 166 und das sollte reichen oder :twisted: :twisted:

Es ist einfach der hammer echt.... Klangqualität ist super merke keinen unterschied zu CD's und das beste ist man hat keine aussetzer bei schlaglöcher und so......

Mein Fazit: Unbedingt kaufen!!! :idea:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fotiz »

Gonzomino hat geschrieben:so an alle die Probleme haben mit dem CD-Wechsler vom 166 oder auch andere Modelle 147/Lancia Lybra etc.....

ich habe die Lösung oder besser gesagt Loudlink hat die lösung :twisted:

Bild

Ich habe es gestern bekommen.
Man hat das Teil in 10 Sekunden angeschlossen, man braucht einfach eine SD Karte 2 - 4 GB am besten -> danache muss man 6 Ordner erstellen auf der SD kart die ordner müssen mit cd1, cd2, cd3 etc... bis cd6 beschriftet sein, sonst geht es nicht.
Danach kann man in jedem Ordner bis 99 Tracks egal ob MP3 oder au andere formate gehen reinkopieren dort ist die bezeichnung egal.
Das heist man kann maximal 594 Tracks haben im Alfa 166 und das sollte reichen oder :twisted: :twisted:

Es ist einfach der hammer echt.... Klangqualität ist super merke keinen unterschied zu CD's und das beste ist man hat keine aussetzer bei schlaglöcher und so......

Mein Fazit: Unbedingt kaufen!!! :idea:

Ciao Enzo

Wie uncool! 8)

Das ist cool! :D

Bild



http://www.youtube.com/watch?v=_mX_d22ot2s

http://www.youtube.com/watch?v=3DfrPs4NmIU

Gruss, Fotiz
Zuletzt geändert von Fotiz am 11 Nov 2007, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von dextar »

verdammt ich will auch :) .... habe wohl eine beschäftigung über den winter ;) am donnerstag wird meiner eingefrohren :(
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fotiz »

dextar hat geschrieben:verdammt ich will auch :) .... habe wohl eine beschäftigung über den winter ;) am donnerstag wird meiner eingefrohren :(
Geduld, Geduld.... :wink:
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzomino »

ja habe ich auch schon gesehen aber der aufwand wäre zu gross... und der Bildschirm des alfa ist auch nicht gerade gut für filme!!!

Aber das war das beste und preislich erschwinglich mit praktisch keinem aufwand!! Und für mich reichen halt 594 MP's :lol:


ich dachte nur ich poste es mal...... :cry:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fotiz »

Gonzomino hat geschrieben:ja habe ich auch schon gesehen aber der aufwand wäre zu gross... und der Bildschirm des alfa ist auch nicht gerade gut für filme!!!

Aber das war das beste und preislich erschwinglich mit praktisch keinem aufwand!! Und für mich reichen halt 594 MP's :lol:


ich dachte nur ich poste es mal...... :cry:
Ciao Enzo

Ich wollte dich nicht beleidigen, war doch nur Spass :oops: :cry:
Der Loudlink ist sicherlich nicht schlecht, besser als der CD-Wechsler.

Ich will aber eine Lösung wo ich einen IPOD anschliessen kann und auch noch CDs hören kann, darum tendiere ich zur vorgestellter Lösung.

DVD ist bei mir auch kein muss.
Der Aufwand hält sich in Grenzen, doch sicher grösser als beim Loudlink.

Liebe Grüsse, Fotiz
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzomino »

kein problem...... habe auch lange nach einer lösung gesucht aber ich fand leider nichts richtiges..... das mit dem ipod habe ich mir auch überlegt aber das kabel ist recht teuer und der ipod selber ja auch da ich noch keiner habe.......
:cry:


bin sehr zufrieden damit.... :wink:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: 166 6-fach cd wechsler

Beitrag von careca »

Also mal zwei fragen von einem absoluten Laien.

1. Habe keine Ahnung von SD-Karten. Muss ich da ein spezielles Gerät kaufen um die aufzuladen??
2. Muss ich da noch extra das auf der Seite angebotene Becker kabel auch nockaufen??
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Re: 166 6-fach cd wechsler

Beitrag von Gonzomino »

also man braucht nicht viel einfach eine SD Karte SD KARTE LINK

und einen Card-Reader mit USB ansschluss damit du den an deinem PC anschliessen kannst CARD-READER LINK

dann kannst du einfach deine MP3 die du auf deinem PC hast oder runterladen kannst mit Emule oder LimWire oder Bearshare usw... die kannst du dann auf deine SD karte Packen dort musst du einfach 6 Ordner erstellen und diese mit CD1, CD2 usw.... beschriften und dort kannst du 99 Tracks reinkopieren und das mal 6 Total 594 Musikstücke!!! Also Genug

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil =D>

Beim 166er brauchst du keine Kabel zusätzlich nur den Loudlink fertig denn schliesst du dann am CD Wechsler kabel an ist in 2 min gemacht!!
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: 166 6-fach cd wechsler

Beitrag von careca »

also man braucht nicht viel einfach eine SD Karte SD KARTE LINK

und einen Card-Reader mit USB ansschluss damit du den an deinem PC anschliessen kannst CARD-READER LINK

dann kannst du einfach deine MP3 die du auf deinem PC hast oder runterladen kannst mit Emule oder LimWire oder Bearshare usw... die kannst du dann auf deine SD karte Packen dort musst du einfach 6 Ordner erstellen und diese mit CD1, CD2 usw.... beschriften und dort kannst du 99 Tracks reinkopieren und das mal 6 Total 594 Musikstücke!!! Also Genug

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil

Beim 166er brauchst du keine Kabel zusätzlich nur den Loudlink fertig denn schliesst du dann am CD Wechsler kabel an ist in 2 min gemacht!!
also man braucht nicht viel einfach eine SD Karte SD KARTE LINK

und einen Card-Reader mit USB ansschluss damit du den an deinem PC anschliessen kannst CARD-READER LINK

dann kannst du einfach deine MP3 die du auf deinem PC hast oder runterladen kannst mit Emule oder LimWire oder Bearshare usw... die kannst du dann auf deine SD karte Packen dort musst du einfach 6 Ordner erstellen und diese mit CD1, CD2 usw.... beschriften und dort kannst du 99 Tracks reinkopieren und das mal 6 Total 594 Musikstücke!!! Also Genug

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil =D>

Beim 166er brauchst du keine Kabel zusätzlich nur den Loudlink fertig denn schliesst du dann am CD Wechsler kabel an ist in 2 min gemacht!!
THANK'S :!: :D
Mir gefällt der 166er schon lange und da man jetzt auch dieses Problem schnell beheben kann, muss ich mir wohl einen zulegen.
Hast du deinen ''Loudlink'' auf der offiziellen homepage gekauft??
Hat jemand von euch auch diese ''Firmware'' runter laden müssen?? Die Frage ist nur welche ist für welchen Typ?

Ich glaube ich werde mir nach der Weihnacht Auto und dieses Teil zulegen :)
Gonzomino
Beiträge: 602
Registriert: 26 Jan 2004, 10:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Wohnort: Lachen SZ
Kontaktdaten:

Re: 166 6-fach cd wechsler

Beitrag von Gonzomino »

careca hat geschrieben:
also man braucht nicht viel einfach eine SD Karte SD KARTE LINK

und einen Card-Reader mit USB ansschluss damit du den an deinem PC anschliessen kannst CARD-READER LINK

dann kannst du einfach deine MP3 die du auf deinem PC hast oder runterladen kannst mit Emule oder LimWire oder Bearshare usw... die kannst du dann auf deine SD karte Packen dort musst du einfach 6 Ordner erstellen und diese mit CD1, CD2 usw.... beschriften und dort kannst du 99 Tracks reinkopieren und das mal 6 Total 594 Musikstücke!!! Also Genug

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil

Beim 166er brauchst du keine Kabel zusätzlich nur den Loudlink fertig denn schliesst du dann am CD Wechsler kabel an ist in 2 min gemacht!!
also man braucht nicht viel einfach eine SD Karte SD KARTE LINK

und einen Card-Reader mit USB ansschluss damit du den an deinem PC anschliessen kannst CARD-READER LINK

dann kannst du einfach deine MP3 die du auf deinem PC hast oder runterladen kannst mit Emule oder LimWire oder Bearshare usw... die kannst du dann auf deine SD karte Packen dort musst du einfach 6 Ordner erstellen und diese mit CD1, CD2 usw.... beschriften und dort kannst du 99 Tracks reinkopieren und das mal 6 Total 594 Musikstücke!!! Also Genug

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil =D>

Beim 166er brauchst du keine Kabel zusätzlich nur den Loudlink fertig denn schliesst du dann am CD Wechsler kabel an ist in 2 min gemacht!!
THANK'S :!: :D
Mir gefällt der 166er schon lange und da man jetzt auch dieses Problem schnell beheben kann, muss ich mir wohl einen zulegen.
Hast du deinen ''Loudlink'' auf der offiziellen homepage gekauft??
Hat jemand von euch auch diese ''Firmware'' runter laden müssen?? Die Frage ist nur welche ist für welchen Typ?

Ich glaube ich werde mir nach der Weihnacht Auto und dieses Teil zulegen :)

Ich habe das Teil auf der Ofizielle Homepage gekauft muss ein mail schreiben und dann per überweisung oder Pay Pal so habe ich es gemacht und nach ca. 8 Tagen hatte ich den Loudlink zuhause und die neue Firmware ist auch schon drauf musst nichts machen! einfach die SD Karte füllen :yau:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: 166 6-fach cd wechsler

Beitrag von careca »

Ich habe den Hersteller mal angeschrieben ob der Loudlink auch für einen Lybra ohne Becker-Navi sondern nur mit Cd-Wechsler geht, es sollte ja eigentlich der gleiche Anlage sein wie im 166er ohne Navi??!! Oder wurde da etwas anderes verbaut??
Habe leider keine Antwort bekommen :(
DZ-96
Beiträge: 71
Registriert: 13 Jun 2006, 20:10
Answers: 0
Wohnort: D-Wolpertswende
Kontaktdaten:

Re: 166 6-fach cd wechsler

Beitrag von DZ-96 »

Hi

Ich habe das Loudlink Teil seit Sommer drin.
2 GB SD Karte = ca. 550 mp3

Es gibt ein paar Kleinigkeiten die sind nicht perfekt.

- 6 Verzeichnisse a 99 mp3s kann recht unübersichtlich werden, keine Titelanzeige im Display (nur Track 01 - Track xx).
- keine Alphabetische Sortierung sondern Reihenfolge wie auf Karte kopiert, wenn es in alphabetischer Reihenfolge drauf sein soll muss man das ganze Verzeichnis (vorher sortiert) auf die Karte spielen (es ist wichtig wie im Explorer die Dateiene markiert werden).

Aber trotzdem um Welten besser als jeder beknackte Wechsler.

Nie mehr brennen !!

Daniel
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: 166 6-fach cd wechsler

Beitrag von careca »

So gibt's was neues zum Thema?? Ich hoffe ich gehöre auch bald zu den stolzen Besitzern :D

Habt ihr eigentlich den Loudlink Explorer runtergeladewirklich nötig? Ich kann doch auch manuell 6 Ordner auf der SD Karte mit dem Namen CD1,CD2 etc. erstellen.
War bei euch schon die richtige firmware installiert?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast