zu verkaufen: Alfa 75 3.0

Ich biete........
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

schriftdeutsch.. das nächste post in gehtto-schwyyzerdüüüüüütsch, bayrisch, oder napoletanisch wird gelöscht!!!!


jeder der ein inserat aufgibt muss auch mit den reaktionen rechnen.. ich sehe hier zwar keine anschuldigung aber anyway.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
mirjam
Beiträge: 35
Registriert: 18 Sep 2003, 20:48
Answers: 0
Wohnort: wetzikon
Kontaktdaten:

Beitrag von mirjam »

Heee warum hochdeutsch?Sind doch in der Schweiz.kann mich besser ausdrücken wie mir der Schnabel gewachsen ist und das ist schwiizerdütsch.Napoli Dialekt beherrsch ich sowiso nicht.
Danke Chrigi noch für Deine pn.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja wir sind in der schweiz aber wir haben auch Nutzer aus Nachbarländer... und zudem ist Schweizerdeutsch in Schriftausführung auch für 90% der Schweizer unverständlich!!!!!!!!!!!!! Ua. für mich.

Anyway... bitte stets daran denken. Vielen dank. :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Psychomike
Beiträge: 384
Registriert: 09 Sep 2003, 19:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Wohnort: Uranus
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychomike »

@mirjam

habe Dir schon 3 PN geschickt !!! :shock: :shock: :shock:

kannst Du nicht oder willst Du nicht Antworten ??? 8) 8) 8)

...........der mit dem Murmeltier gerne eine Probefahrt machen würde .



Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
mirjam
Beiträge: 35
Registriert: 18 Sep 2003, 20:48
Answers: 0
Wohnort: wetzikon
Kontaktdaten:

Beitrag von mirjam »

Hey Psychomike habe Deine Pns bekommen habe Dir auch eine geschickt,hoffe Du hast sie erhalten.Also nicht böse sein bin nicht so oft im Forum leider.
Benutzeravatar
Psychomike
Beiträge: 384
Registriert: 09 Sep 2003, 19:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Wohnort: Uranus
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychomike »

@Mirjam

OK , habe Sie bekommen , werde mich melden.



Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast