Aufhängung Alfa 156??

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Antworten
Siciliano
Beiträge: 574
Registriert: 19 Apr 2004, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Aufhängung Alfa 156??

Beitrag von Siciliano »

Hallo Leute

Weis jemand von Euch ob die Aufhängung vom Alfa 156 die gleiche ist, wie die vom Alfa GT Coupé? Sprich Querlenker, Nabe ect..

Ich möchte meine Felgen verkaufen und auf dem GT musste ich vorne zwingend Distanzscheiben montieren, da mir sonst das Rad am oberern Querlenker streifte, jetz hat mir jemand gefragt ob die Felgen au einen 156er passen!!?? :roll:

besten Dank

mfg Luca
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

die grundkonstruktion ist 100% gleich, der GT hat nur ne andere abstimmung als der 156 und 147... (sprich federn und dämpfer)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast