@all mit Cadamuro Frontschürze Alfa 145

Antworten
SilverAlfa
Beiträge: 111
Registriert: 28 Okt 2005, 06:38
Answers: 0
Wohnort: Weil am Rhein/Basel
Kontaktdaten:

@all mit Cadamuro Frontschürze Alfa 145

Beitrag von SilverAlfa »

Ich habe ein Problem,und zwar habe ich auch diese Cadamuro Front,habe sie mir vor 2 Monaten gebraucht gekauft,leider kann ich aber durch die Lackierkünste des vorbesitzers die KBA-Nr die dadrauf steht nicht mehr lesen!Und da ich aus Deutschland komme brauche ich ein Tüv-Gutachten,das ja da normal dabei ist!
Daher habe ich die bitte an alle die diese Schürze auch haben mir entweder die KBA-Nr mitzuteilen,dann kann ich mir hier beim Tüv das Gutachten besorgen,kostet allerdings 15€,besser wäre natürlich wenn jemand das Gutachten einscannen könnte?Hoffe ich finde jemand,sonst muss ich sie wieder abmontieren.....

Wie ist das eigentlich in der Schweiz?Braucht ihr auch ein Gutachten dafür?

Achso ja,bei sämtlichen Händlern und Cada Selbst habe ich bereits angefragt,keiner Rückt damit raus....
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: @all mit Cadamuro Frontschürze Alfa 145

Beitrag von Cuore Sportivo »

SilverAlfa hat geschrieben:Wie ist das eigentlich in der Schweiz?Braucht ihr auch ein Gutachten dafür?
in der schweiz bracht man für ALLES ein gutachten!!!!

fahre auch einen 145er, aber leider ohne die schürze.
aber irgendjemand wird dir sicher helfen können. :wink:
SilverAlfa
Beiträge: 111
Registriert: 28 Okt 2005, 06:38
Answers: 0
Wohnort: Weil am Rhein/Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverAlfa »

Ja aber meistens gibt es doch nur ein Gutachten vom deutschen Tüv?Wird das bei euch dann akzeptiert?
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

ich denke eher weniger, weil es halt deutscher TÜV ist und nicht
"schweizer TÜV".

Habe an meinem auch abgedunkelte seitenblinker mit deutschem
gutachten und die werden, laut viele stimmen, hier in der schweiz
nicht berücksichtigt.
Benutzeravatar
alfanatiker
Beiträge: 329
Registriert: 22 Okt 2004, 19:21
Answers: 0
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von alfanatiker »

@ SilverAlfa

Die Cada Lippe habe ich dran, aber keine KBA Nummer... Wurde bei mir per Einzelabnahme eingetragen, weil es damals noch keine KBA Nummer gab....

Aber mal was anderes...

Wenn die KBA nummer nicht lesbar ist, dann hilft dir auch so keine KBA Nummer, weil diese vom Teil ablesbar sein muss......

Warum lässt du sie nicht per Einzelabnahme eintragen ?
Bild
SilverAlfa
Beiträge: 111
Registriert: 28 Okt 2005, 06:38
Answers: 0
Wohnort: Weil am Rhein/Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverAlfa »

Doch nützt mir was,da mein Tüv Prüfer gesagt hat das dieses Problem öfters vorkommt das die Nummern nichtmehr lesbar sind und man dann anhand der Abmaße des Teils(welche ja auch in der ABE stehen) eine normale EIntragung vornehmen kann!!!
Benutzeravatar
alfanatiker
Beiträge: 329
Registriert: 22 Okt 2004, 19:21
Answers: 0
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von alfanatiker »

Aha, wusste ich bisher nicht :wink:

Leider habe ich noch keine KBA Nummer gefunden.
Aber angeblich kommt demnächst ne neue Lieferung, dann schau ich da mal nach, wenn ich Zutritt bekomme.
Bild
SilverAlfa
Beiträge: 111
Registriert: 28 Okt 2005, 06:38
Answers: 0
Wohnort: Weil am Rhein/Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverAlfa »

Wäre nett wenn du mal schauen könntest!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast