Wellness

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Antworten
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Wellness

Beitrag von BlackTurbo »

Wer liebt es nicht... Sich verwöhnen zu lassen und so lange in den x-verschiedenen Wasserbecken zu liegen bis die Haut ganz schrumpelig ist.. :lol:

Wir waren dieses Wochenende in Schruns im Montafon und haben uns mal wieder was gegönnt...

Haben ein herrliches Hotel gefunden mit wunderschönem Spa-Bereich und eine mehrfach von Gault Millau ausgezeichnete Küche. Das Essen konnte nicht besser sein, vom Champagner-Frühstück bis einheimischer Spezialität war alles dabei! Natürlich war der Wellness-Bereich auch erste Klasse mit allem was man sich wünscht....

Kann es jedem empfehlen, sich auch mal im Löwen verwöhnen zu lassen! 8)

http://www.loewen-hotel.com
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Was hat dich das Wochenende gekostet? Bin auch etwas am organisieren.

Wer gerne in der Schweiz etwas geniales organieren will:

Das Palace in Luzern, eine super Adresse!
http://www.victoria-jungfrau.ch/index_palace.html

Ich liebe dieses Hotel (haben da auch unser Hochzeitsfest durchgeführt). Das Ambiente ist genial.

Auch die Therme in Vals ist genial (http://www.therme-vals.ch/)
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Pro Tag/Nacht ca. 135.-- Euro/Person - inkl. Essen und Trinken am Tag (im Wellness und Kaffee-Kuchen) und einem 6-Gang-Menu am Abend...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast