Muscle Cars
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
Muscle Cars
welche Ami Muscle Cars gefallen euch? Gefallen sie euch überhaupt?
Einer meiner Lieblinge ist der hier...
Camaro SS oder der Mustang Mach 1..... die neuen Amis gefallen mir gar nicht mehr.. aber einige der alten Benzinfresser haben es mir angetan... leider meiste Automatenscheisse
Einer meiner Lieblinge ist der hier...
Camaro SS oder der Mustang Mach 1..... die neuen Amis gefallen mir gar nicht mehr.. aber einige der alten Benzinfresser haben es mir angetan... leider meiste Automatenscheisse
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Beiträge: 4016
- Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
@as
ganz genau das ist ein Hammerteil.... absolut genial...
@cs
stimmt sage ich ja auch immer.. wobei die ecken und kanten sexy eingesetzt werden müssten.. wenn man das nicht schafft hat mann eine Schuhschachtel wie den Volvo ein Weiteres Geheimniss ist die Keilforum und vor allem der Sound
ganz genau das ist ein Hammerteil.... absolut genial...
@cs
stimmt sage ich ja auch immer.. wobei die ecken und kanten sexy eingesetzt werden müssten.. wenn man das nicht schafft hat mann eine Schuhschachtel wie den Volvo ein Weiteres Geheimniss ist die Keilforum und vor allem der Sound
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
GEIL!!! Muscle-Cars sind neben Alfa meine zweite Liebe!!! Was meint Ihr zu dem hier:
http://www.drive-in.ch/cgi-bin/us_anzei ... s/8512.jpg
Gehört einem Freund von mir und ich kann euch sagen..........das Ding ist einfach BRUTAL!!! Und vor allem HANDGESCHALTET!!! Ist übrigens ein 68er Plymouth Barracuda 440 Six Pack! Hab leider kein grösseres Foto!
http://www.drive-in.ch/cgi-bin/us_anzei ... s/8512.jpg
Gehört einem Freund von mir und ich kann euch sagen..........das Ding ist einfach BRUTAL!!! Und vor allem HANDGESCHALTET!!! Ist übrigens ein 68er Plymouth Barracuda 440 Six Pack! Hab leider kein grösseres Foto!
ALFA ROMEO - The Fifth Element
fast and the furious
ich denke im film wars ein pontiac GTO, 1971 inetwa so wie der hier:
wäre ein geiles sonntagsauto!
gruss,
iwan
wäre ein geiles sonntagsauto!
gruss,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Kontaktdaten:
also im ersten Teil von "the Fast and teh Furios" war es glaube ich ein 1970 Dodge Charger und im zweiten Teil, war es ein 1968 oder 69er Charger! War der zeite Ami nicht ein 68er Camaro RS/SS?
Jedenfalls genau meine beiden Traumwägelchen!
1968er Dodge Charger R/T 440 6bbl und 1968er Chevi Camaro SS!
Einer von beiden, werde ich mir sicher in den nächsten Jahren zulegen....
Hatte vor knapp 2 Jahren schon eignetlich praktisch einen Camaro in der Tasche aber hatte dann leider doch gezögert. Tja pech und der Vertrag lag vor meiner Nase....
heute verfluch ich mich dafür, dass ich ihn nicht doch gekauft habe! damn....
Was natürlich einer der geilsten Wagen für mich wäre, wäre der:
Dodge "Turbo Interceptor" PPG / Codename "M4S"
Technische Daten:
2.2l 4Zylinder OHC 8ventiler (2198 ccm) Twin-Turbo
440 PS @ 7000 RPM
knapp 600nm Drehmoment!
0-100 km/h in 4.1 sekunden
1/4 mile: 11.9s @ 196 km/h
Top Speed: 312.1 km/H
Baujahr war übrigens 1986! Also praktisch zur gleichen zeit wie der 75er turbo auf die Welt kam, hehe! Ist ein Mittelmotor Fahrzeug und es wurden nur 4 Stück gebaut!
Zu sehen ist diesen Fahrzeug übrigens in einem Kinomovie von damals mit Charlie Sheen. The Wraith! Ist aber mein Traumauto! NP war übrigens knapp 50000$! Eigentlich nicht soviel aber Dodge bzw. Chrysler sah keinen Markt dafür und nach den 4 Prototypen wurde das Projekt auf Eis gelegt! Ein grosser Fehler würde ich heute jetzt sagen!
Es wurde 1991 ein einziges Modell an einen Privaten verkauft zum Stückpreis von über 1er Million Dollar!!!!!
Das wäre doch was gewesen für dich Chrigi, oder?
[/img]
Jedenfalls genau meine beiden Traumwägelchen!
1968er Dodge Charger R/T 440 6bbl und 1968er Chevi Camaro SS!
Einer von beiden, werde ich mir sicher in den nächsten Jahren zulegen....
Hatte vor knapp 2 Jahren schon eignetlich praktisch einen Camaro in der Tasche aber hatte dann leider doch gezögert. Tja pech und der Vertrag lag vor meiner Nase....
heute verfluch ich mich dafür, dass ich ihn nicht doch gekauft habe! damn....
Was natürlich einer der geilsten Wagen für mich wäre, wäre der:
Dodge "Turbo Interceptor" PPG / Codename "M4S"
Technische Daten:
2.2l 4Zylinder OHC 8ventiler (2198 ccm) Twin-Turbo
440 PS @ 7000 RPM
knapp 600nm Drehmoment!
0-100 km/h in 4.1 sekunden
1/4 mile: 11.9s @ 196 km/h
Top Speed: 312.1 km/H
Baujahr war übrigens 1986! Also praktisch zur gleichen zeit wie der 75er turbo auf die Welt kam, hehe! Ist ein Mittelmotor Fahrzeug und es wurden nur 4 Stück gebaut!
Zu sehen ist diesen Fahrzeug übrigens in einem Kinomovie von damals mit Charlie Sheen. The Wraith! Ist aber mein Traumauto! NP war übrigens knapp 50000$! Eigentlich nicht soviel aber Dodge bzw. Chrysler sah keinen Markt dafür und nach den 4 Prototypen wurde das Projekt auf Eis gelegt! Ein grosser Fehler würde ich heute jetzt sagen!
Es wurde 1991 ein einziges Modell an einen Privaten verkauft zum Stückpreis von über 1er Million Dollar!!!!!
Das wäre doch was gewesen für dich Chrigi, oder?
[/img]
Zuletzt geändert von firefox am 15 Jun 2005, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
@firefox
um ehrlich zu sein gefällt er mir nicht so.. ist mir viel zu lang...... aber die Idee ist gut... der Motor könnte mir auch gefallen... allerdings würde ich fast wetten dass es eine Automaten Scheisse war..... lieber Renault 5 GTE geschalten als 400 PS Automatendreck.... Hoffe dass die Amis bald mehr geschaltenen Autos (und nicht nur 3 und 4 Gang!!!!) Kisten bauen.... dann werden auch die wieder Interessanter.
Aber diese Muscle Cars sind einfach der Hammer...... die sind so richtig Leckt mich am Arsch ihr Ökos aussagekräftig.. genau mein Ding.
um ehrlich zu sein gefällt er mir nicht so.. ist mir viel zu lang...... aber die Idee ist gut... der Motor könnte mir auch gefallen... allerdings würde ich fast wetten dass es eine Automaten Scheisse war..... lieber Renault 5 GTE geschalten als 400 PS Automatendreck.... Hoffe dass die Amis bald mehr geschaltenen Autos (und nicht nur 3 und 4 Gang!!!!) Kisten bauen.... dann werden auch die wieder Interessanter.
Aber diese Muscle Cars sind einfach der Hammer...... die sind so richtig Leckt mich am Arsch ihr Ökos aussagekräftig.. genau mein Ding.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Kontaktdaten:
Mach doch nicht immer alles schlecht was du nicht kennst!Chrigi hat geschrieben:@firefox
um ehrlich zu sein gefällt er mir nicht so.. ist mir viel zu lang...... aber die Idee ist gut... der Motor könnte mir auch gefallen... allerdings würde ich fast wetten dass es eine Automaten Scheisse war..... lieber Renault 5 GTE geschalten als 400 PS Automatendreck.... Hoffe dass die Amis bald mehr geschaltenen Autos (und nicht nur 3 und 4 Gang!!!!) Kisten bauen.... dann werden auch die wieder Interessanter.
Aber diese Muscle Cars sind einfach der Hammer...... die sind so richtig Leckt mich am Arsch ihr Ökos aussagekräftig.. genau mein Ding.
Es ist ein 6 Gang Getriebe und das ding ist nur 3m 90 lang wenn ich richtig umgerechnet habe! Ist also kürzer wie jeder 75er! Und übrigens die Köpfe und Turbinen stammen von wem? Genau, Cossworth!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast