Tachogeber 164 V6

Ich suche......
Antworten
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Tachogeber 164 V6

Beitrag von enzo »

für 5-Gang Schaltgetriebe
Höbber
Beiträge: 191
Registriert: 06 Apr 2005, 21:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: B6, wenn ich Zeit hätte.
Wohnort: Mostindien
Kontaktdaten:

Beitrag von Höbber »

Ich müsste irgendwo noch so ein Getriebe liegen haben. Oder passt der von nem Q4?

Erinnere mich am Wochenende nochmals daran, 076 335 29 69.
CNC Teile? Kann ich fräsen, drehen etc. Auch schleifen oder honen. Bei Interesse Mail!
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

wollte dich noch anrufen wegen der metalleiste..ich idiot...

ich ruf dich an!

danke!
Höbber
Beiträge: 191
Registriert: 06 Apr 2005, 21:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: B6, wenn ich Zeit hätte.
Wohnort: Mostindien
Kontaktdaten:

Beitrag von Höbber »

Da hast du aber Schwein, dass diesen Samstag noch einer die HA ausbauen will. Sonst wäre der letzen Samstag mitsamt der Leiste in den Schrott gewandert.

Komm Sa halt vorbei, kannst ja nicht so weit nach Frauenfeld haben.
CNC Teile? Kann ich fräsen, drehen etc. Auch schleifen oder honen. Bei Interesse Mail!
anton.alfa
Beiträge: 87
Registriert: 05 Aug 2005, 23:34
Answers: 0
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von anton.alfa »

Und wirf den alten nicht weg, ich würde bei dem gerne einen Reparaturversuch machen.

Gruss

Christoph
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast