Suche ein Gewindefahrwerk für nen 155er

Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

hinten 310 mm eingetragen auf der höchsten stufe kann als noch 50 mm runter HIHI bis anschlag gewinde aber geht nicht wegen den felgen

Gruss JJ
Benutzeravatar
SubSurFace
Beiträge: 88
Registriert: 19 Aug 2004, 12:46
Answers: 0
Wohnort: GR
Kontaktdaten:

Beitrag von SubSurFace »

Ich bin jetzt mit dem H&R Gewinde ca 1000Km gefahren und habe an der HA 29,5cm und an der VA 30cm :shock:
mein auto ist momentan vardammt tief, dacht echt nicht das es noch so runter kommt und zum fahren ist es noch geiler den es kommt nichts an weder Reifen noch Ölwanne 8) 8)
I can't fake it, just break it, and when I take it
See I specialize in making all the girls get naked
So bring your friends, all of y'all come inside
We got a world premiere right here, now get live
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

und da macht der doch noch eine Theart auf wegen dem Echt
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast