Reduziertück bei der Tankstutze

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Reduziertück bei der Tankstutze

Beitrag von Andrea »

Das ist einfach unglaublich:

Ich bin nicht einmal mehr fähig um die einfachste Dinge der Welt zu tun:
TANKEN!

Gopferdamminomal!!!! Heute wollte ich über den Mittag meine 153 Rösser ein bisschen zu trinken geben, also ging ich bei der BP beim Flughafen Kloten: man nehme die Tankpistole und rein... Plötzlich ein komisches gefühl als ob etwas nicht ordungsgemäss ist... SCHEISSSSSSSEEEEEEE die Tankpistole ist eingeklemmt (wie beim SEX wenn die Frau noch nicht feucht ist...) ... und schon ist es passiert, das Reduzierstück bei der Tankstutze ist im Tank hineingeplumst... HEI MACH MI NÖD ANDERSCHT!!!!!! Also habe ich nur 5 liter Benzin getankt. Zum Glück ist es nicht sooo schlimm, einfach oben die Pumpe rausschrauben und dann heisst es Angeln, und dann einfach das Reduzierstück ersetzen, FERTIG! Ich denke dass das Reduzierstück schon vorher kaputt war, dann kommt noch die Kälte dazu (und meine unfähigkeit) et voilà!

Also, beim Tanken langsam die Pistole reinschieben (eben, wie beim Sex) sonst passiert das, was am Autor dieser Geschichte passiert ist, capito?
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

uiiii zum glück bist du so feinfühlig.. gerade nochmal schwein gehabt :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

das Problem ist, ich muss es noch tun. Aber das Reduzierstück sollte eigentlich nicht stören im Tank. Habe extra so wenig Benzin getankt das es einfacher sein wird um zu angeln.
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast