Instrumente umbau beim GTV6 geht das?????

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Instrumente umbau beim GTV6 geht das?????

Beitrag von Alfistidassenza »

kann mir einer sagen ob ich die alten Instrumente umbauen/austauschen kann,hat da schon jemand erfahrung,oder ist das gar nicht möglich??????



hier die Tachos die ich beforzuge!!!!!

Bild

Bild
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

wenn sie von der grösse her passen geht es sicher...aber die frage ist mit wieviel aufwand/geld....
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

es gibt sie in 80/100 (drehzahlmesser,Tachometer) durchmesser,das set kostet ca.550.-Fr und dann noch die arbeit,zeit habe ich genug,die wichtige frage ist ob es geht und funktioniert!!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

drehzahl muss für einen 6 zyl sein...oder einstellbar...da - bei der zündpule abgegriffen wird...

tacho....weiss nicht ob es mit dem geber passt...oder irgend eine einstellschraube vorhanden ist....das gleiche bei temp, ob es mit dem temp-fühler "kompatibel" ist, GM-temp-sensoren haben eine andere kurve...
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

:gruebel: oje das wird kompliziert!!!!!!!!

auf was muss ich den achen wen ich so ein satz instrumente kaufe????!!!!!

was ich noch gesehen habe bieten sie adapter stecker an und fühler bei fühlerbeschreibung steht das gewind und durchmesser !!!!!!!!


Hir mal die webseiten!!!!!!!!!!!

http://www.vehiclecontrols.com

http://www.performancepartz.com

http://www.classicinstruments.net

http://www2.vdo.de/vdo/end_consumer/ec_ ... D=690.aspx

kann leider kein englisch,wen einer englisch kann wäre ich froh wen er mir helfen könnte danke :D
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast