Hallo Leute

Alex1985
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jan 2006, 09:36
Answers: 0
Wohnort: Bozen / Italy
Kontaktdaten:

Hallo Leute

Beitrag von Alex1985 »

Hallo,

bin neu hier im diesen Forum , ich glaube dasses ganz gut ist wenn ich mich vorstellen.

Ich bin der Alex aus Südtirol / Italien und bin stolzer Besitzer einer ALFA 155 Q4.

würde mich auf eine gutes Klima freuen

ciao

:-) :-)
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Hallo Alex

wilkommen im Forum und viel Spass. Wir sind schon fast eine Internationale Gemeinde, hier im Forum :wink: :wink:

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

hallo und herzlich willkommen! :teddy:

was heißt schon bald, das sind wir...
- italiener
- deutsche
- schweizer
- höllander
- "amerikaner"
hab ich noch was vergessen? :D
achja, die schluchtenscheißer ( ;) ), die österreicher natürlich noch :D
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Wilkommen in unserem Board, Q4-Owner! :raucher:
Bild
Alex1985
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jan 2006, 09:36
Answers: 0
Wohnort: Bozen / Italy
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex1985 »

danke für die netten willkommensgrüsse,

hab mir jetzt wieder eine Q4 zugelegt denn ich hatte schon immer eine schwäche für Turbomotoren.

Zur Zeit ist sie im Originalzustand d.h.

Baujahr 07/1993
1 Vorbesitzer ( 72 Jahre alt), ich bin der 2
107.000 km
Farbe rot,
hab bis jetzt den Ansaugtrakt und das Steuergerät und ein Blow-Off Ventil montiert.
Mit der Motorleistung bin ich noch nicht ganz zufrieden aber ich hoffe dass ich noch etwas machen werde.
Die Optik ist auch ganz ok aber ich würd gerne ein etwas sportlicheres Bild meiner Alfa verpassen.
Könnt Ihr mir eine Adresse für Stossstangen u.ä. geben?

wäre euch sehr dankbar

Ciao

Alex


p.s.: hier gefällts mir
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Da hast du ja einen richtigen Glücksgriff gemacht. Dein Vorbesitzer hatte sicherlich mächtig sorge getragen zum Auto, liess ihn immer warten und pflegte ihn :wink: :wink:

Da der Q4 immer seltner wird, würde ich da ev. gar nicht viel machen. Ein hübscher Satz Felgen, ev. ein bisschen tiefer und dann sieht er schon ganz anders aus :wink: :wink:

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Alex1985
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jan 2006, 09:36
Answers: 0
Wohnort: Bozen / Italy
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex1985 »

ja wie du gesagt hast, er ließ ihn immer schön warten und checken, so wie es sich für solche Autos gehört.

Ich weiss, dasses immer weniger Q4 gibt, ich hab mal gelesen dass in Italien nur 711 Stück zugelassen worden sind, und sicherlich werden es jetzt nur noch weniger sein.
Ich hatte Erfahrungen mit Lancia Delta / Lancia Delta Cat Version und Escort CSW und muss sagen dass Alfa einfach Alfa ist = Super - Traum :D
Jedoch kann ich kleine Eingriffe nicht lassen, ist eine Macke von mir.

Ciao Alex

p.s: Sollte nicht eingebildet oder angeberisch klingen!!!!!
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

schöne 17" felgen sind doch nur kleeine eingriffe... die kann fast niemand hier drin lassen ;) ehehe

:teddy: willkommen auch meinerseits
amiga_alfa
Beiträge: 1494
Registriert: 03 Jul 2005, 19:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Wohnort: Obervintl (Suedtirol/Italien)
Kontaktdaten:

Beitrag von amiga_alfa »

@Alex

Hoi Alex, wilkommen!! Bin a aus Südtirol!!
Günzi164
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jun 2006, 21:32
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Günzi164 »

Hallo!
Na dann will sich mal ein Ösi auch vorstellen:
Bin der Günzi und seit 7 Jahren stolzer Besitzer von einem Originalzustands 164er 2,0 TS FL Bj 93

Lg aus der Hauptstadt Ösiland´s! :wink:
Gruß aus Wien

Alfa 164 2,0 TS FL
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Österreichische Fraktion wächst ja hier ganz schön :D hehe

Und das mit Schluchtenscheisser will ich auch net gehört haben :twisted:

Grüsse!
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Beitrag von sash »

:hallo:

Herzlich Willkommen auch meinerseits und viel Spass im Forum.. :wink:
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

willkommen auch meinerseits
Bild
man man man....
wen ich wider in richtung resia-pass, meran, bozen mit endstation belluno werde ich sicher mal ein kleiner halt machen bei euch!
freue mich risig auf dem herbst dan kan ich wider die nette 50Km/h schilder auf den landstrassen Ingorieren :wink:

poste doch hier ein paar bilder von deiner bella:
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewforum.php?f=42

mfg: momo
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
Janq4
Beiträge: 186
Registriert: 29 Mai 2005, 13:04
Answers: 0
Wohnort: ZH Aathal und BL Muttenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Janq4 »

Mmmh rot und ein q4 so wie ich es liebe und 107000km geile Sache pass auf ihn auf :wink: Ich würde mich nie mehr von meinem Trennen einer der geilsten Kisten die je gebaut wurden. Unbedingt im September ans Alfa treffen kommen nach Chur das iss ja nicht so weit 8)

Mfg Jan
Benutzeravatar
manuel164
Beiträge: 192
Registriert: 15 Sep 2004, 20:55
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6, Alfetta GT
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel164 »

Aldo hat geschrieben: - deutsche
-Piefke

Wenn schon denn schon..........
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast