Verrückte Sachen!!!...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 08:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattia »

Tano hat geschrieben: Ein Kins Sportlich zu fördern ist sicher etwas sehr gutes aber gleich ein vollprofi mit 7 daraus zu machen ist sehr sehr gewagt aber der kleine hat spass an dem was er macht. Man siehts ihm an... hast du die Kicks und drehungen gesehn? voll parat! :mukkies:
Mittlerweile hat er villeicht Spass........denke aber nicht dass das sinnvoll war/ist 8)
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Weiss nicht so recht ob das da rein gehört aber egal....

:arrow: http://www.blick.ch/lifestyle/eliane/artikel61395
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

Tano hat geschrieben:
Mattia hat geschrieben:
Tano hat geschrieben:Geile siech.....

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel61367
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Kann ich nicht nachvollziehen :!:
Ein Kins Sportlich zu fördern ist sicher etwas sehr gutes aber gleich ein vollprofi mit 7 daraus zu machen ist sehr sehr gewagt aber der kleine hat spass an dem was er macht. Man siehts ihm an... hast du die Kicks und drehungen gesehn? voll parat! :mukkies:
oh mann.. aber ganz sicher anabolika dabei.. seht euch mal das gesicht des kleinen an, da sieht man schon den östrogen überschuss seines körpers als antwort auf das testosteron :lol:
und dann die barrenübungen mit den gewichtscheiben um den hals, in dem alter während dem wachstum ist sowas birreweich, der wird total verkrüppelt sein wenn er erwachsen ist.

aber einen speed bei den punches hat der kleine drauf waaahnsinnig! die eltern hätten ihn lieber nur mit dem kampfsport gefördert, das ist wenigstens gesundes training.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

lui hat geschrieben:Weiss nicht so recht ob das da rein gehört aber egal....

:arrow: http://www.blick.ch/lifestyle/eliane/artikel61395
die antwort muss von einer frau geschrieben worden sein.. penishasserin :lol: (der letzte abschnitt)
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

http://www.youtube.com/watch?v=Sy0UR43KiNY
ich wusste nicht wohin mit dem video!
echt krass wie der zu boden geschickt wird!
und kukt euch den fuss von dem der K.O. Geschlagen wird :shock:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

ui glückstreffer. wieso nimmt crocop auch die arme nicht hoch (er war schon dabei und liess es dann aber doch sein).. der fuss sieht ganz eklig aus, ich glaube da dürfte so einiges überdehnt im schlimmsten fall gebrochen sein.. autsch :!:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:roll: ....

Jetzt soll in den Schulen die Geschichte der Menschheit nach der Fabel äähm Bibel erzählt werden... Ich galubs nicht, jetzt werden bald alle fissenschaftliche Erkenntnisse über den Hauffen geworfen...

Na klar hat Gott uns alle erschaffen - die Dino's haben wir erfunden und den Urknall hats nie gegeben... Welch Schwachsinn.... :evil:

http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel61772
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Was ist der Kreationismus? Was glauben seine Anhänger? Kreationisten haben eine fundamentale Position. Sie vertreten eine wörtliche Auslegung der Bibel.
Ausmerzen bevor die auch noch anfangen Bomben zu legen!!!! :evil: :evil: :evil:

:mafia:
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

BlackTurbo hat geschrieben::roll: ....

Jetzt soll in den Schulen die Geschichte der Menschheit nach der Fabel äähm Bibel erzählt werden... Ich galubs nicht, jetzt werden bald alle fissenschaftliche Erkenntnisse über den Hauffen geworfen...

Na klar hat Gott uns alle erschaffen - die Dino's haben wir erfunden und den Urknall hats nie gegeben... Welch Schwachsinn.... :evil:

http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel61772

Ja, die Welt ist so einfach. Heute bildet man sich seine Meinung aufgrund eines Blick-Artikels...! :roll:

Schön und gut was die Kreationisten glauben und bei ihren Standpunkten ist es auch absolut verständlich, wenn man die Bibel als altes Märchen-Buch belächelt. Wer jedoch die Bibel wirklich kennt, weiss dass die Kreationisten vielleicht nochmal ihre Ansichten überdenken sollten (von wegen Erde in sechs Tagen erschaffen und erst seit 4004 v.Chr. existent, usw.)

Was die Meisten zudem vergessen, ist die Tatsache, dass die Evolution lediglich eine Theorie ist, die von einem Menschen aufgestellt wurde und bis heute nicht bewiesen ist. Selbst die Wissenschaft ist sich noch nicht mal einig über diese Theorie und es gibt mindestens so viele Ansichten über die Evolution wie es sie über die Bibel gibt.

Mir ist natürlich klar, dass in der heutigen modernen Welt von vielen Menschen die Evolution bevozugt wird, obwohl sie sich wahrscheinlich nie ernsthaft damit beschäftigt haben. Und wahrscheinlich interessiert's auch nur die Wenigsten.

Ich will keine Diskussion starten, aber ich denke bevor man irgendwelche oberflächliche Postings abgibt, sollte man schon zuerst die Evolutiontheorie und die Bibel genau betrachtet haben.
Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Mir doch relativ egal wer was glaubt und tut, solange ich damit in ruhe gelassen werde..

was mir aber den Hut lupft (blick hin oder her) ist das doofe fundamentalistische getue. Nur weil es schlechte Beispiele der Moslems in jeder Zeitung gibt, haben die ängstlichen Christen inzwischen das Gefühl sie müssen auch das Maul aufreissen um wenigstens dabeigewesen zu sein.. :roll:

Wissenschaft hat NICHTS mit Religion zu tun und so soll es auch umgekehrt sein.. sonst würden wir immernoch Inquisition haben und glauben wir leben auf einer Scheibe und die Sonne kreist um uns herum.... :gruebel:

Andersherum sollte in der Schule auch nur Fakten weitergegeben werden (Dino-Knochen hat man tatsächlich gefunden) und der rest sollte klar als Theorie (Urknall etc) bezeichnet werden.
Benutzeravatar
curry
Beiträge: 395
Registriert: 29 Mär 2004, 11:43
Answers: 0
Wohnort: zürich oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von curry »

Enforcer hat geschrieben: Ja, die Welt ist so einfach. Heute bildet man sich seine Meinung aufgrund eines Blick-Artikels...! :roll:

Schön und gut was die Kreationisten glauben und bei ihren Standpunkten ist es auch absolut verständlich, wenn man die Bibel als altes Märchen-Buch belächelt. Wer jedoch die Bibel wirklich kennt, weiss dass die Kreationisten vielleicht nochmal ihre Ansichten überdenken sollten (von wegen Erde in sechs Tagen erschaffen und erst seit 4004 v.Chr. existent, usw.)

Was die Meisten zudem vergessen, ist die Tatsache, dass die Evolution lediglich eine Theorie ist, die von einem Menschen aufgestellt wurde und bis heute nicht bewiesen ist. Selbst die Wissenschaft ist sich noch nicht mal einig über diese Theorie und es gibt mindestens so viele Ansichten über die Evolution wie es sie über die Bibel gibt.

Mir ist natürlich klar, dass in der heutigen modernen Welt von vielen Menschen die Evolution bevozugt wird, obwohl sie sich wahrscheinlich nie ernsthaft damit beschäftigt haben. Und wahrscheinlich interessiert's auch nur die Wenigsten.

Ich will keine Diskussion starten, aber ich denke bevor man irgendwelche oberflächliche Postings abgibt, sollte man schon zuerst die Evolutiontheorie und die Bibel genau betrachtet haben.
:bindafür: gutes posting!
sind 200 kilogramm viel???

nicht mit 150 Pferdestärken!

bye bye Porsche...
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

jag_rip hat geschrieben:was mir aber den Hut lupft (blick hin oder her) ist das doofe fundamentalistische getue.
Das kann ich verstehen, geht mir nicht anders. Fundamentalismus hat jedoch nichts mit dem wahren Christentum oder der Bibel zu tun. Dafür ist der Mensch allein verantwortlich egal ob Christ, Moslem oder sonst was.
jag_rip hat geschrieben: Wissenschaft hat NICHTS mit Religion zu tun
Das sehe ich aber anders. Die Bibel ist zwar kein wissenschaftliches Buch, aber sie macht einige Angaben, die ihrer Zeit weit voraus waren und die wissenschaftlich absolut korrekt sind.
jag_rip hat geschrieben:sonst würden wir immer noch glauben wir leben auf einer Scheibe
Du würdest staunen was die Bibel dazu sagt... :wink:


Aber wie gesagt wen es interessiert, prüft es am besten selbst nach.
Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Jedem das seine ! Wer an die Bibel glaubt soll daran glauben und die restlichen Menschen damit in Ruhe lassen! Für mich wurde im Namen der Kirche einfach schon zuviel geboten...

Thema beendet...

-------------------------------------------------------------------

Parasailing Stufe II:

http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel61877

Wer Parasailing über dem Meer macht, fällt bei einer Panne mehr oder weniger weich. Härter ist es, wenn man es über einer Strasse im Wallis probiert. Und es dann nicht klappt.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

:-k Gemäss einer Umfrage in den USA glauben ca. 15% der Eingeborenen ( :wink: ) daran, dass die Erde eine Scheibe ist und beharren auf ihrer Aussage... Die Amis waren die ersten auf dem Mond und konnten die Erde als Kugel betrachten... Was läuft hier falsch? 15% der Bevölkerung in den USA sind eine ganze Menge - haben sie vielleicht recht, oder gehören alle derselben Sekte an? Ich weiss es nicht... Aber dass die Erde eine Kugel sein muss erkennt man auch von blossem Auge, wenn man am Ufer vom Bodensee steht und eine gewisse Vorstellungskraft hat. Aber eben - die USA ist eine Weltmacht und bestimmt einen grossen Teil des westlichen Lebens und Glaubens... 15% von denen geben mir zu denken, es sind anzahlmässig sicher mehr als alle fundamentalistischen Muslime... :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 316
Registriert: 22 Jan 2004, 13:15
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasK »

Enforcer hat geschrieben:Was die Meisten zudem vergessen, ist die Tatsache, dass die Evolution lediglich eine Theorie ist, die von einem Menschen aufgestellt wurde und bis heute nicht bewiesen ist. Selbst die Wissenschaft ist sich noch nicht mal einig über diese Theorie und es gibt mindestens so viele Ansichten über die Evolution wie es sie über die Bibel gibt.
Mir ist natürlich klar, dass in der heutigen modernen Welt von vielen Menschen die Evolution bevozugt wird, obwohl sie sich wahrscheinlich nie ernsthaft damit beschäftigt haben. Und wahrscheinlich interessiert's auch nur die Wenigsten.
Ich will keine Diskussion starten, aber ich denke bevor man irgendwelche oberflächliche Postings abgibt, sollte man schon zuerst die Evolutiontheorie und die Bibel genau betrachtet haben.

Ich glaube im 19. Jahrhundert wurde der Begriff Evolutions"theorie" geprägt. Seit damals ist viel Zeit vergangen und die Menschheit hat sehr viel Wissen erlangt.
Um mal bei dem Wort zu bleiben, es gibt sicher weltweit keine andere "Theorie" die dermassen von Beweisen/Indizien gestützt wird.
Evolution heisst einfach: (allmähliche) Entwicklung. Evolution ist sozusagen das Agronym für "stammesgeschichtliche Entwicklung der Lebewesen".

Mein Standpunkt zu Bibel und Glauben: mir ist völlig schnuppe, wer an was glaubt und ob das richtig und oder wahr ist. Jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden. Aber niemand hat das Recht, Andersgläubige auszugrenzen und Schlimmeres zu tun oder penetrant zu missionieren. Toleranz ist das, was hier oftmals fehlt und das stösst mir sauer auf und macht mir Angst.

Thomas
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast