Audi S2 Coupe

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Stone
Beiträge: 195
Registriert: 09 Feb 2004, 14:49
Answers: 0
Wohnort: Im ZH Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Stone »

@jag: danke, die Galerie hast du scho gekannt oder? :)

@Chrigi: auch danke.
Wie ich auf dieses Auto gekommen bin? Hehe, das kann jetzt ein wenig dauern :P
Also vor 3,5Jahren war ich mit meinem Passat synchro '88 5Zylinder(der ganz alte eckige) unterwegs und habe da beim Händler ein Auto gesehen das mich beim Vorbeifahren irgendwie angelacht hat, auf dem Rückweg promt angehalten und angeschaut.
Da steht auch schon ein aufdringlicher Autohändler neben mir und meint der Wagen würde sehr gut zu mir passen.... Ja klar, es stand auch 32'500 sFr auf dem Schild :shock: Ich: Ne, er gefällt mir zwar (vor allem das keine Schild mit der PS Angabe) aber der ist nicht in meiner Preisklasse, zumal ich erst gerade den Passat wieder richtig fit gemacht habe..

Also ab nach Hause... Ich setzte mich an meinen Computer und begann meine Bank-Konten zu durchforsten, rechnete, studierte, rechnete, setzte mich in den Passat und ging den Kauf-Vertrag unterschreiben. :D :shock:

Da ich zu der Zeit in der UO am Abverdienen war konnte ich den Wagen erst nach 2 Wochen holen gehen. Ich wahr schon immer von Audi angetan, wusste aber zu dem Zeitpunkt nicht wirklich was ein S2 ist... Ich war begeistert und fuhr den Wagen nur bei schönem Wetter und im Sommer, ich hatte ja noch meinen Passat.
1Jahr spähter, war ich schon richtig vom Virus gepackt und hatte auch schon einiges umgebaut, Grill, Front, Seitenschweller, Scheiben...
Ich hatte gerade meine Handelsschule abgeschlossen und wollte nach Winterthur feiern gehen, da krachte mir an einer Ampel in der Stadt einer mit 50 Sachen hinten rein. Ich konnte mich knapp beherrschen und war am Boden zerstört, alles sah nach einem Totalschaden aus. Nach einer Woche meinte der Versicherungsgutachter ich könne wählen 27900 bar auf die Hand, oder reparieren.... Mann ich hatte schon soviel Herzblut und Geld in den Wagen investiert und einen mit so wenig km und dieser Ausstattung würde ich nie mehr finden... Also liess ich ihn reparieren, hat dann schlappe 33'000 gemacht!!! 3Monate! Wahnsinn, er war doch ein Wenig mehr verzogen als die am Anfang gedacht haben. Und da ich mich zur Rep. entschlossen hatte konnte ich auch nicht mehr zurück.
Von da an wusste ich, auf dem Wagen sitzte ich bis ich ihn gegen eine Wand fahre oder mir noch einer reinfährt.
So habe ich das Ding halt weite gepflegt und gehegt bis heute und hoffentlich noch ein paar Jahre länger.
Nach dem Unfall hatte ich dann in einem Anfall extremer geistiger Umsachtung meinen Passat verkauft weil ich in die Ferien wollt und nach der Schule nicht mehr so flüssig war. Das war einer meiner grössten Fehler neben meinen 2 Ex-Freundinen, die ich im Leben gemacht habe :(

Jetzt habe ich als 2. Wagen einen Audi90 Typ85 5Ender Limo Quattro Jg 85 der eine HAMMER Sound hat, aber so langsam am Ende ist, oder ich müsste sehr viel Arbeit, Zeit und Geld reinstecken damit ich ihn wieder durch die MFK bringen könnte...

Also bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger...

So habe ich euch mal wieder genug gelangweil...

Grüsse Stone
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Stone hat geschrieben:@jag: danke, die Galerie hast du scho gekannt oder? :)
wie meinst du das? ich war tatsächlich schon mal auf der Page, allerdings damals aus einem andern grund... hehe :roll: ;)

stones world... da juckten mir die finger, das musste ich mir ansehen...
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

pn ist aber keine angekommen :?:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

so checkt euch das mal rein....... nehmt den Lümmel schon mal raus... die rechte fängt von alleine an zu rubbeln:

http://www.youtube.com/watch?v=0xkPwqentZs

http://videos.streetfire.net/search/aud ... ff9856.htm

nüm normal........
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast