Alfa Romeo 147 von Incubo
-
Ito
- Beiträge: 2563
- Registriert: 30 Apr 2007, 14:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
- Wohnort: Zentralschweiz
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
Eeeh Daniele.. Sieht super aus mit den abgedunkelten Heckleuchten, macht schon sehr viel aus...! Hast du gut gemacht.. 

-
Incubo
- Beiträge: 1416
- Registriert: 28 Okt 2005, 18:33
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio - Wohnort: Zug
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
Hey Basil, ja es macht meeega aus. Du hast es ja schon live gesehen.
Jetzt kommen langsam langsam noch alle anderen kleine Sachen die ich machen muss/möchte. Eines nach dem anderen. 
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
-
Roberto1978
- Beiträge: 39
- Registriert: 15 Aug 2006, 07:05
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 JTDm 16V Sportiva 06
- Wohnort: D-89257
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
Ey Daniele ,
bin nach längerer Pause mal wieder da , hast ja vielleicht gesehen was sich bei mir (bzw meinem 147) getan hat
Kannst mir mal sagen wie das angestellt hast mit den Heckleuchten ?
Grüssle , Roberto
bin nach längerer Pause mal wieder da , hast ja vielleicht gesehen was sich bei mir (bzw meinem 147) getan hat
Kannst mir mal sagen wie das angestellt hast mit den Heckleuchten ?
Grüssle , Roberto
Alfa 147 Sportiva , 1,9 JTDm 16V , 2006 , eMotion Wasabi 8x18 , Eibach Pro-Kit


-
sessantanove
- Beiträge: 1140
- Registriert: 10 Sep 2003, 09:54
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
- Wohnort: Luzern
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
Also die Heckleuchten sehen wirklich super aus vor allem passt es zum Schwarz


-
Incubo
- Beiträge: 1416
- Registriert: 28 Okt 2005, 18:33
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio - Wohnort: Zug
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
Hallo zusammen, danke euch.
Muss sagen, dass die Heckleuchten recht viel ausmachen.
In der Zwischenzeit Habe ich noch meine Bremssättel Rot bemalt. werde bei möglickeit mal Fotos machen und reinstellen.
@Roberto1978 PN
Saluti Daniele
Muss sagen, dass die Heckleuchten recht viel ausmachen.
In der Zwischenzeit Habe ich noch meine Bremssättel Rot bemalt. werde bei möglickeit mal Fotos machen und reinstellen.
@Roberto1978 PN
Saluti Daniele
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
-
Incubo
- Beiträge: 1416
- Registriert: 28 Okt 2005, 18:33
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio - Wohnort: Zug
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
Sooo, hallo zusammen,
habe wieder mal einige Bilder meiner Bella.
Als erstes eines vom Alfa Treff mit dem GTA von Ito
Dann eines in Italien bei der Rückfahrt von den Sommerferien.
Jetzt kommen einige Bilder als ich die Bremssättel bemalt habe. (würde es mir glaubs nicht mehr antun)
Als erstes Wurden die Bremssättel etc perfekt gereinigt. (Fast wie neu)
Dann wurde alles schön bemalt. (Jedes Teil 2mal drüber gestrichen)
Ein Foto als es fast fertig war und ich voooool erschöpft.
Doch als ich am schluss den Resultat sah, musste ich sagen, dass es sich gelohnt hat.
Zuletzt noch 2 Fotos vor dem Winterschlaf (war ein wenig Dunkel)
Ein küsslein von Papi.

Soo, jetzt sind noch einige Kleine Sachen in Planung für im Frühling.
Saluti Incubo
habe wieder mal einige Bilder meiner Bella.
Als erstes eines vom Alfa Treff mit dem GTA von Ito
Dann eines in Italien bei der Rückfahrt von den Sommerferien.
Jetzt kommen einige Bilder als ich die Bremssättel bemalt habe. (würde es mir glaubs nicht mehr antun)
Als erstes Wurden die Bremssättel etc perfekt gereinigt. (Fast wie neu)
Dann wurde alles schön bemalt. (Jedes Teil 2mal drüber gestrichen)
Ein Foto als es fast fertig war und ich voooool erschöpft.
Doch als ich am schluss den Resultat sah, musste ich sagen, dass es sich gelohnt hat.
Zuletzt noch 2 Fotos vor dem Winterschlaf (war ein wenig Dunkel)
Ein küsslein von Papi.
Soo, jetzt sind noch einige Kleine Sachen in Planung für im Frühling.
Saluti Incubo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
-
momo66
- Beiträge: 4304
- Registriert: 31 Jan 2006, 23:03
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
haha geile bilder!
und deine kleine ist auch ganz schön!
und deine kleine ist auch ganz schön!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
Ito
- Beiträge: 2563
- Registriert: 30 Apr 2007, 14:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
- Wohnort: Zentralschweiz
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
Ja wirklich! Saubere Arbeit hast du da gemacht, sieht gut aus!
Bis bald..
Bis bald..

-
Spiderm!ke
- Beiträge: 7942
- Registriert: 01 Jan 2004, 20:07
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
- Wohnort: Littau - Luzern
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
hey schön, gefällt mir auch ... die arbeit hat sich gelohnt , kleines aber feines Update von deiner bella
mmmhhh wenn ich dein foto vom treff sehe habe ich schon wieder sehnsucht nach alfa treffs
bei wärmeren wetter als jetzt
gruss m!ke
mmmhhh wenn ich dein foto vom treff sehe habe ich schon wieder sehnsucht nach alfa treffs
bei wärmeren wetter als jetzt
gruss m!ke
Respira la passione di una vita in bianconero 
-
as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 16:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
wooauu
super deine Schöne
sieht gut aus mit den roten Bremssättel!
Wollt ich dieses Jahr auch machen (lassen)..
sexy hintern!
das Bild stammt sicher aus der Ital. Autostrada
sieht gut aus mit den roten Bremssättel!
Wollt ich dieses Jahr auch machen (lassen)..
sexy hintern!
das Bild stammt sicher aus der Ital. Autostrada
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
Incubo
- Beiträge: 1416
- Registriert: 28 Okt 2005, 18:33
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio - Wohnort: Zug
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
@momo66, danke dir, kann mich nicht beklagen mit dem Auto, einige Sachen müssen noch gemacht werden, doch eines nach dem anderen.
@Ito, danke, ja hoffe dass es gut aussieht, nachdem ich eine Halbe krise bekommen habe.
@Spiderm!ike, danke, ja es hat sich wirklich gelohnt. Es macht schon einen schönene unterschied zu vorher. Die Arbeit währe nicht einmal so schlimm, wenn man nicht alles perfekt reinigen müsste.
@Ito, danke, ja hoffe dass es gut aussieht, nachdem ich eine Halbe krise bekommen habe.
@Spiderm!ike, danke, ja es hat sich wirklich gelohnt. Es macht schon einen schönene unterschied zu vorher. Die Arbeit währe nicht einmal so schlimm, wenn man nicht alles perfekt reinigen müsste.
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
-
Incubo
- Beiträge: 1416
- Registriert: 28 Okt 2005, 18:33
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio - Wohnort: Zug
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
hey ciao toni, danke dir. Musst demfall noch machen lassen an deiner Bella.
Seit ich die dunklen Heckleuchten dran habe sieht es ein wenig bulliger aus. (finde ich)
Ja dieses Bild wurde auf der Italienischen Autobahn geschossen.
Wieso meinst du???
Seit ich die dunklen Heckleuchten dran habe sieht es ein wenig bulliger aus. (finde ich)
Ja dieses Bild wurde auf der Italienischen Autobahn geschossen.
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
-
as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 16:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
mhh die Umgebung, das Grün und der GuardRail kam mir halt bekannt vor 
ja, das Heck sieht super aus so! Vielleicht noch die Beschriftung weg - würde das ganze noch bulliger machen.
ja, das Heck sieht super aus so! Vielleicht noch die Beschriftung weg - würde das ganze noch bulliger machen.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
Incubo
- Beiträge: 1416
- Registriert: 28 Okt 2005, 18:33
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio - Wohnort: Zug
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
Ja, die Schrift bin ich mir schon länger am überlegen. Das 147 würde ich gerade weg nehmen. Doch das TI gefällt mir eigentlich noch.
Aber warscheindlich kommt es doch weg.
Aber warscheindlich kommt es doch weg.
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
-
dextar
- Beiträge: 813
- Registriert: 13 Feb 2006, 21:40
- Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
- Wohnort: Luzern
Re: Alfa Romeo 147 von Incubo
wie von dir gewohnt. perfekte saubere arbeit! weiter so!
gruss
dani
gruss
dani