Katalysator für A.R. 75 3.0 V6

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Katalysator für A.R. 75 3.0 V6

Beitrag von Chrigi »

Zustand egal.. darf auch zur sau sein.. möchte ihn aushöhlen und mit einem 100 Zellen Element füllen lassen... brauche aber ev. meinen noch zum vorführen.. hoffe auf eine paar faire Angebote.

gruss und dank im voraus


der chrigel
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ Chrigi

Der vom 164 3.0L QV passt warscheinlich nicht, oder???? Wenn doch, dann könnte ich Dir helfen!

Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

weiss ich nicht... weiss jemand mehr?????
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
pedro

Beitrag von pedro »

Wenn du das Ding brauchst um es ev. so prüfen zu wollen, muss die im Typenschein angegebene Topfnr. plus Eu-Freigabenr. übereinstimmen,also brauchst du einen von einem 75 3.0. Wenns sauber gemacht wird bemerkt auch niemand dass der Inhalt verändert wurde. :P
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

zum vorführen habe ich ja dann meinen noch.. mit dem 100 zeller komme ich sehrwahrscheinlich nicht durch...... :? aber beim Abgastest oder beim Blick unter das Auto werde ich wohl nicht mit den gleichen Konsequenzen belastet wie ganz ohne.. und auf den Durchlass will ich auf keinen Fall verzichten. 100 Zeller oder gar nichts :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
pedro

Beitrag von pedro »

Wäre sogar möglich dass du mit dem 100 Zellenmonolith die Abgaswerte erreichst. Wenn du dann noch das richtige Katgehäuse gebrauchst hast kannst du getrost so prüfen.

ob das vom 164 passt kann ich dir leider nicht sagen.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

naja ein freund von mir hat auch einen drauf.. er kriegt sie im leerlauf nicht hin.... :? ich möchte das originalgehäse nur damit ich den Kollektor und die Edelstahlanlage nicht zerschneiden muss... der originalkat muss vor dem vorführen problemlos drunter passen... ans. würde es mich etwas anscheissen.. das problem ist dass zwei Rohre ins gehäuse führen (V6) deshalb ist das ganze nicht so einfach.. zudem sollte das Gehäuse nicht rund sondern schön Flach sein wie der originale..(weil ich sonst nicht mehr fahren könnte bei der tiefe...)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast