Osman

Hier könnt ihr eure Fun-Links preisgeben
Antworten
frider
Beiträge: 99
Registriert: 13 Nov 2004, 15:33
Answers: 0
Wohnort: Auslikon
Kontaktdaten:

Osman

Beitrag von frider »

so, osman ist wieder am aufkommen...
wer hatte diese talkshow vor ein paar jahren im TV3 gesehn mit dem Osman!

unter http://www.sauhuufe.ch könnt ihr die ganze talk show herunterladen!!!

als ich den wieder gesehen habe, ist mir wieder das blut hochgestiegen... :abgelehnt:

entwerder könnt ihr gleich unter osman klicken und euch die witzigsten sprüche anhören, oder ihr geht auf download :arrow: video :arrow: osman full

wer hats gesehen? was haltet ihr davon?

gruss
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Habe mit diesen Film ca. 7 mal reingezogen. Ist wirklich zum kaputt lachen. Weisch wänn er luegt so krass in Aug.....hahahhahah..

Osman was würdisch du mache wänn eine dini Fründin ahmacht?
Wänn eine mini fründin ahmacht??? Dänn wür ich ihn grat so lebändig uffrässe so wie er dete staht....hahahahha

Und nachher noch dieser kleine der Pisolenkugeln in der einen und bomben splitter in der anderen schulter hat....der jedem ein foto von sich anbietet, der ihn so krass, so schwul anschaut...hehe


Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

da herz, mann... da heerz!

:rofl:
frider
Beiträge: 99
Registriert: 13 Nov 2004, 15:33
Answers: 0
Wohnort: Auslikon
Kontaktdaten:

Beitrag von frider »

wenn mich einä alueget, isch nümä guet... :)

dänäbd simer nöd, mer sind zwüsched dinä bei!!! hahahhahahaha :loldev:


hehe, sandrino, dieser smily passt gut zu dem spruch! :wink: :hanibal:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast