Suche Lehrstelle.......

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
Psychomike
Beiträge: 384
Registriert: 09 Sep 2003, 19:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Wohnort: Uranus
Kontaktdaten:

Suche Lehrstelle.......

Beitrag von Psychomike »

Hallo ich heisse Psychomike bin um die 40zig und suche in meinem jugendlichem Alter eine Lehrstelle als Alfa Romeo Testfahrer !!! :shock: :shock: :shock:
Meine Qualifikationen : 1982 Abschluss der Schule " Master of Disaster"
1990 Entlassung aus der " Psychiatrischen Abteilung Burghölzli " ( bin nicht mehr sicher ob als Angestellter oder als Patient ).
Ich kann Autos mit Automatik Mühelos fahern , beim schalten habe ich noch ein bisschen Mühe ( verwechsle immer den 3 Gang mit dem 5 Gang hi hi ) das , so hoffe ich wird sich bis zur Pensierung noch einspielen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wer würde mir eine 2te Chance bieten brauche nicht viel , bin bescheiden und Stubenrein. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Der , der sich Nachts an das Murmeltier klammert.

Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Hmm. Ich suche schon länger einen Chauffeur für mich, der mich in meinem Sud ein wenig spazierenfährt, während ich hintendrin sitze und mit meinem Laptop meine tägliche Forum-Medizin zu mir nehme. Bis anhin habe ich dies immer im Geschäft gemacht, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark (Schaltknüppel zwischen den Beinen von den Videos, Weinkrämpfe von den Unfällen und hysterische Lachanfälle, die das ganze Grossraumbüro unterhalten von Chrigis Beiträgen)

Leider kann ich dieser Person die ich suche nicht mal einen ganzen Lehrlingslohn geben, da 3/4 von meinem Lohn schon für Alfas und Foren verbraucht werden...

Ich kann aber einen gepflegten, schönen Arbeitsplatz bieten, mit eigener Sitzgelegenheit und Schalthebel, guter Aussicht über die Motorhaube wie auch Rückspiegel, sowie als Bonus gleich 3 persönlich einstellbare Pedale und einen Handbremsgriff zur mitbenutzung.

Was vom Bewerber mitgebracht werden muss, ist ein zum Arbeitsplatz passendes Murmeltierkörbchen (mit vorteil Alfarot und verschliessbar) sowie 4 Fläschchen Bleiersatz erster Güte.

Ich hoffe Dir deinen evtl. Arbeitsplatz ein wenig schmackhaft gemacht zu haben und freu mich auf eine Bewerbungsfahrt.

:lol: 8)
Benutzeravatar
Psychomike
Beiträge: 384
Registriert: 09 Sep 2003, 19:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Wohnort: Uranus
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychomike »

@jag_rip
juhui und Trallala , ich werde kommen Dich Chauffieren , Dir den Diener geben den Du schon immer wolltest , Dir deinen Rücken Kraullen und Dir die Füsse Küssen ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und am Abend mit brauner Zunge ( aber glücklich ) werde ich mich neben dem Alfasud kuscheln und die ganze Nacht träumen wie ich Dir dienen könnte, damit Du mit mir zufrieden bist. :shock: :shock: :shock:

Der , der das Murmeltier in den 7ten Himmel bringt .

Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast