fast eine katastrophe

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
daniele
Beiträge: 368
Registriert: 15 Sep 2003, 21:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ...
Alfa Romeo 159 TBi TI
Alfa Romeo Giulia Super 1.6
Alfa Romeo 147 1.6
Alfa Romeo 145 QV
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von daniele »

Ich finde es auch, dass es nicht passieren darf. Da muss man eben noch eine Schlusskontrolle machen, wie es sich gehört! Es geht da schliesslich um Menschenleben.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

leider ist das nicht selten so!!!!!!!! Darum gebe ich mein Auto nur in eine einzige Garage..... ich hatte mal ein ähnliches Erlebniss... so ein fucker hat mir die Antriebswelle mit der daran hängenden Bremsscheibe nicht richtig angezogen..... das wäre fast ganz schlimm ins Auge gegangen :cry:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Genau wegen dem scheiss kontroliere ich es immer selber!!

Gruss JJ
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

finde es eigentlich eine zumutung dass man soviel Geld für Service bezahlt und den dreck noch nach kontrollieren muss.. kein Wunder gehen alle Garagen pleite...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast