145'er Klimaanlage

Antworten
Denyo
Beiträge: 165
Registriert: 28 Jul 2005, 13:58
Answers: 0
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

145'er Klimaanlage

Beitrag von Denyo »

Nach einem dumpfen Knall und einer dichten weissen Rauchwolke hat sich ein Schlauch meiner Klimaanlage verabschiedet. Nach Rücksprache mit meiner Werkstatt ist es nun anscheinend so, dass es KEIN ERSATZTEIL für diesen Schlauch gibt!! Die haben in sich in Italien schlau gemacht und sogar mit einem Hand-Made-Schlauch gepröbelt. Jetzt muss ich wohl auf dem Abbruch suchen... :?

Krass, dass es für ein Auto, Baujahr 2000 kein Ersatzteil mehr gibt!! :roll:

Schon klar, dieselbe Klimaanlage gibt es schon seit Jahren im 145'er, aber die Ersatzteilversorgung sollte doch für ein Auto das bis ins 21.Jahrhundert gebaut wird gesichert sein :!: :?:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Ich denk eher dass es so ist, das man nur die komplette Klima als ersatzteil bestellen kann :? was für den Kunden teurer wird, aber für den Ersatzteilhändler lukrativer ist
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

welcher schlauch ist denn im Ar***?
Denyo
Beiträge: 165
Registriert: 28 Jul 2005, 13:58
Answers: 0
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitrag von Denyo »

jag_rip hat geschrieben:Ich denk eher dass es so ist, das man nur die komplette Klima als ersatzteil bestellen kann :? was für den Kunden teurer wird, aber für den Ersatzteilhändler lukrativer ist
Die Garage hat die komplette Klima aus Italien bestellt. Nur eben dieser eine Schlauch passt nicht mehr. Ich glaube der Rest der Anlage ist auch in den aktuellen Modellen verbaut, nur aber dieser Schlauch hat geändert. :-k
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast