kauf 155 q4

Antworten
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

kauf 155 q4

Beitrag von miGlo »

Hallo da ich ja schon lange auf der suche bin nach einem q4, hab ich endlich einen gefunden. Darum möchte ich von euch wissen ist der Preis o.k ?????


Also der Verkäufer will 5'000SFr.- er hat 180'000. plus 1 neuer Original q4 Fahrersitz. Dann hat er mir noch ein haufen Belege gezeigt auf denen Teile ersetzt wurden, ich hab dan den Überblick ein bisschen verloren :shock: :shock: , jedoch hatte der etwa 12 Belege auf denen Teile und Einstellungen gemacht wurden, es stand zb. neue Kupplung usw. ich gehe wahrscheinlich noch mit einem andern Alfisti dorthin , der einbisschen mehr als ich versteht.

Was denkt ihr kann er diesen Betrag verlangen? am Anfang wollte er 5'500 mit MFK aber ich will ihn sowieso ohne MFK da er dann einbisschen aufgepeppt wird. 8) 8)
Benutzeravatar
daggett
Beiträge: 361
Registriert: 07 Apr 2004, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes C63 AMG Coupe
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von daggett »

hallo miGlo was hat denn der wagen für einen jahrgang?

Wie sieht es mit Zylinderkopf dichtung, turbo-lader, wasserpumpe und solchem zeugs aus?

Wurden alle service gemacht? ist er aus 1. er Hand?

dies sind auch noch punkte die man beachten sollte
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

nimm das auto auf jedenfall mit mfk!!!!

und wenn du ein bisschen geschick reden kannst bekommst du ihn sogar für 5000 mit mfk!

aber eben schau dir das auto gut an! vorallem auch ob er der zahrimen gemacht hat, vorteilhaft alle 60'000 bis 80'000km MEHR NICHT, sonst musst du ihn machen!

also ich kann dir von meiner erfahrung sprechen da ich mich auch mal für ein Q4 interessierte
:knightrider:
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Beitrag von careca »

Der QV hat den Delta Mocken drin oder??? Es ist sehr schwer heute ienen zu finden der noch gut erhalten ist.
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

careca hat geschrieben:Der QV hat den Delta Mocken drin oder??? Es ist sehr schwer heute ienen zu finden der noch gut erhalten ist.

Du meinst ja den Q4 :wink:

Gruss
Lui
Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Also für den Preis und den Km müsste er schon ab MFK und in sehr
gutem Zustand sein, der Zahnriemen sollte idealerweise alle 50-60K
km gewechselt sein, weil der die Ursache der meisten Motorschäden
bei den Fahrzeugen ist....
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast