Benzintank Alfa 33 1.7 16V, Baujahr 1991

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
alfagtv6
Beiträge: 193
Registriert: 18 Okt 2003, 22:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 24V
Alfetta 2.0
Alfa 33 1.7
Alfa 166 2.5
Alfa 166 3.2 TI
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Benzintank Alfa 33 1.7 16V, Baujahr 1991

Beitrag von alfagtv6 »

Habe meinen Tank zwar restauriert, aber durch ein Missgeschick eine Beule reinfabriziert - jetzt bleibt der Schwimmer immer hängen. und ich muss immer tanken gehen, wenn der Motor anfängt, zu spucken -(ist mir jetzt schon 2x passiert. Ueber den Abbruch habe ich einen in Luzern ausfindig gemacht. Leider habe ich heute Bescheid bekommen, dass dieser zu rostig ist. Auf e-bay gibt's auch welche, aber ohne Schwimmer.
Jetzt versuche ich es auf diesem Weg.
WER HAT NOCH SO EIN TEIL RUMLIEGEN oder hat eines zum AUSBAUEN???? Jeder Input könnte hilfreich sein.... :)
Dateianhänge
33 schwarz 001.JPG
33 schwarz 001.JPG (131.67 KiB) 1257 mal betrachtet
ALFAGTV6
33, boxer
Beiträge: 145
Registriert: 30 Sep 2003, 09:53
Answers: 0
Wohnort: st.gallen
Kontaktdaten:

Re: Benzintank Alfa 33 1.7 16V, Baujahr 1991

Beitrag von 33, boxer »

hoi du

brauchst du noch?
ich hätte noch einen, kaufte ich vor zwei jahren mal für meinen 33er
nur den gibts schon seit fast zwei jahren nicht mehr....
ausgebrannt...
meiner wurde mal behandelt, aber hat sich hald aussen wieder etwas rost angesammelt...
denke mein kumpel hatte ihn schnell und schlecht behandelt und viel verlangt...
kannst ihn anschauen kommen, und wenn er es dir wert ist, für 80.- mitnehmen..

grz
Benutzeravatar
alfagtv6
Beiträge: 193
Registriert: 18 Okt 2003, 22:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 24V
Alfetta 2.0
Alfa 33 1.7
Alfa 166 2.5
Alfa 166 3.2 TI
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Re: Benzintank Alfa 33 1.7 16V, Baujahr 1991

Beitrag von alfagtv6 »

Hab einen - hat sich erledigt
ALFAGTV6
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast